Die Bandsäge ist ja mal mega gut geworden super gemacht
Beiträge von Herte Lars
-
-
Bei Müller gibt's den Valtra mit Frontlader für 25€.
-
Ahh schönes Ding! Freue mich schon auf den Lader.
-
Danke Roman! Die FH ist vom DX 4.51 oder AgroXtra 4.57 von UH.
-
Sieht klasse aus was du da gebaut hast Frank
der rote Grubber lässt sich gewiss schön leicht ziehen
-
Sieht doch schon recht gut aus, was du da gebaut hast. Allerdings wäre es etwas schöner, wenn du den Giebel vorne und hinten noch verbreitern würdest
-
Hier gibt's wieder schöne Lötarbeiten zu bestaunen. Freue mich schon die nächsten Schritte zu sehen. Momentan könnte es auch eine selbst fahrende Schnapsdestille werden
-
Ich bin nach wie vor begeistert von den zwei kleinen
die Kombi aus Frontlader und Kabine macht was her.
-
Ahh der AgroStar ist herrlich, würde ich sofort nehmen
der Stoll passt optisch super zum Deutz.
-
Das sieht sehr gut aus! Da wird sich das Ernteteam über die Arbeitserleichterung durch die Ballenrutsche freuen. Bei uns mussten die Ballen immer gegabelt werden 💪
-
Passt schön hinter den kleinen Schlepper
-
Echt toll!
Das letzte Bild hats mir angetan, einfach klasse!!!
-
Der Ladewagen ist richtig schön geworden
ein tolles Unikat!
-
-
Hallo zusammen! Lange gab's hier nichts zu sehen, deshalb will ich euch heute mal zeigen was in der letzten Zeit über meine Werkbank gegangen ist.
Deutz D8006 Spezial mit Fronthydraulik
Deutz MTZ 320 mit Luftbereifung
Hanomag R16 mit angepasster Spurweite - gefällt mir so besser.
Und zuletzt noch ein DX 4.70. Entstanden aus einem DX 4.51 und Siku Teilen.
-
Ich suche einen Schlüter Super Trac 2000 von Weise oder 2600 von Schuco zum schlachten. Ich brauche nur den Rumpf ohne Kabine und Motorhaube. Falls jemand was übrig hat bitte melden
-
Hi Leute! Vielen Dank für das Lob
Es freut mich sehr, dass euch mein Fässlein gefällt. Mit dem IH sieht das Fass tatsächlich am besten aus.
-
-
Hallo Franz! Das ist ja der Wahnsinn was du da geschaffen hast Die ersten Bilder sehen aus wie von einer echten Maschine. Ich bin total beeindruckt von den ganzen kleinen Details, wie zum Beispiel die Kontermutter am Oberlenker, die Öse am Gerätedreieck und vorallem die Verschraubungen von den Kabeln unterhalb der Frontscheibe und vielem mehr...
-
Guten Abend Michael! Die Deutz Raupe ist ja ein Sahnestück die muss ich mir auch noch holen. Der 6005 gefällt mir auch sehr gut, in Verbindung mit dem Krone ein Traum