Sehr gelungene Ausführung
Das hast du echt toll gemacht, Torsten, gefällt mir wirklich gut
Posts by radlhans
-
-
Macht was her! Besonders der eckige Fendt gefällt mir sehr gut
Und das Dünger-Gespann: ja, ja, das kenn ich, leiht man das mal einem Bestimmten aus, kommt's eingesaut zurück
Den Schlups vorn am Gewicht würde ich aber gegen einen filigraneren tauschen. Sieht doch etwas klobig aus;) -
Von solch einem traumhaften Dio kann ich nicht genug Bilder bestaunen - absolut top
-
Sieht ulkig aus, aber passt zu deiner Sammlung, Michael
-
-
Immer, wenn man denkt, es geht nicht mehr besser, kommst du und zeigst dein beneidenswertes Können. Top, Tobi
-
Ui, sehe gerade, dass ich hier ja schon sehr lange kein Update mehr gegeben habe. Dann also los:
Die Spaltenböden sind größtenteils verlegt, links bleibt’s noch offen, da ich ja die genauen Maße vom AT-Lely noch nicht kenne.
Weiter ging’s an den Boxen mit dem Anpassen der Liegematten
ein bisschen Einstreu drauf und die Aufstallung montieren
So sind die Boxen nun fertiggestellt
Dann hab‘ ich schon mal mit den Klinkerarbeiten an den Wänden angefangen, bis Material aus war. Deshalb die folgenden Bilder nur mal zur Vorstellung, in welche Richtung es geht:
To be continued…
-
Da sieht man mal wieder, was es bringt, sich im Urlaub zu erholen: nämlich klasse Ergebnisse kommen danach beim Modellbau heraus. Klasse
-
Ein wunderschönes Gespann, Roland
QuoteHut ab , das haste großartig gemacht ! Die Idee war gut, und die Ausführung ist noch besser !!!
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!
-
Hallo,
ich suche einen kompletten Radsatz (also Vorder- und Hinterräder inkl. Felgen) von einem der Weise Fendt Favorit 300er.
Schön wäre es, wenn auch die vorderen Felgen dabei wären. -
-
Was soll man noch sagen: gewohnte, allerbeste Ausführung
-
Ach, Tobi, wir haben ja einige Gemeinsamkeiten von wegen Umbau-Ideen
Alles top soweit Meine Hochachtung vor deiner Geschicklichkeit, solche teils filigranen Dinge zu bauen!
Die Räder am Fass machen sich gut.
Bei der Anlenkung der Heckklappe vom Claas braucht's ein gebogenes Stück - da weiß ich auch noch nicht so richtig, wie ich's machen werde...
Übrigens: was hat dich denn veranlasst, das Mähwerk anzufangen -
Schick! Freue mich auch, dass es weitergeht...
-
Meine allerhöchste Anerkennung, Roland
-
Ein schöner kleiner Wagen, Roland, schon jetzt
-
Schickes Schlepperchen
-
Gute Wahl, der Eckhauber
-
Ja, schicker, kleiner Pflug! Hab ich auch. Gute Wahl, Roland
-
Ich bin gespannt...:D