Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab da auch mal was gesehen und festgehalten.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von marcgru Beitrag anzeigen
    Die beiden Fendts machen einen sehr gepflegten Eindruck! Schöne Bilder
    Hallo!

    Der 615 wurde auch komplett zerlegt, Sand gestrahlt und neu lackiert. Auch bei der Kabine, wurden die Scheiben ausgebaut, Sand gestrahlt und lackiert.

    Der 514 ist noch nicht lange auf dem Betrieb. Der Frontlader ist neu und die Motorhaube wurde durch eine neue ersetzt. Die Kotflügelverbreiterungen wurden abgeschraubt und die rostigen Stellen wurden abgeschmirgelt, grundiert und gestrichen. Auch kleine rostige Ecken an der Kabine wurden so beseitigt. Alle Schlepper auf dem Betrieb werden niemals mit dem Hochdruckreiniger sauber gemacht. Die Scheiben werden auch per Hand mit Scheibenreiniger und Tuch gereinigt. Daher sehen alle Schlepper einfach sehr gepflegt aus. Da die Schlepper alle (10 Stück) nicht neu sind, von 8000h bis 19000h, brauchen sie eben eine schonende Pflege.

    Gruß Ulli.
    Don´t worry be happy . Always look on the bright side of life.

    Kommentar


      Das finde ich ja gut! Danke für die Info.
      Gruß Marco

      Kommentar

      Lädt...
      X