Beiträge von Fendtfan2019

    Hallo Tobias

    Ich Danke dir👍

    Keine Sorge auch wenn der Radlader momentan Ausverkauft ist ,denke ich mal das der wieder auf den Markt kommt. Auch zu dem Preis von 40 €.Am besten die Emal Erinnerungsfunktion von Müller nutzen. Und dann wenn die Email kommt von Müller ganz schnell bestellen. So habe ich das auch gemacht bei der Lemken Vega 12. Die war auch mehrmals Ausverkauft und dann ein paar Tage spärter wieder Verfügbar.

    Am besten die Wikingseite von Müller immer im Blick behalten.

    Habe Sie mir als Lesezeichen gespeichert auf mein Handy.

    Schönen Abend noch🤗

    Gruß Martin

    Mahlzeit Kollegen

    Sorry ich muss mich Berichten.

    Es sind nicht 3 Ladefahrzeuge die neu kommen in meine Sammlung , sondern 4 🤗

    Es gibt noch ein Wiking Liebherr 556 Radlader vom Großen "M"

    Ich konnte den da einfach nicht stehen lassen🤔


    LG Martin

    Hallo ich bin es nochmal.

    Wollte nur kurz schon so grob sagen was im Februar an neu und Gebrauchten Modellen bei mir ankommt.

    Drei neue Lader.

    Ein Manitou Teleskoplader Wiking gebraucht. Ein Claas Scorpion 7055 Lader Neu.

    Und eben der Volvo L60H Radlader Neu.

    Diverse Gebrauchte Räder und ein Valtra T174 Gebraucht von Christian.

    Und noch ein Claas Liner 2600 Schwarder auch Gebraucht. Und zuletzt eine Frontladerkonsole für Fendt Xylon 524.

    Und grade eben habe ich noch einen Claas Cargos 9500 Tandem geordert auch Gebraucht.

    Der Claas Lader und Schwader und der Manituo Lader sind NICHT von CK Modellbau. Alles ist von Christian🤗

    Ich glaube das wars.

    MfG Martin

    Mahlzeit Kollegen

    Ich wollte euch noch meine beiden Überseecontiarner zeigen die ich im Dezember 2023 bekommen habe.

    Ein 20 Fuß und ein 40 Fuß Container von Marge Modells.

    Die passen Auflieger sollen Ende Februar auf den Markt kommen.


    Gruß Martin

    Hallo aus Osnabrück🤗

    Hier noch die Bilder vom dem neuen Tank. Er ist noch nicht Lackiert, hat da jemand evlt. Lust zu ? Der Tank kommt als Bausatz von CK Modellbau.

    Hatte ihn eigendlich für die Pritsche vom 406 Unimog gedacht , aber dafür ist er mir zu Groß.

    Gruß Martin

    Mahlzeit

    Ich Suche die Adapterplatte vom Joskin Dakkar Abschiebewagen. Ich meine die Metallplatte die zwischen dem Aufbau und dem Fahrgestell ist.

    Ich würde auch die Platte samt Fahrgestell nehmen.

    Wer eine Abzugeben hat darf sich gerne melden . Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende .

    MfG Martin

    Mahlzeit.

    Hier mal ein paar Bilder vom Fendt 700 Gen 7.

    Die Tage gibt noch weitere Bilder mit ein Anbaugerät. Ich hoffe die zeigen was ich meine.

    Das erste Bild zeigt den Fendt942 .Da passt das Gewicht tadellos in die HH.

    Vielen Dank für euer 👍

    Hanomag habe ich früher auch gefahren . Leider war auf mein Elternlichen Betrieb nur ein Perfekt 400 und ein Fiat 680 DT. Aber ein Robust 900 A würde ich auch nehmen als Hobbyschlepper.😎


    Gruß Martin

    Und hier noch ein sehr schönes Modell wie ich finde .

    Lemken Frontpacker 6m mit Fendt 728 und Grimme Legemaschine Compacta mit Kartoffeln von Juwella .

    Wie ist eure Meinung zu dem Gespann 🤔


    Viele Grüße Martin

    Mahlzeit Kollegen

    Es gab mal wieder neue Modelle von CK Modellbau.

    Obwohl "Neu" nicht ganz stimmt. Die beide Frontlader , der Joskin Aufbau Dakkar sind Gebraucht von Christian.

    Der Tank und der Möscha Doppel Verteiler sind 3 D Drucke.

    Neu ist der Lemken Packer in 4m.

    Der eine Frontlader ist ein UH Fendt Cargo 4.50.

    Der andere ist ein Schuco Hanomag Klink Lader , angebaut am Robust 900 A

    Mahlzeit Kollegen


    Ich Hatte euch ja geschrieben das ich Probelme mit mein Beiden Fendt 700 Gen 7 habe im Bezug auf die HH habe .

    Heute hat sich Wiking bei mir gemeldet . Angeblich wäre ich der erste mit dem Probelm.

    Aber die Gute Frau möchte die Konstruktion mit einbeziehen n und sich nächsteWoche nochmal bei mir melden . Hört sich schonmal ganz gut an . Bin gespannt was da raus kommt.

    Ich werde Berichten.


    Gruß Martin

    Hallo

    Zu den beiden neuen Fendt von Wiking kann ich auch negative Erfahrungen berichten.

    Und zwar passt das Originale Gewicht nicht in die Unterlenkern an der HH .

    Die Unterlenker sind zuweit Auseinander.

    Ich habe Wiking auch schon Angeschrieben 2mal . Aber keine Antworten bekommen😢

    LG Martin