Mahlzeit.
Das ganze kann Gelöscht werden. Bin fündig geworden🤗🤗
Mahlzeit.
Das ganze kann Gelöscht werden. Bin fündig geworden🤗🤗
Mahlzeit
Wer mal eine kleinen Einblick in die Herstellung von Modellen von MM haben möchte der sollte bei Instagram Margemodells Folgen. Gezeigt wird die Herstellung von LKW's .
Wer nicht bei Instagram ist kann sich gerne per PN bei mir melden . Ich habe die Bilder.
Lg Martin
Hallo
Ich wollte fragen ob noch Prospekte vorhanden sind und ob ich noch welche bekommen könnte.?
Lg Martin
Mahlzeit
Die Suche ist noch immer Aktuell 🤗
LG Martin
Guten Abend
Ich hatte zwar Geschrieben kann Gelöscht werden , da ich aber sehr zufrieden mit dem 6210 bin den ich erhalten haben möchte ich gerne noch einen zweiten haben. Wer mir noch ein zukommen lassen möchte darf sich gerne melden. Aber bitte zu normalen Preisen. Ich Danke euch rechtherzlich.
LG Martin
Mahlzeit
Die Suche ist noch immer Aktuell. Vielen Dank
LG Martin
Hallo
Auch hier ist die Suche noch immer Aktuell🤗
Lg Martin
Mahlzeit Forum
Die Suche ist noch immer Aktuell🤔
Mfg Martin
Mahlzeit 🤗
Auch ich werde langsam Älter 😕😕
Ich meinte natürlich den JD 5125 R mit Frontlader.
Sorry !
Lg Martin
Mahlzeit
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Schlepper 🤗
Und zwar nach dem Schuco John Deere 5100 R mit Frontlader 🤔
Wer mir sagen kann wo ich evtl. noch ein Bekommen könnte kann sich gerne melden bei mir. Aber bitte zu normalen Preisen.
Vielen Dank für eure Mühe👍
Mfg Martin
Guten Abend
Ich sehe das genauso wie Klaus.
Ich werde mir das Mähwerk auch nicht zulegen.
Erstmal wegen dem doch sehr hohem Preis und zum 2ten weil es überhaupt keine Funktion hat .
Gut ein Mähwerk hat nicht so viele Funktionen.
Aber gar keine geht gar nicht.
Evtl. Mit Ganz Großen Fragezeichen werde ich mir den Grassaufbereiter zulegen. Mal sehen
Lg Martin
Guten Abend in die Runde
Im Krone Shop ist das Krone Easy Cut 320 Highland von Power Trac Models zu bekommen.
Als limitiertes Modell.
Leider gibt es an dem Mähwerk keine Beweglichen Teile .
Es ist auch nicht billig: 119 €
Schönen Abend noch🤗
Lg Martin
Hallo Sammlerkollegen
Im Claas Shop gibt jetzt den Trion 730 mit 9.30 m Vario Schneidwerk mit Rapsmesser.
Die Rapsmesser sind abnehmbar und können gegen die normalen Ährenheber getauscht werden.
Leider ist der Drescher nicht ganz billig , 154 € Kostet er 😕
Aber das kennen wir ja schon
Hallo Roland
Vielen Dank für deine lobenden Worte.
Für die Spritze werde ich mir bei Farmmodels.nl auch noch leere Spritzmittelkanister Bestellen . Die rechte Seite der Spitze muss ja gefüllt sein 🤣 Aber das kommt erst wenn der neue Claas Trion 730 mit dem 9.30 m Rapsschneidwerk bezahlt ist .
LG Martin
Hallo Roland
Sehr schöne Bilder von dir . Und der Zaun Passt wunderbar ins Bild . Genauso wie die Birke 👍👌🤗
Ich habe mir am Freitag auch die Große Amazone Spritze geholt. Genauso wie das Fliege Fass . Beides von Großem "M" für Zusammen 55 €💪💪👍Und der lange gesuchte JD 6210 kam auch noch am Freitag.
LG Martin
Hallo NewHollander
Vielen Dank für deine Antwort. Die Idee mit dem Föderband vom Mischwagen ist schon mal sehr gut. Leider bin ich icht nicht soo begabt um den Umbau selber zumachen. Im Moment sowie so nicht wo ich nicht an mein Werkzeug komme. Zugang wird mir nicht gestattet. Tür verschlossen.
Hallo Sammlerkollegen
Da die Frischgrassfütterung in der Michviehhaltung wieder zunimmt möchte auch ich diesen Trend folgen 🤗🤗
Die Techink ist im Großen und ganzen vorhanden.
Was mir aber fehlt ist ein Querföderband an mein Claas Quantum 6800 S von UH😕
Wer von euch kann mir sagen ob es Überhaupt machbar ist, an dem Wagen ein Förderband nachzurüsten ?
Und ob das ganze Bezahlbar bleibt , weil ja wahrscheinlich Technisch viel möglich ist .
Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen . Vielen Dank dafür.
Lg Martin
Mahlzeit
Kann gelöscht werden.
Lg Martin
Ich nehme wohl den Drescher wenn er fertig ist👍👌🤗 Vielen Dank😍
Lg Martin