Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steyr 8180 von Mo-Miniatur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steyr 8180 von Mo-Miniatur

    Vorab auf vielfachen Wunsch erstmal 3 Bilder vom Steyr.... Mehr gibt`s, wenn das Wetter wieder passt und ich etwas mehr Zeit habe....

    Das Modell ist sehr sauber verarbeitet und bedruckt...
    Die Räder lassen sich drehen und die Lenkung ist beweglich - das war es aber auch schon mit den Funktionen am Modell...
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5633.jpg
Ansichten: 2
Größe: 282,2 KB
ID: 885990Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5634.jpg
Ansichten: 1
Größe: 285,3 KB
ID: 885989Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5635.jpg
Ansichten: 1
Größe: 283,9 KB
ID: 885988

    Für Liebhaber von Joungtimern ist es ein absoluter Pflichtkauf! Sehr tolle Umsetzung vieler Details, sehr sauber lackiert und bedruckt.
    Auch wenn der Preis von 119€ erstmal abschreckt - es ist eben eine Kleinserie und das Geld auf jeden Fall wert.
    Und sind wir doch mal ehrlich - wie viele Serienmodelle bewegen sich mittlerweile in diesem Preissegment??? Und was bekommt man dort für sein Geld?
    Grüße aus dem schönen Allgäu
    Daniel

    #2
    Hallo,

    der sieht klasse aus !!!!
    könntest du mal ein oder 2 Fotos mit dem 615 Fendt machen zum Größenvergleich ?
    Ponsse: It takes a Bear, to kill e Deere !
    Gruss Alain

    Kommentar


      #3
      Der sieht echt super aus!
      Gruß Rainer

      Kommentar


        #4
        Unbedingt haben wollen !!!!!!!!!!!!!
        Der schaut ja gewaltig aus . So einen hätte ich mir eigentlich immer von Weise-Toys gewünscht .
        Gruß,
        Patrik

        Kommentar


          #5
          Danke für die Bilder! Reizen tut er mich schon...

          Gruß Markus

          Kommentar


            #6
            Gefällt mir gut, und der soll wirklich so original bleiben?
            Viele Grüsse
            Franz

            Kommentar


              #7
              Zitat von dede_6 Beitrag anzeigen
              Vorab auf vielfachen Wunsch erstmal 3 Bilder vom Steyr.... Mehr gibt`s, wenn das Wetter wieder passt und ich etwas mehr Zeit habe....

              Das Modell ist sehr sauber verarbeitet und bedruckt...
              Die Räder lassen sich drehen und die Lenkung ist beweglich - das war es aber auch schon mit den Funktionen am Modell...
              [ATTACH=CONFIG]139472[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]139471[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]139470[/ATTACH]

              Für Liebhaber von Joungtimern ist es ein absoluter Pflichtkauf! Sehr tolle Umsetzung vieler Details, sehr sauber lackiert und bedruckt.
              Auch wenn der Preis von 119€ erstmal abschreckt - es ist eben eine Kleinserie und das Geld auf jeden Fall wert.
              Und sind wir doch mal ehrlich - wie viele Serienmodelle bewegen sich mittlerweile in diesem Preissegment??? Und was bekommt man dort für sein Geld?
              Ein tolles Modell ! Über den Preis hab ich die gleiche Meinung. Lieber ein paar exklusive Kleinserienmodelle als Massenware. Zumal bei Kleinserien
              ein gewisser Werterhalt wahrscheinlicher ist!!

              Gruß
              Alois
              Gruß
              Alois


              Kommentar


                #8
                Nabend,
                gut ist er geworden der Österreicher! Dass mit dem Preis muss jeder selber wissen wieviel er ausgeben will/ ausgeben kann! Hatten wir ja schon oft das Thema Preis!
                Zuletzt geändert von Kleinbauer01; 28.09.2014, 20:53.
                MFG Thomas

                Kommentar


                  #9
                  Sehr schönes Modell des Steyr 8180, ich warte schon sehnsüchtig auf den Paketzusteller
                  der mir meinen Steyr und den Uniknick bringen soll.

                  Wenn ich mir die Holder Modelle von Schuco ansehe und deren Preis,
                  dann ist der Preis für die hochwertigen Standmodelle von MO-Miniatur
                  in meinen Augen voll und ganz akzeptabel.
                  Gruß Andreas

                  Kommentar


                    #10
                    Sieht gut aus und ist sein Geld bestimmt wert... Man muss nur überlegen, wieviel Arbeit hinter der Umsetzung eines Modells mit so vielen Details steckt und auf den Bildern kann sich auch das Ergebnis mehr als sehen lassen. Alles sauber verabeitet und lackiert, soweit man das anhand der Bilder beurteilen kann. Ein "Großserienmodell" kostet auch im Schnitt 60-70 Euronen... da sind 119 Euro wirklich fair... (Kauft man sich eben 2 andere weniger, hat dafür ein besonderes Modell... und schon stimmt die Kasse wieder)
                    MfG Michael

                    Kommentar


                      #11
                      Morgen Daniel,
                      kann man beim Modell die Stoßstange in der FH abnehmen?
                      Zuletzt geändert von Kleinbauer01; 29.09.2014, 07:12.
                      MFG Thomas

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        ich als absoluter Steyr-Fan war das ja ein Muss Kauf Endlich mal was für die Steyr Seele.
                        Na klar ist der Preis im ersten Moment sehr hoch, aber mal ehrlich. Es ist mal eine andere Schleppermarke wie Claas, MF, Fendt, John Deere von dehnen es wirklich mittlerweile von fast allen Anbietern auch massig Sondermodelle gibt, die zu horrenden preisen verkauft und gekauft wird. Da es von MO eine Kleinserie ist ist für mich der Preis wirklich ok und man hat mal ein andere Schleppermarke in der Vitrine stehen.
                        Für mich ist er jeder Cent Wert, jetzt noch ein kleiner 4 Zylinder der 80er Baureihe das wäre super.

                        Natürlich hätte ich mich auch gefreut wenn der von Weise Toys gekommen wäre, ist er aber nicht. Egal, weiter sammeln.

                        Gruß Hubi
                        Gruß Hubi

                        Kommentar


                          #13
                          Moin Leute,
                          meine Lütte hat gerade die Traction mit dem 8180 von Mo aufgeschlagen.
                          Der ist seinerzeit an mir vorbei gegangen...?
                          Kann mir jemand ein paar Bilder mit einem Weise Modell zum Größenvergleich machen?
                          Bin am überlegen mir den noch zu holen.
                          Danke schon mal!
                          Gruß Simon

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X