Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt gibt´s was auf die Augen:Innere Werte, weitere Links ... 293

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielen Dank für die positiven Worte! Solange es noch geht halte ich Euch selbstverständlich auf dem laufenden.

Jetzt gibt´s was für die JCB und NH Fans und vielleicht auch eine Bastelidee, wenn´s auf dem Dio mal wieder zu lange geregnet hat und der Mais dennoch runter muss!

http://www.agrartechnik-im-einsatz.d...ocation=photos
    Gruß Georg

Kommentar

Zitat von Green Fighter Beitrag anzeigen
      Vielen Dank für die positiven Worte! Solange es noch geht halte ich Euch selbstverständlich auf dem laufenden.[/url]
      Sehr gut, the show must go on!

Gruß Marco

Kommentar

Ich bin ja nur zum verlinken verdammt aber da gab es schon wieder was!

Viel Spaß damit!

Meinetwegen kannst Du diese Woche auch mal wieder eine ganze Bilderserie direkt einstellen

der Dieter
        Alle sagen, das geht nicht! Da kam einer, der wusste das nicht, und hat`s gemacht!

Kommentar

Cool Dieter (aber eigentlich ist doch Übermorgen erst dieser Tag!) und ich komme darauf zurück aber jetzt gibt´s erst mal einen weiteren Link

Zuletzt geändert von Green Fighter; 30.03.2019, 21:57.
          Gruß Georg

Kommentar

Schön das es hier weiter geht! Die Bilder im Link sind auch wie immer top!
            Gruß
            Christoph

Kommentar

Hallo Georg!

Juhu , es geht weiter. Aber verlinkt geht auch. Wieder TOP Bilder .

Gruß Ulli.
              Don´t worry be happy . Always look on the bright side of life.

Kommentar

April April Ulli! Leider nicht in diesem Thema, hier wird erst mal weiter verlinkt aber lass(t) Dich/Euch überraschen, denn es könnte interessant/informativ werden!
                Gruß Georg

Kommentar

Einen habe ich noch zum Thema Aril April:

http://www.agrartechnik-im-einsatz.d...llery&id=67806
                  Gruß Georg

Kommentar

April April Ulli! Leider nicht in diesem Thema, hier wird erst mal weiter verlinkt aber lass(t) Dich/Euch überraschen, denn es könnte interessant/informativ werden!
                    Hey,

dieser erste April, ein Scherzkeks . War bei der Info zwar skeptisch, aber ich hatte Hoffnung. Und die stirbt ja, wie man weiß, zum Schluss. Aber wie schon gesagt, mit dem verlinken geht das ja sehr gut. Mir gefällts und die Bilder sind einfach wieder sehr gut . Weiter so .

Gruß Ulli.

Kommentar

Ja, so ist das mit diesem Tag!

Aber da Du dich ja auch über die Verlinkungen freuen kannst, gibt es jetzt was besonderes!

und jeder der möchte kann ja auch dort einen Daumen stehen lassen oder einen entsprechenden Kommentar abgeben.

P.S. Das war auch mit dem Dieter gar nicht abgesprochen, ich habe es nur in die passende Richtung geschoben, da es zu meiner Galerie passte!
                      Zuletzt geändert von Green Fighter; 03.04.2019, 21:37.
                      Gruß Georg

Kommentar

Auf zum nächsten Link!

Gruß Georg

Kommentar

Hallo Georg!

Wieder SUPER Bilder . Und dann auch noch sooooo viele. Prima, Danke.

Gruß Ulli.

Kommentar

Wenn das schon im Wettbewerb so guuut klappt, hat es mich doch in den Fingern gejuckt und es wird gleich weiter getestet! Na geht doch, ich habe ja auch erst mal was unverfängliches und altes genommen!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Rüben roden 284.JPG Ansichten: 0 Größe: 197,4 KB ID: 959477
                            Zuletzt geändert von Green Fighter; 08.04.2019, 22:27.
                            Gruß Georg

Kommentar

Ja das ist ja mal was richtig erfreuliches! Es wäre ja echt toll wenn das wieder möglich wäre, zumindest in einem gewissen Rahmen.
                              Gruß
                              Christoph

Kommentar

Schaun mer mal, was da vielleicht zukünftig geht!?

Jetzt gibt´s aber erst mal eine gaaanz andere Baustelle!

Coming soon oder demnächst auf diesem Kanal aber in einem anderem Thema!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: D72_3445.JPG Ansichten: 0 Größe: 130,7 KB ID: 959523

Ick freu mir druff!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: D72_3485.JPG Ansichten: 0 Größe: 127,0 KB ID: 959526

Da spiegelt sich schon die ganze Arbeit

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: D72_3499.JPG Ansichten: 0 Größe: 123,8 KB ID: 959524

Mal eben zur kleinen Inspektion an die Seite geschoben, es gibt ja schließlich 7 davon im Einsatz!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: D72_3503.JPG Ansichten: 0 Größe: 240,2 KB ID: 959525

Die Vorstellung vom Modell bzw. wie schon vom Dieter erwähnt, folgt eine Bilderserie meinerseits zum Making of vielleicht schon nachher also quasi am Mittwoch im Bereich Modellbewertungen und Vorstellungen - Agrarmodell - Exklusiv!

Hier habe ich nur mal zwischendurch einen Appetit Happen hochgeladen und konnte schon mal üben, wie man mehrere Bilder hochlädt und einen Text dazwischen ergänzt!
                                Ich bin begeistert! Das klappt alles bestens! Vielen Dank dafür lieber Admin!
                                Zuletzt geändert von Green Fighter; 09.04.2019, 22:54.
                                Gruß Georg

Kommentar

Lädt...
                                X