Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agritechnica 2011 "Sonderangebote bei Krone"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agritechnica 2011 "Sonderangebote bei Krone"

    Hallo liebe Traktoren-Fan`s. Ich war heute bei Krone fast alles zum halben Preis.

    UH Krone Big X 1000 35,-Euro
    UH Krone Big X 1100 50,-Euro
    UH Krone Big M 35,-Euro

    Wiking Krone Ladewagen 25,-Euro usw.
    Einfach mal hin fahren.


    solange der Vorrat reicht und nur direkt in Spelle "Messeangebote"

    Lg
    Big X 68

    #2
    krone hat auf der AT eigentlich immer top preise im modellbereich
    ____________________
    Mfg Dennis

    Kommentar


      #3
      Muss ich morgen gleich mal ein paar Scheine dort lasssen.
      Gruß Martin

      Kommentar


        #4
        am Kronestand oder wo anders?
        Habe auch was davon gehört, dass es die gegenüber dem Siku-stand geben
        soll
        MFG Patrick

        Kommentar


          #5
          Direkt am Kronestand! Hallo 27 oder so...
          Gruß aus der schönen Hallertau,
          Sevi

          Kommentar


            #6
            ok...
            Halle 27 stimmt
            MFG Patrick

            Kommentar


              #7
              "Sonderangebote bei Krone"

              Hallo nochmal,
              ich war heute direkt in Spelle bei Krone und da gibt es die Sonderangebote zum halben Preis.
              Die Dame im Verkauf sagte mir aber auch auf der Agritechnica sind noch genug Modelle zum halben Preis verfügbar.

              Lg
              Big X 68

              Kommentar


                #8
                Agritechnica 2011

                Ansonsten ist Halle 27 die richtige.

                Lg
                Big X 68

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab mir heute den ZX von der Agri für nur 25 Euro mitgebracht. Bei dem Preis musste ich erst zweimal hingucken, um das überhaupt zu glauben. Eigentlich hätte ich den BiG auch nicht stehen lassen dürfen, aber ich wollte es heute ja auch nicht übertreiben.

                  Gruß
                  Henning
                  Just enjoy your Vario!

                  Kommentar


                    #10
                    bei den preisen kann men es nicht übertreiben hehe
                    ____________________
                    Mfg Dennis

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Arion600C Beitrag anzeigen
                      bei den preisen kann men es nicht übertreiben hehe
                      Ah, hab ja woanders noch ein bisschen gekauft (insg. sechs Modelle) und die "Regierung" hier im Hause findet das nicht ganz so begeisternd. Aber ich sag dann immer, dass ich weder rauche noch trinke oder mein Geld ins Auto stecke, von daher investiere ich das lieber in Modelle.

                      Gruß
                      Henning
                      Just enjoy your Vario!

                      Kommentar


                        #12
                        sag ich auch immer und andere verpulvern tausende für urlaubsreisen
                        das ist mein urlaub alle 2 jahre
                        ____________________
                        Mfg Dennis

                        Kommentar


                          #13
                          Hm, deswegen war die Agritechnika für mich doch noch ein voller erfolg!! Wenn man sich nicht auf die überteuerten Sondermodelle oder Editionen gestürzt hat waren meines erachtens ziemlich viele Schnäppchen möglich: Hab mir neben ein paar anderen (ungeplant) den Krone Big M (35€), Krone ZX (25€) den Clas Axos (10€), den Stoll V 202 Rübenroder (20€), Steyr 375 Kopakt (5€) gegönnt: Im nachhinein eine billlige Agri mit ein paar sehr schönen Modellen

                          Gruß Lucas
                          Gruß Lucas

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Henning,
                            lass dir doch direkt bei Krone einen Big X zum Messepreis reservieren.
                            Das geht bestimmt die sind dort alle total nett und 50,- für den 1100 ist echt ein Super Preis !!!

                            Lg
                            Big X 68



                            Zitat von Holder A55 Beitrag anzeigen
                            Ich hab mir heute den ZX von der Agri für nur 25 Euro mitgebracht. Bei dem Preis musste ich erst zweimal hingucken, um das überhaupt zu glauben. Eigentlich hätte ich den BiG auch nicht stehen lassen dürfen, aber ich wollte es heute ja auch nicht übertreiben.

                            Gruß
                            Henning

                            Kommentar


                              #15
                              Passt nicht ganz hier hin, aber wo gibt (oder gab) es den Stoll Rübenroder für 20€ ?

                              Grüße, Lars
                              Grüße aus dem schönen Lipperland, Lars

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X