Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiking Krampe Big Body 650

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ok, dann hab ich das falsch verstanden.
    Also mein Aufsatz war heute Mittag gekommen, top verpackt und auch sonst 1a.
    Ich personlich bin mit dem Service von Wiking mehr als zufrieden, für mich ist so ein Service durchaus auch ein Kaufargument für weitere Modelle.
    Klar es ist immer ärgerlich, wenn was schiefgeht, aber wenn ein Hersteller so damit umgeht, kann man nicht erwarten.
    Gruß Tobi


    Wenn der John Deere seitlich Flammen schmeißt,
    weiß der Fendt wasLeistung heißt!!

    nothing runs like a deere

    Kommentar


      #62
      Hallo.
      Ich musste meinen Big Body einsenden. Der liegt nun seit 10 Wochen bei Wiking und jetzt teilen Sie mir mit, dass nur der Aufbau ersetzt wird und die abgebrochenen Teile ( Kotflügel, Lampe, Warntafel, Schlauchgarderobe) nicht reparierbar sind.
      Was soll ich dazu sagen......

      Gruß
      Rene
      Gruß
      Rene

      Kommentar


        #63
        Seit wann repariert wiking eigentlich Modelle? Müsste ja völlig neu sein

        M.f.G.Dieter
        Alle sagen, das geht nicht! Da kam einer, der wusste das nicht, und hat`s gemacht!

        Kommentar


          #64
          Mein Sondermodell von Krampe kam völlig zerlegt an. Es waren nur die Mulde und die Tandemachse am Fahrwerk und an einem Stück. Der Rest lag in der Kiste. Das hab ich nicht eingesehen und wollte das Modell aber auch behalten. Wiking wollte mir nicht glauben. Somit hab ich das Ding zum Selbergucken dahin geschickt.

          Reparieren geht dort gar nicht! Nicht mal die defekten Teile ersetzen.

          Gruß
          Rene
          Gruß
          Rene

          Kommentar


            #65
            Ja was denkst was bei Wiking für Leute sitzen? CAD-Zeichner und andere Schreibtischtäter. Drück denen mal Sekundenkleber und nen Schraubenzieher in die Hand.......die bringen sich doch um damit.
            Die schicken maximal ein defektes Modell zum Ausschlachten zu dir, und du kannst es selber versuchen zu richten.
            Zuletzt geändert von eisbaerr404a; 27.06.2015, 17:40.
            Gruß Andre´

            Kommentar


              #66
              Verstehe nicht warum sie das defekte Modell einfach gegen ein NEUES austauschen .
              Wäre wohl das einfachste.
              Gruß Andreas

              Kommentar


                #67
                Ein NEUES Modell gibt es nicht. Das Sondermodell ist restlos ausverkauft und ein Standardmodell will ich nicht. Eine Kombination aus dem defekten und einem neuen Modell ist nicht möglich. Das daraus entstandene Modell wäre ein weiteres SONDERMODELL LAUT WIKING!
                Gruß
                Rene
                Gruß
                Rene

                Kommentar


                  #68
                  Auf den Bilder sieht die Mulde echt super aus! Aber mir persönlich gefällt der Kipper ohne Silage Aufbau am besten!
                  Zuletzt geändert von Unimog01; 16.08.2015, 18:30.
                  Tschau Christian

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von siku2000 Beitrag anzeigen


                    [ATTACH=CONFIG]147799[/ATTACH]
                    Nicht schlagen Jungs!

                    Weiß jemand von euch ob man vom Claas den FL demontieren kann?

                    Sorry passt nicht hierher, aber die Idee kam mir gerade?

                    Man will ja auch kein Modell versauen!
                    Tschau Christian

                    Kommentar


                      #70
                      Realitätsgetreu abbauen kann man ihn soweit ich weiß nicht, abschrauben wird man ihn wahrscheinlich können, die Wiking FLs sind meist an der Unterseite mit zwei Schrauben befestigt. Dann hat man aber das selbe, wie wenn man den Schlepper direkt ohne Frontlader kauft!?
                      Gruß,
                      Mathias

                      Kommentar


                        #71
                        Richtig. Unten sind rechts und links jeweils zwei Schrauben. Bei meinem waren die ziemlich schwer zu lösen,
                        aber es geht.
                        Grüße aus dem hohen Norden,
                        Tobi

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von T670i Beitrag anzeigen
                          Realitätsgetreu abbauen kann man ihn soweit ich weiß nicht
                          Danke damit ist meine Frage geklärt
                          Tschau Christian

                          Kommentar


                            #73
                            ich bekam heute auch meinen krampe von amazon
                            super modell
                            wie ich ihn ausgepackt hab fiel mir eine schraube gleich entgegen die war von der heckklappe aber die konnte man leicht reinstecken
                            Gruß,
                            Sven

                            Kommentar


                              #74
                              Was echt klasse wäre, wenn Wiking weitere Krampe Kipper im Modell umsetzt!
                              Tschau Christian

                              Kommentar


                                #75
                                Hallo Zusammen,
                                habe heute auch meinen Big Body aus dem Krampe Shop bekommen. Der Karton war in einem weiteren Karton in dieser "Blasenfolie" eingepackt, dennoch war der Modellkarton an einer Ecke leicht eingedrückt. Das Modell war aber unbeschädigt und ich kann nur meinen Vorrednern nacheifern, ein Sahne Modell. Endlich mal wieder ein Modell, das sein Geld wert ist. Fahrgestell und Mulde aus Metall. Auch der Maßstab paßt- was man bei den Brandner
                                18to von UH nicht behaupten kann. Daher würde ich mir sehr wünschen Wiking würde z.B. die Kröger Agro-Liner HKD302 in ähnlicher Top-Qualität umsetzen.
                                Der Big-Body sieht zwar hinter dem Claas gut aus, jedoch habe ich einen Fendt 920 mit mit Getreide gefüllter Wanne bei Bergauffahrt gesehen, der Fendt hat gut aus dem Auspuff geraucht.

                                Thorsten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X