Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eicher Wotan II (3014) mit Edscha Kabine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eicher Wotan II (3014) mit Edscha Kabine

    Moin,
    hier mal eine kleine Vorstellung zum neuen Eicher von Weise mit der Art.-Nr. 1060.
    Das Modell ist sauber und stabil verarbeitet, und hat viele Details, besonders im Bereich des Motors.

    Der Lieferumfang sieht wie folgt aus, er dürfte mit dem Wotan I identisch sein:
    ​​Der Motor ist super detailliert und neben der Kabine ein Highlight des Modells.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20190309_171718.jpg Ansichten: 0 Größe: 200,8 KB ID: 956752
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20190309_171728.jpg Ansichten: 0 Größe: 212,6 KB ID: 956739
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20190309_171709.jpg Ansichten: 0 Größe: 212,9 KB ID: 956737​ Dann erstmal zwei Gespannsideen...
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20190309_172547.jpg Ansichten: 0 Größe: 179,8 KB ID: 956753Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_217022.jpg Ansichten: 3 Größe: 173,6 KB ID: 956745Der Innenraum ist auch sehr schön, der Eicher Gesundheitssitz hat einen hohen Wiedererkennungswert. Ausserdem kann man den Überollbügel erkennen.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_217021.jpg Ansichten: 3 Größe: 183,4 KB ID: 956746Nun noch eine Rundumsicht. Das Modell hat zwar einen sehr eigenwilligen Auftritt durch die Kabine, doch genau diese peppt das Modell ordentlich auf, wie ich finde. Daher eine klare Empfehlung!Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_217020.jpg Ansichten: 3 Größe: 119,1 KB ID: 956747Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_217019.jpg Ansichten: 3 Größe: 197,0 KB ID: 956748Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_217018.jpg Ansichten: 3 Größe: 174,0 KB ID: 956749Der Lenkeinschlag ist im Übrigen auch sehr gut.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_217017.jpg Ansichten: 3 Größe: 150,2 KB ID: 956750
    Zuletzt geändert von Fendt-Favorit; 09.03.2019, 18:42.
    Gruß Justus

    #2
    Hallo Justus,

    besten Dank für's Vorstellen des Modells. Die Umsetzung finde ich gelungen, wobei ich mir zu öffnende Türen gewünscht hätte. Bei Weise darf man diese Funktion inzwischen eigentlich erwarten.

    "Einen sehr eigenwilligen Auftritt durch die Kabine" - das trifft es m. E. sehr gut. Irgendwie verschandelt die Kabine den Eicher, aber gleichzeitig gibt sie ihm einen gewissen Charakter. Nicht zuletzt wegen deiner Bilder werde ich mir das Modell bestimmt irgendwann einmal zulegen. Hast du evtl. noch ein paar Vergleichsbilder mit anderen Schleppern in dieser Größenordnung.
    Schöne Grüße aus Bayern
    Tobias

    Schneider&Schneider Publi GbR www.schorsch-mord.de

    Kommentar


      #3

      Moin,
      zu öffnende Türen wären wirklich noch gut gewesen. Bilder mit vergleichbaren Fahrzeugen werde ich morgen nachliefern, wobei ich jetzt schon sagen muss das der Eicher im Vergleich sehr schmal und niedrig ist.

      Edit:

      So, hier nun die Bilder. Das sind so die Modelle, die wohl am häufigsten in den Sammlungen zu finden sind.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20190310_082655_20190310091659288.jpg Ansichten: 0 Größe: 225,7 KB ID: 956796Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20190310_082811.jpg Ansichten: 0 Größe: 143,2 KB ID: 956797Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20190310_082947.jpg Ansichten: 0 Größe: 142,9 KB ID: 956798
      Zuletzt geändert von Fendt-Favorit; 10.03.2019, 09:20.
      Gruß Justus

      Kommentar


        #4
        Hallo Justus,

        danke dir für die Bilder.
        Schöne Grüße aus Bayern
        Tobias

        Schneider&Schneider Publi GbR www.schorsch-mord.de

        Kommentar


          #5
          Danke für die schöne Vorstellung Justus!
          Gruß
          Jörg

          Kommentar


            #6
            Schöner Schlepper , danke für die schönen Bilder Justus !!!
            Gruß,
            Patrik

            Kommentar


              #7
              Sehr gelungene Vorstellung!

              Die erste "Euphorie" nach der Vorstellung Ende Januar ist verflogen, mir gefällt er leider mit dieser Kabine nicht...

              Gruß Markus

              Kommentar


                #8
                Moin. Danke für die ausführliche Vorstellung. Sehr schöner schlepper. Ich glaube der kommt zu mir.
                Es grüsst freundlich die Kollegen
                Christian K.

                Kommentar


                  #9
                  Mir gefällt der ausgesprochen gut,die Kabine könnte ich mir auch sehr gut auf einem 308 Fendt vorstellen
                  MFG Jonas

                  Kommentar


                    #10
                    Moin,
                    Zitat von ROOF Beitrag anzeigen
                    Mir gefällt der ausgesprochen gut,die Kabine könnte ich mir auch sehr gut auf einem 308 Fendt vorstellen
                    Eine Edscha Halbkabine auf einem Fendt, der standardmäßig schon eine LS Vollkabine hat? Erzähl doch mal mehr zu dem Plan.

                    Schön, dass ich einigen bei der Kaufentscheidung helfen konnte!
                    Gruß Justus

                    Kommentar


                      #11
                      Die Edscha Kabine muß auf einen 600er Fendt (Gen: 1), hier bei uns läuft noch so`n alter 610 mit Edscha Kabine!

                      Kann überhaupt nicht verstehen, dass es den noch nicht als Modell gibt, der ist längst überfällig!
                      Gruß
                      Jörg

                      Kommentar


                        #12
                        Moin,
                        Zitat von hanojo Beitrag anzeigen
                        Die Edscha Kabine muß auf einen 600er Fendt (Gen: 1), hier bei uns läuft noch so`n alter 610 mit Edscha Kabine!

                        Kann überhaupt nicht verstehen, dass es den noch nicht als Modell gibt, der ist längst überfällig!
                        Genau daran habe ich auch gedacht, als der Eicher erschienen ist! Wobei ich finde, dass die Kabine auf den Favoriten nicht so gut aussehen, wie auf dem Wotan. Warum es die alten 6ender noch nicht als Modell gibt, weiß ich nicht, aber ich habe das Problem für mich quasi gelöst mit dem 12s.
                        Gruß Justus

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X