Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kramer 1014 mit Hecklader

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hg65 Beitrag anzeigen

Gibt es es eigentlich irgendwo passende Klarsichtvitrinen , wie früher bei den Siku plus modellen?

.........................
    z.B. in der Bucht:

https://www.ebay.de/b/Vitrinen-Aufbe...135/bn_1678043

Vitrinen & Aufbewahrung wäre ein passender Suchbegriff.
    Leider war der Kramer mit Hecklader wie schon der Schlüter Profitrac zu groß für unsere beim Super 650 und Intrac 2004 verwendetetn Vitrine, Beim Eicher passt es allerdings wieder

M.f.G. Dieter
    Alle sagen, das geht nicht! Da kam einer, der wusste das nicht, und hat`s gemacht!

Kommentar

Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
      [...]Ich habe leider keines bestellt.[...]

Heißt ja nicht, das man keine mehr bekommt, einige Shops haben noch welche...

Hab mich auch nachträglich entschieden und nichts bereut, ganz im Gegenteil!

Gruß Markus

Kommentar

Auch ich habe mein Modell erhalten

Toll , danke , anbei meine Bilder.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Hi Clemens,

da hast Du ja schon bald Deinen exklusiven Fuhrpark auch in 1:32 zusammen.
          Da wollen wir doch mal hoffen, dass vielleicht eines Deiner anderen Schätzchen vielleicht auch mal noch als Modell folgt....
          Grüße aus dem schönen Allgäu
          Daniel

Kommentar

Servus Daniel,

ein paar wenige Modelle habe ich in 1:32 , du kennst ja meine Marke und die ist in der Modellvariante nicht so verbreitet, deswegen war ich auch sehr froh um den 1014 Kramer,
            wegen mir kann es gerne auch einen 814 Allrad geben oder eine kleinen 514 Alllrad.

Das wäre sicherlich gut.

Aber beinm 814 Allrad mit einer Stückzahl von nur 42 Stück wird es auch keine Modelle geben , das wären schnell mal 10 x mehr als Originale.

Gruß Clemens

Kommentar

Lädt...
            X