Anzeige

Posts by Theotusch

Moin Klaus,

tolle Vorstellung der alten Modelle.

Kannte ich noch garnicht.

PS : Ja, die Hinterreifen sind Original. Möglicherweise hat sich der GAMA Mitarbeiter, der dieses Model entwarf, zuviel auf dem Golfplatz aufgehalten.

Aber sind zumindest beim Vorstand gut angekommen, wurden ja später bei den anderen Modellen weiter verwendet 😅😎

Ich habe in Bezug auf Agrarmodelle mit Ebay Kleinanzeigen gute Erfahrungen gemacht.

Ja, das kann ich auch nur bestätigen. Ob ich was gekauft habe, oder selber was verkaufe.

Der Name kann dann auch entfernt werden. ;)

Euch allen ein schönes Wochenende!

Wo sind denn die anderen Bilder aus Beitrag 1 geblieben???

Dann nochmal:

Bin am überlegen, ob ich den verkaufe?

Oder lieber behalten? :/

PS. @Klaus , den Hesston in 1:32 habe ich auch, ebenfalls die Hesston Quaderballenpresse :thumbup:;)

Moin,

Danke für die Info!

Laut deinem Link ist es ein Giodi, allerdings in 1:25.

Deshalb auch etwas größer als die Siku / Britains Modelle.

Nachtrag: Habe jetzt Mal den richtigen Namen gegoogelt, da findet man ihn jetzt auch, allerdings in der Größe 1:28.🤔😎

Moin zusammen,

ich habe seit über 30 Jahren ein Modell von einem Fiat 180-90.

Leider finde ich nichts dazu im Internet, vielleicht können hier welche weiterhelfen.

Es ist aus Kunststoff/ Druckguss (?) gefertigt, lässt sich lenken und hat eine bewegliche HH.

Habe ich damals als Neu gekauft, stand allerdings ohne OVP im Laden.

Welcher Maßstab?

Welcher Hersteller? ( Steht so was ähnliches wie "Gigi / Giogi" drunter, Made in Italy)

Gab's/ gibt's noch andere Modelle von dem Hersteller?

Und was wäre der ungefähr heute wert?8)

Danke schon Mal im voraus :)

Größenvergleich mit einem Siku Fendt

Moin Dieter,

erstmal Danke für die Antwort.

Der Verkäufer hat sich heute morgen gemeldet, er war/ ist im Moment rund um die Uhr in der Ernte beschäftigt.

Somit war vorher keine Zeit, der Traktor geht heute aber noch auf die Reise!

Gruß Theo

Moin,

ich habe bei Ebay Kleinanzeigen einen Siku Traktor gekauft, bezahlt, aber seitdem nichts mehr von dem Verkäufer gehört!

Er nennt sich "Xxxxxxxx" und kommt aus der Nähe von Flensburg/ Schleswig Holstein.

Kennt evtl jemand den?

Im Moment hoffe ich, das er vielleicht krank geworden ist und deshalb nicht antworten kann.

Moin zusammen,

bin auf der Suche nach der Auswurfklappe vom Fendt Katana 65.

Vielleicht hat ja noch jemand eine in der Bastelkiste rumfliegen :).

Angebot mit Preisvorstellung bitte per PN.

Laut Artikel in der niederländischen Presse, sollen die Ijssellhallen Ende 2023 für immer schließen und Platz für Wohnungsbau machen =O.

Bin mal gespannt, wo die Börse dann stattfindet...

Moin Gerhard,

PN ist die Abkürzung für "Persönliche Nachricht". Um bei deinem Fall zu bleiben, klickst du zuerst auf den Usernamen "BlindGuardian81", dann siehst Du links eine Figur,rechts eine Lupe. Auf die Figur klicken, dann "Konversation starten" anklicken, und schon kannst Du dich mit ihm persönlich unterhalten 😉.