Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agritechnica Modell Preise

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Agritechnica Modell Preise

    Zitat von MB-Trac-1800
    Also ich John Deere angeschrieben und haben mir bis jetzt nicht zurück geschrieben weiss einer mehr Kommt das Set noch in den Shop

    Hallo

    Mir haben se folgendes mitgeteilt:

    Bezüglich des Sondermodells können Sie in unserem Shop in Mannheim anrufen. Ansprechpartnerin ist Frau Überbacher. Sie ist erreichbar unter: 0621 829 1232.

    Mit freundlichen Grüßen
    John Deere Online Shop
    Deere & Company European Office

    John-Deere-Str. 70, 68163 Mannheim, Germany
    e-mail: FanShopJohnDeere@JohnDeere.com
    mfg Helmut

    Deutz-Fahr Fan

    http://s5.directupload.net/images/100511/awkbqebo.gif

    Wers glump nicht kennt kauft nen Fendt !!!!

    Gott schuf Mensch und Tier, der Teufel den John Deere!!!

    http://www.facebook.com/deutz.fahragrotron

    Kommentar


      Re: Agritechnica Modell Preise

      Vielen Dank,
      du hast ja vielleicht den ersten Beitrag auf der Seite gelesen das hatten sie mir Anfang November geschrieben.
      Zuletzt geändert von MB-Trac-1800; 16.08.2011, 17:02.
      Gruß Mike! Die Siku Sammlung !
      Wer Ford fährt,führt ....


      Kommentar


        Re: Agritechnica Modell Preise

        Dann ruf doch einfach mal in Mannheim bei der Frau Überbacher an.
        Hast doch jetzt ne Telefonnummer.

        Kommentar


          Re: Agritechnica Modell Preise

          Wurde geklärt...
          Danke
          Zuletzt geändert von MB-Trac-1800; 16.08.2011, 17:02.
          Gruß Mike! Die Siku Sammlung !
          Wer Ford fährt,führt ....


          Kommentar


            Re: Agritechnica Modell Preise

            wenn du da anrufst kannste ja gleich fragen

            Kommentar


              Re: Agritechnica Modell Preise

              Ok mache ich.
              Gruß Mike! Die Siku Sammlung !
              Wer Ford fährt,führt ....


              Kommentar


                Re: Agritechnica Modell Preise

                Hier ist ja eigentlich nicht der richtige Platz dafür,aber ich wollte nicht extra ein neues Thema
                eröffnen.
                Bald ist es wieder soweit,Messe in Zwolle
                Da stelle mir die Frage,wie viel sollten der Blau-Silberne Trac von Schuco und der goldene Variomat von Kverneland maximal kosten?
                Welche Preise sind noch human,bei welchen sollte man vielleicht sogar skeptisch werden?
                Gruß Andre

                Kommentar


                  Re: Agritechnica Modell Preise

                  Es würde mir nicht wundern wenn den blau-silberen MB-Trac von Schuco angeboten werd für 120 Euro plus. Jeder muss für sich selbst beurteilen ob diese Preise zu hoch sind oder nicht.
                  Grüsse von Rieko - Das Holländische Forum für Agrarmodelle ist www.miniaturenforum.nl

                  Kommentar


                    Re: Agritechnica Modell Preise

                    Gut danke.
                    In dem Preissegment hatte ich mich ebenfalls bewegt,wollte mir nur einmal eine weitere Meinung einholen.
                    Mit wie viel kann man für den goldenen Variomat von der Agritechnica rechnen?
                    Mehrere Meinungen sind gern gesehen
                    Gruß Andre

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X