Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audi Sports Sammlung Neues auf Seite 17! 4.3.19

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Audi Sports Sammlung Neues auf Seite 17! 4.3.19

Hier kann man meine immens große Sammlung bewundern
    Zuletzt geändert von Audi Sport; 25.11.2018, 21:45.
    Gruß David, Vorsprung durch Power!

Jagut ich seh Grad nix
    Gruß Christopher
    Suche:Führerhaus für Unimog 1200

Kommentar

Grüße aus dem hohen Norden,
      Tobi

Kommentar

Ich frage mich gerade was das soll,................im Moment rettet Dich noch der Ironie-Smilie....................

der Dieter
        Alle sagen, das geht nicht! Da kam einer, der wusste das nicht, und hat`s gemacht!

Kommentar

Wenn das Alles ist,dann bin ich mal gespannt was da noch kommt.
          Hanomag immer ein Schaar mehr !
          Mfg Michael

Kommentar

Das hat ja gut geklappt

Moin Moin allerseits hier im Forum!

Ich bin der David und leidenschaftlicher Fan von siku seit meiner Kindheit. Nachdem ich schon seit längerem dieses
            Forum besuche habe ich es endlich mal geschafft mich zu registrieren!
            Zu meiner Person bin 14 Jahre alt komme aus dem wunderschönen Flecken Langwedel und seit kurzem in der "Sammler"
            Szene. Meine Leidenschaft zu Traktoren und Modellen begann im alter von 3 oder 4 Jahren als ich mein ersten Bruder Traktor
            bekam.(müsste der 926er gewesen sein) Ein paar Jahre später und etliche Bruder Fahrzeuge mehr die mein Zimmer
            blockierten entschieden meine Eltern auf etwas kleineres und kostengünstigeres umzusteigen, und zwar siku.
            Der erste Traktor war schon wieder ein Fendt diesmal ein 930er und nach dem zweiten Traktor (dem JD 6 irgendwas)
            war es um mich geschehen: nur noch siku und John Deere war von da an dat coolste auf der Straße.
            Von da an nur siku unterm Christbaum halt alles was der Hof so brauchte
            Das ging einige Jahre so bis die Autos interessanter waren als Traktoren, von da an fast nur noch die 1:50/1:55er super Serie
            Oh Gott oh Gott so viel wollte ich gar nicht schreiben naja was solls

Der nächste Wechsel war vor 2 Jahren bei der Feier zum Neubau einer Werkstatt bei Schröder in Völkersen. Als ich den Modell
            raum betrat und ich den 926 Favorit von siku sah sagte mir mein Gehirn: alt,noch,nie gesehen und billig= kaufen!
            (Ich weiß nichts besonderes aber die breit Reifen haben es mir angetan) Also am nächsten Tag mit Geld hin und für hoffentlich
            akzeptable 14 Euronen mitgenommen(mir fällt gerade auf das es immer fendts waren Zufall? Naja lassen wir das)
            Danach ging es weiter mit fendt Sondermodellen und wie anders zu erwarten der völlige Griff ins klo.....der New Holland mit
            amazone spritze von autodrom natürlich hab ich dödel zu viel bezahlt...
            Mein letztes Stück auf das ich sage und schreibe über 1 Jahr warten musste war der 2012er 930er aus zwolle
            (der bekannte von Schröder hat den aus Holland bezogen und da ich zu knauserig für Versandkosten war musste ich warten bis der mehr bestellte)

Hoffe das ging einigermaßen als eine Vorstellung durch und werde die tage anfangen meine Sammlung vorzustellen!
            Freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum!

Mfg David
            Zuletzt geändert von Audi Sport; 16.03.2016, 18:59.

Kommentar

Hallo David,

die Neugier ist geweckt. Jetzt mußt Du aber auch ein paar Bilder liefern...

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum
              viele Grüße aus dem Saarland
              Olli

Kommentar

Danke Olli,da ich dich anscheinend schon neugierig gemacht habe versuche ich
                gleich zu liefern!

Zum Fahrzeug:der wahrscheinlich schon euch bekannte JD Raupenschlepper, wollte ihn zurück
                schicken aber der Verkäufer hat bekannte bei siku und meinte das die älteren Baujahre nicht
                betroffen sind! Laut e-bay soll er auch um die 385€ kosten dem schenke ich aber keinen Glauben.
                Gut das ich ihn behalten hab
                Angehängte Dateien

Kommentar

So jetzt bin ich gerade im Flow da hau ich noch ein paar raus

leider bin ich hier schon am Ende meiner ovps/sondermodelle schande über mich!

Aber ich habe ja noch die normalen schnöden minimal bespielten(natürlich sehr gepflegter Zustand dank mir)
                  morgen und die Tage geht's wahrscheinlich weiter inklusive der bescheidenen Foto Qualität von Apple
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Audi Sport; 15.02.2016, 13:28.

Kommentar

Hallo David,

na das ist doch schon ein guter Anfang...
                    viele Grüße aus dem Saarland
                    Olli

Kommentar

Schön präsentiert deine Sammlung
                      Schöne Grüße aus Österreich, ​
                      Christian

Kommentar

Vielen Dank Christian, war eigentlich nur eine schnelle Lösung für die ersten Fotos,gefällt
                        mir aber auch nicht schlecht

So um das nur mal vorab zu erwähnen:

1. ich bin kein hardcore Sammler mit 1000 Modellen oder so,sondern halt nur von Modellen
                        aus kindheitstagen,darum leider keine ovps (nur bei meiner Control Auswahl und bei den vorher gezeigten)

2. da man als Kind nicht vorsichtig genug war sind leider auch ab und zu Plastikteile flöten gegangen,
                        sprich nicht makellose Modelle sondern auch welche mit Kampfspuren

3. Meine naja "Sammlung" weißt leider auch keine seltenen farbvariationen oder anderes auf (ist mir jedenfalls nicht aufgefallen)

Also nichts großes besonders halt nur Kindheitsrelikte

Heute auch leider keine neuen pics die wird es dann morgen in Massen geben wird!

Kommentar

So erstmal der Bremer frontpacker und ein Transportanhänger

Was ich nicht verstehe warum das Bild falsch herum angezeigt wird keine Ahnung was das iPad für ein Problem hat
                          Angehängte Dateien

Kommentar

So da das gestern nicht so gut geklappt hat,fange ich mal mit den Classics an

Hanomag R45 mit dem Lanz Bulldog
                            John Deere Lanz mit dem Amazone Ein-Achs-Anhänger
                            Schlüter Super 1250VL mit dem klassischen Anhänger
                            Eicher Königstiger und MAN 4R3
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Audi Sport; 14.02.2016, 23:34.

Kommentar

Und die nächsten Farmer Classics

Deutz D 9005 und Unimog U411
                              Porsche Super mit Frontlader mit dem Weidemann Hoftrac
                              Fendt Dieselross mit Mähbalken und dem Fendt Geräteträger
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                              X