Wer diesen Jaguar noch sucht. Ein absolut seltenes Modell, gibt nur 250 Stück. Der sieht aber auch extrem gut aus.
Posts by Agromagic
-
-
Hast du zufällig ein paar Bilder oder so? Wäre interessant, was alles dabei ist.
Klar habe ich Bilder, aber bei dieser Menge sprengt es den Rahmen. Sag mir genau was dich interessiert Hersteller und welche Maschinenart genau. Dann kann ich davon Bilder schicken.
-
sind hier unter uns auch Sammler die Landwirtschaft Prospekte sammeln? Da ich meine Sammlung auflöse, ist bestimmt für jemanden etwas dabei. Bestand ist aus den letzten 15 Jahren von Traktoren, Feldhäcksler, Mähdrescher, komplette Sparte Anbaugeräte, Kipper, Ladewagen, Güllewagen, Teleskoplader, Radlader usw. usw.
-
neue ungeöffnete ROS Krone Big Pack 1290 HDP VC Quaderballenpresse.
107€ inklusive Versand mit Sendungsnummer
-
Da Wiking jetzt auch wie viele andere Hersteller die selben Modelle erneut produziert nur in anderen Farben oder nur Facelift Überarbeitungen, sieht man das es das Ende ist. Das Ende hat sich schon lange angedeutet. Noch vor der Kriese. Aber jetzt sieht man es absolut eindeutig. Abgesehen von all dem wie es gerade ist mit all dem ganzen. Und das ist noch lange nicht alles. Es war ein schönes Hobby aber für mich wie für viele andere auch hat sich das erledigt. Traurig aber wahr.
-
Hallo
von Wiking kommt ein Claas Axion 950
Aber was ist an dem dann anders???
Weiß jemand vielleicht da etwas?
-
Und nach kurzer Zeit kommt dann wieder ein "neuer" Jaguar in der Farbe, dann kommt wieder einer mit dem und jenen Druck usw. usw.
Könnt ihr euch sonst wo hinstecken Marge Models!
-
Dazu immer wieder die selben Modelle in etlichen Farben. Ich kaufe auch keine Modelle mehr. Die Hersteller und Händler werden sehen das sie drauf sitzen bleiben bei diesen Preisen.
-
Hallo,
das Modell zur SIMA 2013 war ein limitiertes Kundenmodell von 500 Stück im Auftrag von Fendt
und hatte entsprechend angepasste französische Nummernschilder.
Übersicht über Weise Toys Kundenmodelle
Fendt Favorit 926, SIMA Modell
Hallo,
danke für die Info 👍🏻
-
Hallo,
wo ist eigentlich der Unterschied?, zwischen dem normalen Weise Toys Fendt Favorit 926 (1. Generation) und dem Modele France.
-
Hallo,
ich suche das Maisgebiss vom Wiking John Deere 8500i Feldhäcksler.
Vielleicht kann jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Kann gelöscht werden!
-
Hallo,
ich suche das Maisgebiss vom Wiking John Deere 8500i Feldhäcksler.
Vielleicht kann jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
-
Hallo
es wird immer langweiliger. Jetzt fängt ROS auch noch so an wie Marge Models von einem Modell etliche rauszubringen. Es macht alles keinen Spaß mehr. Klar ist es Geschmackssache, aber muss es denn immer ein und das selbe Modell in verschiedenen Farben sein.
-
Hallo
wer sich die Neuauflage vom Weise Toys Fendt Favorit 926 Favorit zugelegt hat, sollte sich das Frontgewicht genauer anschauen... Wie kann sowas passieren? Und vor allem wie kann sowas freigegeben werden zum Verkauf???
-
Hallo,
wenn jemand sich den Ros Fendt 718 Vario zulegt, könnte der dann vorgestellt werden? Weil die damalige Version war ja bekanntlich nicht gut.
-
Hat einer Kontakt zur Firma Weise toys?
Ich hatte im Februar mit denen Kontakt wegen einem Modell und auch da nach Neuheiten fürs Jahr 2022 gefragt.
Damals kam als Antwort, dass man im März ( wohlgemerkt 22 ) zwei neue Modelle vorstellen wolle.
Mittlerweile ist Juli und bisher sind keine Modellneuheiten präsentiert worden.
Mir erscheint es, seitdem Manfred Weise seine Firma verkauft hat, fehlt in diesem Hause der Elan.
Oder wird die Firma unter dem Dach des neuen Eigentümers einfach nur noch "abgewickelt"?
So wie das aktuell läuft, kennt man das von der Firma Weise toys einfach nicht.
Hat jemand von euch nähere Infos?
Ich sehe das auch so seitdem es nicht mehr über Herr Weise ist, läuft da vieles nicht so wie man es sonst kannte. Auch ich habe schlechte Erfahrungen gemacht: Auf Fragen bekommt man nicht mal eine Antwort. Traurig den Ruf der Firma Weiße Toys mit solch einen Verhalten zu zerstören.
Das es so gut nicht mehr laufen wird, war mir und einigen klar. Dafür haben es auch die falschen übernommen wie man sieht...
-
Hallo zusammen,
ich sehe das auch so, es ist eine absolute Frechheit bis zu 120€ für die Presse zu verlangen und dann kann man die nicht an MM Traktoren anhängen! Desweiteren noch eine zu tiefe Anhängeöse, und auch noch am Material / Gewicht gespart - Hallo??? Die können die behalten.
Natürlich muss es jeder selber wissen. Aber für solche Fehler an einem Modell kann man bzw. sollte man kein Geld ausgeben. Man hat nichts von diesem Modell was man nicht so nutzen kann wie es sein muss! Schade daß sich Marge Models wieder negativ entwickelt...