Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landmaschinen Sammlung 1:32 - diverse Modellhersteller

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landmaschinen Sammlung 1:32 - diverse Modellhersteller

    Ich werde immermal Bilder von meiner Sammlung hier einstellen. Kann aber nur mit Wiking und Siku Modellen dienen. Ich hoffe das stört keinen!!

    Anfangen möchte ich mit dem neuen Zuhause für meine Ropa euro - Maus 4!



    Die 3 Logos im Hintergrund der Maus sind angefertige Aufkleber, das schwarz und gelb ist Klebefolie. Die Vitrine ist aus Plexiglas und nach Wunschmaß angefertigt.
    Zuletzt geändert von siku2000; 22.05.2019, 21:18.
    ___________________________________
    LG Martin

    #2
    Eine Maus die über meine Hände ging

    Schöne Kasten vor allem freue ich mich schon auf die Bilder von dem Arbeit- Stellung's Kasten!!
    MfG Manuel
    https://www.facebook.com/WeinbauAckerbauBilder

    Kommentar


      #3
      Der kommt auch bald. Ist gerade in der Anfertigung.
      ___________________________________
      LG Martin

      Kommentar


        #4
        Echt Top
        Gruß Markus
        MB-trac was sonst

        Kommentar


          #5
          Schöner Anfang Martin, Klasse...
          das sieht sehr gut aus mit dem Kasten...
          Grüße aus dem hohen Norden,
          Tobi

          Kommentar


            #6


            Habe jetzt noch was ergänzt. Schwarze Umrandung des Regalboden und Bestimmungsschild.
            ___________________________________
            LG Martin

            Kommentar


              #7
              Das sieht ja richtig nobel aus...
              Grüße aus dem hohen Norden,
              Tobi

              Kommentar


                #8
                Das wird auch langsam Zeit das du deine Sammlung mal vorstellst.

                Die Vitrine sieht richtig Klasse aus.

                Kommentar


                  #9
                  So hier weitere Bilder.

                  Die Fendt Fraktion von Wiking. Diese Modelle stehen bei mir in einem Originalen Wiking Präsentationskasten in weiß mit Beleuchtung.
                  Links die 936 Varios und rechts die 939 Varios.



                  Hier nochmal 2 Detailbilder. Nicht wundern wegen der Typenschilder auf der linken Seite, diese habe ich mittlerweile dem richtigen Modell zu geordnet.




                  Hier weitere Fendt Modelle von Wiking, der linke Katana ist die Fendt Edition von 2012 und der rechte ist die Agritechnica Version.

                  ___________________________________
                  LG Martin

                  Kommentar


                    #10
                    Ich muß schon sagen: Das mit dem Präsentationskasten hat was!

                    Gruß Markus

                    Kommentar


                      #11
                      Schick, schick Martin.

                      Sora-Vitrinen wenn ich richtig sehe.....
                      Die finde ich klasse, alleine schon vom preislichen Vergleich zu verklebten.

                      Kommentar


                        #12
                        Ja Sora Vitrinen, richtig.

                        Die Firma hat hier in meiner Heimatstadt ihren Standort.
                        ___________________________________
                        LG Martin

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für diese Bilder
                          Ich hab' schon lange auf Bilder deiner Sammlung gewartet und ich muss sagen: das Warten hat sich gelohnt; wirklich Klasse.

                          Zum Schluss noch eine Frage: Was ist das denn auf dem letzten Bild für ein Fendt vor dem Krone-Hänger? Ich würde zumindest mal auf einen 828 tippen, aber die Farbe kenne ich nicht wirklich?!
                          Grüße aus der Wetterau
                          Marcel

                          Die Roten aus Neuss am Rhein

                          Wenn du schon lange denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Cormick her.

                          Kommentar


                            #14
                            Das ist der Fendt 828 Vario in tannengrün. Die Farbe kommt leider immer nicht so gut rüber auf Fotos.

                            Demnächst gehts mit Claas weiter.....
                            ___________________________________
                            LG Martin

                            Kommentar


                              #15
                              Danke. Da hätte ich auch selber drauf kommen können - war ja der einzige Fendt, der noch gefehlt hat. Ich dachte irgendwie, das wäre was in der Ecke "Stahlblau" oder wie die Farbei bei Siku auch immer hieß...
                              Grüße aus der Wetterau
                              Marcel

                              Die Roten aus Neuss am Rhein

                              Wenn du schon lange denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Cormick her.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X