Posts by Agromagic

    Und nach kurzer Zeit kommt dann wieder ein "neuer" Jaguar in der Farbe, dann kommt wieder einer mit dem und jenen Druck usw. usw.


    Könnt ihr euch sonst wo hinstecken Marge Models!

    Dazu immer wieder die selben Modelle in etlichen Farben. Ich kaufe auch keine Modelle mehr. Die Hersteller und Händler werden sehen das sie drauf sitzen bleiben bei diesen Preisen.

    Hallo


    wer sich die Neuauflage vom Weise Toys Fendt Favorit 926 Favorit zugelegt hat, sollte sich das Frontgewicht genauer anschauen... Wie kann sowas passieren? Und vor allem wie kann sowas freigegeben werden zum Verkauf???

    Ich sehe das auch so seitdem es nicht mehr über Herr Weise ist, läuft da vieles nicht so wie man es sonst kannte. Auch ich habe schlechte Erfahrungen gemacht: Auf Fragen bekommt man nicht mal eine Antwort. Traurig den Ruf der Firma Weiße Toys mit solch einen Verhalten zu zerstören.

    Das es so gut nicht mehr laufen wird, war mir und einigen klar. Dafür haben es auch die falschen übernommen wie man sieht...

    Hallo zusammen,


    ich sehe das auch so, es ist eine absolute Frechheit bis zu 120€ für die Presse zu verlangen und dann kann man die nicht an MM Traktoren anhängen! Desweiteren noch eine zu tiefe Anhängeöse, und auch noch am Material / Gewicht gespart - Hallo??? Die können die behalten.

    Natürlich muss es jeder selber wissen. Aber für solche Fehler an einem Modell kann man bzw. sollte man kein Geld ausgeben. Man hat nichts von diesem Modell was man nicht so nutzen kann wie es sein muss! Schade daß sich Marge Models wieder negativ entwickelt...