Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Volvo L60H Radlader - AT Collection 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Volvo L60H Radlader - AT Collection 2019

Ich möchte euch mal ein paar Bilder vom Volvo L60H Radlader zeigen.

Das Modell wird von AT Collections gefertigt und ist im Maßstab 1:32.

Der Radlader ist im üblichen gelb/grauen Volvo Farbkleid lackiert.
    Er ist sehr detailliert und hat eine zu öffnende Kabinentür sowie das Knickgelenk ist funktionsfähig ausgeführt.
    Die Hinterachse ist pendelnd gelagert. Auch wurde an einen Feuerlöscher gedacht sowie viele gelbe Warnschilder. Diverse Hydraulikleitungen sind ebenfalls montiert.

Zusätzlich gibt es noch ein 3 teiliges Zubehör Set. Enthalten ist eine Paletten Gabel, Gitterschaufel und ein Lastarm. Die Teile sind aus Metall und in schwarz matt lackiert.

Weiteres Zubehör was noch in 2019 folgen soll ist eine Hekamp Z 300 Silage Gabel sowie eine Forrez Zwillingsbereifung für Silagearbeiten.
    Leider ist hier noch kein Lieferdatum bekannt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: forum a.JPG Ansichten: 3 Größe: 313,4 KB ID: 965960

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: forum b.JPG Ansichten: 3 Größe: 258,4 KB ID: 965961

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: forum g.JPG Ansichten: 3 Größe: 246,7 KB ID: 965962

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: forum h.JPG Ansichten: 3 Größe: 237,7 KB ID: 965963

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: forum d.JPG Ansichten: 3 Größe: 286,2 KB ID: 965964
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: forum e.JPG Ansichten: 3 Größe: 297,0 KB ID: 965965
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: forum f.JPG Ansichten: 3 Größe: 277,0 KB ID: 965966
    Zuletzt geändert von siku2000; 10.09.2019, 18:20.

Hier noch ein Bild von dem Zubehör Set. Und ein paar Detail Bilder vom Modell.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: forum c.JPG
Ansichten: 90
Größe: 208,3 KB
ID: 965968

Name: forum i.JPG
Ansichten: 88
Größe: 256,2 KB
ID: 965969

Name: forum j.JPG
Ansichten: 87
Größe: 230,4 KB
ID: 965970

Name: forum k.JPG
Ansichten: 86
Größe: 354,0 KB
ID: 965971

Kommentar

Hallo Martin
      Danke dir für die super Vorstellung
      Der Volvo Radlader schaut wirklich gut und hochwertig aus !
      Ich sammle (leider ) keine Baumaschinen, ansonsten würde ich mir den auch besorgen.
      Gruß,
      Patrik

Kommentar

Naja mit der Silagegabel und der Zwillingsbereifung findet man ihn auch in der Landwirtschaft. Volvo selbst wirbt ja auch damit.

Kommentar

Vielen Dank für die tolle Vorstellung Martin,

ich habe schon häufig überlegt ihn zu kaufen, aber bis jetzt immer noch wegen des kommenden Claas Torion abgewartet. Aber das Modell wirkt schon echt hochwertig.
          Gruß,
          Mathias

Kommentar

Also ich habe mir den Volvo auch vor ein paar Wochen gekauft und würde sagen, dass der Torion von Wiking nicht besser von der Qualität her wird.

Gruß
            Rene
            Gruß
            Rene

Kommentar

Hallo!

Ich habe mir den Volvo jetzt auch gekauft mit dem Anbau Set. Die Zwillingsbereifung bekomme ich auch noch, wenn diese Lieferbar ist. Dann werden sie auf die Vorderachse montiert und die Silage Gabel angehangen, und los geht's .

Gruß Ulli
              Don´t worry be happy . Always look on the bright side of life.

Kommentar

Lädt...
              X