Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Forenmodell Schlüter Super Trac 2500VL von Schuco

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Boxer-Rider Beitrag anzeigen
    Hab grad beim stöbern folgendes gefunden:

    http://www.fritzesmodellboerse.co/Modelle-1-32/Schuco/450761800-Schlueter-Super-2500-VL-Traktor-Agrarmodellbau-de.html


    Hier gibt es das Modell noch in geringer Stückzahl für knapp 70 Euro.
    Danke für den Link !
    Etwas fragend : Hersteller: Weise-Toys ?? Ich dachte von Schuco !!
    Ansonsten ist der Preis ja nicht so abgehoben gegenüber was es mal beim Erscheinen gekostet hat nehme ich an.
    mal gugge, was der Händler noch so hat....

    Kommentar


      #32
      Ja, mit dem Hersteller hat der gute Fritze sich wohl vertan.
      Grüße aus dem hohen Norden,
      Tobi

      Kommentar


        #33
        Das Modell ist definitiv von Schuco,..............2010 hat das Modell 49,95 gekostet.
        Ich glaube eher weniger das es noch welche für weniger als die hier verlangten 69,- EUR geben wird.

        M.f.G. Dieter
        Alle sagen, das geht nicht! Da kam einer, der wusste das nicht, und hat`s gemacht!

        Kommentar


          #34
          hab bei mir auch noch 3 Stück im Shop für70.-
          Gruß
          Ingo
          mein neuer Shop wird ständig weiter gefüllt
          http://www.ingos-modellautoshop.de/shop

          Kommentar


            #35
            Auf einer Markltplattform sind Bilder aufgetaucht welche eine aktuelle Kopie unserers Forenmodell aus 2010 zeigen, die Spur hinten ist nicht wirklich passend, aber der Rest

            Quelle: aliexpress



            der Dieter
            Angehängte Dateien
            Alle sagen, das geht nicht! Da kam einer, der wusste das nicht, und hat`s gemacht!

            Kommentar


              #36
              Die Spur geht wirklich ja mal so gar nicht! Aber warum macht man sich überhaupt die Arbeit und kopiert ein limitiertes Sondermodell?! Da ist doch offensichtlich dass da was nicht koscher ist und mit der bereits erwähnten Spur ist der doch eigentlich auf dem Europäischen Mark wo man Schlüter kennt unverkäuflich! Für schmales Geld ist der doch höchstens als Teileträger geeignet!

              Wer noch ein Original aus 2010 möchte, darf sich gerne bei mir mit einem realistischem Kurs (Zinseszinseffekt seit 2010) melden aber ich muss nicht verkaufen! Darum stelle ich es auch nicht unter Verkäufe ein.
              Gruß Georg

              Kommentar

              Lädt...
              X