Posts by Theotusch

    Hallo,
    @ an alle,
    Tolle Foto´s , teilweise aus Zeiten, die ich selbst noch "aktiv" mitgemacht habe!
    Habe beim surfen im Netz diesen Mengele SF 6500 mit Schlüter -Abfahrgespann gefunden.
    So ähnliches "Material" habe ich auch gefahren ;).

    Quote from nobby 87;324377

    Moin,....
    Ich kann mich an Miststreuer mit selbstgebauten Aufsätzen aus Brettern und Maschendraht, ....erinnern.

    Genau so war`s. Ich fuhr damals einen MB Trac 900 Turbo mit Strautmann Tandemachsmiststreuer, der so "aufgepimpt" war!
    Beim Anschneiden rückwärts hinter einem %22http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fpictures-cdn.tractorfan.nl%2Fgroot%2Fc%2Fclaas%2F278034-80-sf-claas.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.tractorfan.de%2Fpicture%2F278034%2F&h=461&w=615&tbnid=7cbvQRD55Ev3NM%3A&docid=OimjWC1nLWqYfM&hl=de&ei=DhxgVvqlFsWhPvb5l6AL&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=423&page=1&start=0&ndsp=36&ved=0ahUKEwj65OigwL_JAhXFkA8KHfb8BbQQrQMILDAE%22">Claas Jaguar SF 80 mit sagenhaften 4-Reiher her.

    Danke für Eure Antworten,

    Quote from ROOF;389852

    Kam beim absenden vielleicht die Nachricht, dass dein oder der Postkasten des Empfängers voll ist?
    ( Die Nachricht erscheint in einem gelben Kasten über dem Eingabefeld)

    Weiß ich ehrlich gesagt nicht

    Quote from GetreideTobi;389853

    Schau mal in dein Benutzerkontrollzentrum unter "Einstellungen ändern". Dort findest du diesen Bereich:

    Du kannst selber einstellen, ob du eine Kopie der verschickten Nachricht haben möchtest.

    Habe ich soeben geändert, sehe ich dann ja, wenn ich mal wieder eine PN bekomme;)

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Antwortenfunktion bei privaten Nachrichten.
    Wenn ich private Post beantworten will, klicke ich auf "Antworten" und die Nachricht ist weg.
    Aber im Postausgang ist sie nicht aufgeführt.
    Wie kann ich später mal nachschauen, was ich eigentlich geschrieben habe bzw., ob die Antwort überhaupt angekommen ist

    Quote from Matze70;389050

    ....das wäre doch auch mal ein Kandidat für Weise Toys.

    Der Meinung bin ich auch, absolute Spitze das Modell!
    PS: Gilt auch für Deine Bilder Andi!
    PPS: Die beiden folgenden Bilder habe ich 2014 selbst in Zwolle "geschossen".
    Sind die vom selben Erbauer wie der Fendt oben

    Quote from forest;388517

    Einen großen Teil der fallenden Preise kann man den Onlineauktionshäusern zurechnen,... auch bei Hausser ist mir aufgefallen das in den letzten Jahren die Preise gesunken sind.....

    In ebay.de/itm/Deutz-Intrac-von-Hausser-Elastolin-1-32-/111819449860?hash=item1a08f56604:g:6hUAAOSwwbdWGCcs%22">diesem ebay.de/itm/Deutz-Intrac-von-Hausser-Elastolin-1-32-/111819449860?hash=item1a08f56604:g:6hUAAOSwwbdWGCcs%22">Fall sieht es "etwas anders" aus :o !

    Quote from Jan-Philipp;388379

    Viele von den gezeigten Modellen waren in meinem Bauernhofzimmer mit dem beackern von Teppichen beschäftigt


    Bei mir auch, bei dem Gedanken daran tun mir noch die Knie weh...!

    Hallo Kim,

    Danke für deine Antwort.
    In welchem Ort wohnt denn der Händler?
    Meist fahren wir jedes Jahr nach Dänemark, und so könnte ich ja vielleicht mal bei dem reinschauen?

    Hallo zusammen,

    ich heiße Theo und war jetzt eine Woche im Dänemarkurlaub und hätte mir gerne ein Modell als Erinnerung mitgebracht....
    Dabei ist mir aufgefallen, daß man so gut wie keine 1:32 Modelle in den Geschäften findet, obwohl wir in einer Gegend waren,
    die landwirtschaftlich sehr ausgeprägt war.
    Auch Landmaschinenhändler waren "Mangelware".
    Meine Frage nun: Woher beziehen unsere dänischen Modellbaukollegen ihre Modelle

    Hallo,
    echt ein genialer Wagen!
    Davon habe ich vor ungefähr 25 Jahren mal 3 Stück aus Pappe mit Holzfahrgestell für "mein" LU gebaut.
    Britains MB Trac 1500 und GAMA Deutz 100 06 davor - sah schon gut aus...