Beiträge von Harley1969

    Hab auch schonmal überlegt, ob man hier im Forum einen Aufruf dazu starten könnte, ist aber eventuell auch zu naiv gedacht(?) und einfach mal schaut, wer da alles Interesse an so einem Modell hätte? Wenn man da genug Leute zusammen bekäme ???? ..... ???? ....

    Grüße

    René

    Zitat von mr whathesays;428350

    Da würd ich auch nicht nein sagen, Rene

    Schlüter Super 2000

    Hallo zusammen,

    würde einen Schlüter Super 2000 TVL möglichst mit der alten frühen "schmalen" Kabine Bj. 1976 - 78 favorsieren!!! Wer sich dem anschließen möchte??? Gerne auch mal Austausch per PN dazu .... man soll niemals nie sagen, evtl. kann man ja was bewegen ....:)

    Würde selbst schon für die Abnahme von einigen Modellen garantieren!

    Hatte vor Jahren die Chance einen Super 2000 TVL Bj. 76´in 1:1 zu erwerben. Hätte ich´s nur gemacht, damals noch für kleines Geld, aber leider keine Unterstellmöglichkeit gefunden. Obwohl wir recht ländlich wohnen, shit! Wenn man heute die Preise sieht ...

    Nun wünsche ich mir seit Jahren ein solches Modell!!! Die Hoffnung stirbt zu letzt

    Es grüßt Euch alle aus dem "Black Forest"

    René

    Zitat von Dieter 1:32 Fan;412172

    Hallo "Harley",......bitte demnächst mit deinem Namen;)

    Willkommen hier bei uns , ja die beiden Modelle wurden für dieses und das Niederländische Forum aufgelegt, wie du noch an 2 Modelle gelangen kannst und deren Entstehungsgeschichte findest Du hier:

    ***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…iniaturen-Forum">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…iniaturen-Forum

    M.f.G. Dieter

    Hallo Dieter, danke erstmal für den Tip. Werde gleich mal schauen ..

    Das Forum ist spitze, habe mich schon eine Weile hier umgeschaut und nun beschlossen mich auch anzumelden und aktiv zu werden.

    Grüße

    René

    Hallo, bin neu hier im Forum. Sammle schon eine ganze Weile, vor allem oder eher nur SCHLÜTER ... habe jetzt gerade diese zwei wunderschönen Schlüter 650 gesehen. Hochachtung, wunderschöne Modelle!!!

    Darf ich fragen, ob diese Modelle hier über das Forum irgendwo zu beziehen sind. Schaue jetzt schon eine Weile hier hin und her, komme da aber leider nicht weiter?

    Freue mich auf Eure Rückmeldung und Infos dazu.

    Schöner Gruß und schönen Abend

    Harley1969