Beiträge von Fendtfan2019

    Hallo Markus

    Vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier bei uns in der Gegend laufen ein paar solcher Joskin Striegel. Ich denke mal das es an Krone liegt als Händler hier in Nähe für Joskin. Habe mit dem Striegel selber schon Gearbeitet. Mit John Deere davor wie es sich für Joskin Geräte gehört👍😊


    Grüße Martin

    Hallo Kollegen

    Es hat mal ein paar neue Modell gegeben bei mir .

    Zum einen das Volmer Teleskopschild.

    Dann noch von Joskin den Scarifelx Grünlandstriegel..

    Und noch die JCB Silagegabel und von Eurostell das Anbauset für den Volvo Radlader.

    Diesmal nur ein paar kleine Modelle. Leider😏 Aber nächsten Monat kommen ja wohl die Kaweco Radium Hückelswagen. Und noch ein paar andere Modelle.

    Gruß Martin

    Mahlzeit Kollegen

    Kurz mal was anders.

    Beim Großen "M"sind die Amazone Spritze für 30 € die

    Lenken Vega 12 für 25 € und der Liebherr Radlader für 40€ zur Zeit Lieferbar. Passend zum Wochenende. Wer noch was braucht sollte jetzt noch zugreifen. Am Montag sieht das evtl. schon wieder anders aus.

    Gruß Martin

    Mahlzeit Kollegen

    Wer von euch hat evtl. beide Radlader Modelle von AT Collection ? Den Volvo L60H und den JCB Radlader.

    Ich habe mal eine Frage an euch.

    Und zwar hat der JCB Radlader die selbe Werkzeugaufnahme wie der Volvo L60H Radlader ? Und wie ist das bei der Verriegelung von Werkzeugen ? Sind die auch identisch bei beiden Modellen ? So das man die Werkzeuge hin und her tauschen könnte ?

    Bin am Überlegen ob ich mir den JCB Radlader auch noch hole . Vielen Dank im voraus .


    Gruß Martin

    Mahlzeit

    Ich kann denn Berichte nur hundert Prozentig zustimmen von Ralf und Polä. Ich habe ja die Tage den Volvo L60H Radlader von AT Collection bekommen und der ist ja auch mit Schrauben an der Styroporverpackung verschraubt . In den Tiefen Löchern.

    Beim Auspacken ging die erste Schraube wunderbar zu lösen.

    Aber de zweite😡😡

    Da war ganz kurz vorm Verzweifeln . Wollte schon das Modell an den Händler zzurück schicken. Es war nichts zumachen , die Schraube war so der Massen verbudelt der Kopf 😡😡😡

    Erst mit ganz viel Kraft und Schlitzscgraubendreher im Kreutzkopf hat sich die Schraube gelöst. Der Radlader ist zum Glück heile geblieben. Habe ihn auch nur an den Rädern festgehalten mit Gefühl🤗 Aber so etwas brauche ich nicht Ständig. Zumal ich nun schon sehr lange auf das Modell gewartet habe.


    Gruß Martin

    Mahlzeit

    Da ich gestern mein Volvo Radlader bbekommen habe, wollte ich fragen wer von euch die Zwillingsreifen hat. Und mir zeigen kann wie die Reifen angebaut/gekoppelt werden . Ich möchte mir die Reifen auch noch zulegen. Kann mir aber nicht vorstellen wie die Reifen angebaut werden. Vielen Dank für eure Mühe .

    Beste Grüße Martin

    Mahlzeit

    Es gibt auch noch ein Video wo der Kran erklärt wird.

    Liebherr LG 13000 "Kranmobile" In dem Video hebt der große Kran 3 kleinere Kräne hoch 👍 Super Höhepunkt bei den Liebherr Kundentagen . Da wurde der Kran vorgestellt . Da noch in grauen Outfit .

    Gruß Martin