Danke für die Infos. Und schönes Bild.
Ich denke die TT Version ist wohl die unpopulärste Variante.
Trotzdem interessante Maschine.
Beiträge von link
-
-
Ich hätte mal eine allgemeine Frage zum Lexion 480 TT. In meiner jungend liegen hier im Rheinland viele Maschinen der 400 er Reihe. Aber ich kann mich nicht erinnern mal einen TT gesehen zu haben.
Konnte man die Maschine so direkt bei Claas ordern und wo liefen die überwiegend? -
Ich kann mich nur wiederholen. Sich darüber zu ärgern, dass viele Versionen kommen ist mir ein Rätsel. Und wer die Modell Politik von Claas verfolgt, der wird sich denken können, dass irgendwann die gewünschte Version mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt.
Und dann kann man das alte Modell immer noch verkaufen. Abnehmer finden sich immer. -
AgrarHautnah hat ihn jetzt auch gelistet.
-
Aktuell nur bei Instagram und Facebook auf der Claas Collection Seite.
-
Es wurde eben der Lexion 480 TerraTrac angekündigt.
Auf den ersten Blick folgende Unterschiede:
- grauer Unterbau- TerraTrac
- geändertes Abtankrohr
-Aufstiegsleiter
-
Ich brech ab ehrlich. Das Modell gibt es noch nichtmal und schon kommen alle aus ihren Löchern und bemängeln irgendwas.
Warum freut man sich nicht einfach das dieser Meilenstein endlich als Modell lieferbar sein wird -
Von MargeModells kommt der Claas Lexion 480 in 1:32. Wurde eben bekannt gegeben.
-
Hallo,
Ich habe leider auf die schnelle keinen anderen Thread gefunden. Ist der Shop Tyrotoys noch aktiv und man kann dort bestellen? -
Jetzt noch die 7600 er dann ist es perfekt
-
Ich finde die Argumentation irgendwie paradox. Es gibt etwas das man haben will. Aber weil es zu spät kommt, kauft man es dann doch nicht.
Jetzt sind sie lieferbar. Ist doch super. ☺️ -
Hallo,
Das Modell ist schon verkauft.
Das Thema kann gelöscht werden -
Was ist den nu aus der John Deere Geschichte geworden? Gibt es da schon was neues? Scheint ja irgendwie untergegangen zu sein.
-
Wenn ich mir die anderen Angebote anschaue, die im Zusammenhang mit dem Modell beworben werden, findet man ausschließlich Echte Maschinen.
Häufig werden diese alten Maschinen ja von ausländischen Händlern erworben um zb in Polen verkauft zu werden. Da wundert es vielleicht nicht, dass die Beschreibung nicht gelesen wird. -
Vielleicht denken die Bieter man biete auf das Original. 🤷🏼♂️
-
Basiert das Modell auf dem Wiking Modell oder handelt es sich hier um ein eigenständiges Modell?
-
Dein Keller ist ein wahres Paradies und lässt das Kinder und Sammlerherz höher schlagen wenn man gedanklich da durchschländert.
-
Ich verstehe nicht, wie man einen derartigen Preis für ein defektes Modell aufrufen kann. Sorry.
-
Bei eBay wird aktuell einer versteigert
-
Hey ne sorry alles weg. Kann geschlossen werden