Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jens´ große und bunte Sammlung, Fendt Farmer 4S 4WD, 11.04.2019, S. 177

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jens macht jetzt auch auf Diobau Ein gelungener Start! Sieht gut aus. Besonders gut gefällt mir der Übergang des Feldweges in den Hintergrund - der ist ja perfekt
    Schöne Modelle zeigts du auch wieder, sogar einen getunten Fiat
    Grüße aus Nordhessen,
    Gerd

    Kommentar


      Sehr schön , die Anfänge lassen sich sehen , da ist man auf die weiteren Fortschritte gespannt!!
      Greets aus MV.... https://www.youtube.com/channel/UCM-...Xt5udJtzEjIc5g
      Stefan

      Kommentar


        Hallo Jens!

        Super Dio. Es ist Dir sehr gut gelungen.

        Aber den Strohanhänger so zu stapeln? Kleine Hilfe: die erste Lage wird quer und die zweite längst gestapelt. Dann wieder quer und so weiter im Wechsel.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ,,00.jpg
Ansichten: 377
Größe: 47,5 KB
ID: 959552

        Hier mal ein Bild wie es geht. Ich hoffe man erkennt wie es besser gehen könnte und auch sicher hält. Wollte auch nur mal mit meinem Wissen angeben.
        Aber sonst Jens, alles Toll.

        Gruß Ulli.
        Don´t worry be happy . Always look on the bright side of life.

        Kommentar


          Sehr gut Jens, das sind ja ganz neue Perspektiven, das Bild vom FIAT ist genial!
          Gruß
          Jörg

          Kommentar


            Sehr schön Bastelwastel, ach nee Jens
            Hanomag immer ein Schaar mehr !
            Mfg Michael

            Kommentar


              Hallo !

              Danke für eure Meinungen !!!
              Hi Ulli, das mit den Ballen werde ich beherzigen !!

              Heute in Kürze nur ein neues Modell in der Sammlung :

              UH Fendt Farmer 4S 4WD, Lecker !

              Die Tage weiteres auf dem entstehenden Acker Dio.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_9552.JPG Ansichten: 0 Größe: 379,6 KB ID: 959658

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_9554.JPG Ansichten: 0 Größe: 391,6 KB ID: 959661

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_9560.JPG Ansichten: 0 Größe: 379,6 KB ID: 959660

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_9568.JPG Ansichten: 0 Größe: 350,0 KB ID: 959659
              Zuletzt geändert von Robust900; 11.04.2019, 22:16.
              Gruß Jens - schaut Euch ruhig mal alle Seiten meiner Sammlung an, viele Bilder mit vielen Modellen, über 2600 Stück !

              Kommentar


                Hallo Jens,

                der kleine Fendt war eine gute Investition.

                Auf dem neuen Dio lassen sich deine Modelle noch besser präsentieren - toll gemacht!
                Schöne Grüße aus Bayern
                Tobias

                Schneider&Schneider Publi GbR www.schorsch-mord.de

                Kommentar


                  Moin Jens,

                  der gefällt mir gut Schöne Bilder!
                  Allerdings wirkt er auf den letzten beiden Bildern im Vergleich zu dem Raps etwas klein (Kannst ja nix dafür, trotzdem schön!)
                  Grüße aus Nordhessen,
                  Gerd

                  Kommentar


                    Moin,
                    oh, der sieht wirklich klasse aus! Das Fotodio finde ich auch super.
                    Gruß Justus

                    Kommentar


                      Hallo Jens!

                      Wollte ja nur, das Du mit allen Ballen auf dem Hof ankommst, weiter nichts . Wieder sehr gute Modelle auf Deinem tollen Dio . Mehr davon.

                      Gruß Ulli.
                      Don´t worry be happy . Always look on the bright side of life.

                      Kommentar


                        Schönes Dio, schöne Fotos sieht echt gut aus.

                        Gibt es den kleinen Fendt schon zu kaufen? Habe den noch in keinem Shop gesehen.
                        ___________________________________
                        LG Martin

                        Kommentar


                          Moin Jens, den 4 S hast du wohl direkt in China gekauft oder warum hast du den schon

                          ...schöne Bilder wieder!!
                          Gruß
                          Jörg

                          Kommentar


                            Zitat von hanojo Beitrag anzeigen
                            Moin Jens, den 4 S hast du wohl direkt in China gekauft oder warum hast du den schon

                            ...schöne Bilder wieder!!
                            Genau, woher hast Du den?
                            Grüße aus Mainz, Roland

                            Kommentar


                              Hei Jens
                              das wird ein klasse Diound dein Hintergrund sieht super aus....ich hab meinen auch schon ausgesucht....auch von Faller.
                              Und der Fendt gefällt mir auch.
                              Beste Grüsse aus dem Schwarzen Walde
                              Michael

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X