Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joskin Silospace 2 590 T Silagewagen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joskin Silospace 2 590 T Silagewagen

    Da ich die Modellvorstellungen als sehr hilfreich bei Kaufentscheidungen einschätze und nun endlich mein Silospace 2 angekommen ist, habe ich mal eben ein paar Fotos von dem Teil für euch gemacht: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: a10k2j08.jpg Ansichten: 0 Größe: 152,1 KB ID: 964669 .
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: a1b5kdu.jpg Ansichten: 0 Größe: 133,8 KB ID: 964670Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: a119mkb3.jpg Ansichten: 0 Größe: 157,7 KB ID: 964671
    Zuletzt geändert von gabrail; 08.08.2019, 17:23.
    mfg,
    gabriel

    #2
    Zu den Funktionen:

    Achsen haben eine funktionierende Federung und Lenkung, hier ist der maximale Lenkeinschlag zu sehen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: a7q8k3c.jpg Ansichten: 0 Größe: 139,8 KB ID: 964675

    Seitentür lässt sich öffnen, Leiter kann man herunterklappen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: a148xkly.jpg Ansichten: 0 Größe: 142,7 KB ID: 964676

    Stoßstange lässt sich ein- und ausziehen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: a2abjb6.jpg Ansichten: 0 Größe: 117,6 KB ID: 964678

    Heckklappe lässt sich öffnen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: a64hkws.jpg Ansichten: 0 Größe: 216,9 KB ID: 964673

    Vorne kann man das Gitter (aus sehr dünnem Metall gefertigt!) hochfahren oder einklappen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: a5lyjqk.jpg Ansichten: 0 Größe: 194,0 KB ID: 964677

    Bin sehr zufrieden mit dem Modell, zwei Anbauteile an der Seite wurden leider minimal schief montiert, aber das lässt sich sicher korrigieren, bzw. ist nicht wirklich störend. Bedruckung und Lackierung ist top, Details auch gelungen, macht was her. Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen, war die 60 Euro wert.

    Achja, der Stützfuß lässt sich auch ganz aus- und einfahren.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: a9uakah.jpg Ansichten: 0 Größe: 109,9 KB ID: 964674
    Zuletzt geändert von gabrail; 08.08.2019, 16:01.
    mfg,
    gabriel

    Kommentar


      #3
      Schön das mal wieder jemand eine Modellvorstellung macht. Danke.

      Das Modell gefällt mir auch recht gut.
      Joskin ist zwar nicht meine Marke, aber sieht schon nicht schlecht aus, das Ding.
      Gruß,
      Christian

      Kommentar


        #4
        Ich habe ihn auch. Ganz klare Kaufempfehlung ! Tolles Modell, das mit der Stoßstange ist mir noch garnicht aufgefallen.
        MfG
        Stefan

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für die tolle Vorstellung, ich finde das auch immer sehr hilfreich!

          Das Modell sieht echt klasse aus, mir ist der Wagen zwar leider zu groß, aber er wird sicher auf vielen Modell-Großbetrieben Platz finden
          Gruß,
          Mathias

          Kommentar


            #6
            Auch von mir ein Dankeschön für die tolle Vorstellung!
            Die Umsetzung des Modells sieht ja ganz gut aus.
            Weiß aber noch nicht, ob ich mir den zulege. Ist doch ein ganz schöner Brummer
            Grüße aus Nordhessen,
            Gerd

            Kommentar


              #7
              Danke für die Vorstellung! Der ist doch ganz gut geworden.
              MfG Michael

              Kommentar

              Lädt...
              X