Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fuhrpark LPG Prohn - Xerion 4000 & K 700 im Siloeinsatz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claas Axion 940 & Horsch Sprinter 8 ST

    Heute mal ein kleiner Umbau von mir. Es handelt sich um einen Claas Axion 940 von Wiking der serienmäßig Zwillingsbereifung hatte, die war mir aber zu schmal, also habe ich mich entschieden ihn auf Drillingsbereifung zu erweitern. An diesem Modell wurde folgendes geändert:

    - umbau von Zwillings - auf Drillingsbereifung
    - Gewicht von Miniaturbeton mit Warntafeln
    - Dachantennen
    - Lufthörner
    - neuer Kupplungsblock mit Zwangslenkung

    Hoffe das kleine Projekt gefällt.
    Angehängte Dateien
    Gruß Florian
    https://www.facebook.com/Landwirtsch...607/?ref=br_rs

    Kommentar


      Fendt 936 Vario mit Kröger Agroliner

      Heute mal zu einem meiner Lieblinge zum Getreide fahren. Mein Gespann besteht aus einem Fendt 936 Vario und 2 Kröger Agrolinern.
      Der Scorpion hat auch noch eine neue Schaufel bekommen
      Angehängte Dateien
      Gruß Florian
      https://www.facebook.com/Landwirtsch...607/?ref=br_rs

      Kommentar


        Welche Schaufel hast Du deinem Scorpipon denn gegönnt? Ich bin auch noch auf Der Suche nach einer Volumenschaufel für den Teletubbie
        Viele Grüße aus Detmold
        Hans

        Kommentar


          Schickes Gespann

          Hallo Florian
          das Gespann sieht richtig Gut aus , gefällt mir !
          Wenn Du beide Anhänger voll Getreide lädst kommst Du so wohl an die 50t. Zuggesamtgewicht ran !!
          MfG Torsten
          5´tes Treffen der "Nordlichter" Januar 2020 !

          Kommentar


            Schickes Gespann, Florian, mit passendem Beladegerät
            Grüße aus Nordhessen,
            Gerd

            Kommentar


              Zitat von Guki
              Hallo Florian,

              das Fendt-Krögergespann ist genau nach meinem Geschmack
              Danke, finde auch das es so gut passt, das selbe Gespann lief bei mir im Betrieb wo ich gelernt habe
              Gruß Florian
              https://www.facebook.com/Landwirtsch...607/?ref=br_rs

              Kommentar


                Zitat von hg65 Beitrag anzeigen
                Welche Schaufel hast Du deinem Scorpipon denn gegönnt? Ich bin auch noch auf Der Suche nach einer Volumenschaufel für den Teletubbie
                Gute Frage ich hab mir die dieses Jahr in Husum gekauft, musst mal den Nutzer Dennis Joost fragen, da hab ich mir die geholt.
                Gruß Florian
                https://www.facebook.com/Landwirtsch...607/?ref=br_rs

                Kommentar


                  Zitat von Jagdeddy Beitrag anzeigen
                  Hallo Florian
                  das Gespann sieht richtig Gut aus , gefällt mir !
                  Wenn Du beide Anhänger voll Getreide lädst kommst Du so wohl an die 50t. Zuggesamtgewicht ran !!
                  Hallo Torsten, 2011 hatten wir 38,5 to Ladung bei, ich glaube, 65 to Gesamtgewicht.

                  Zitat von radlhans Beitrag anzeigen
                  Schickes Gespann, Florian, mit passendem Beladegerät
                  Danke, freut mich das es gut ankommt.
                  Gruß Florian
                  https://www.facebook.com/Landwirtsch...607/?ref=br_rs

                  Kommentar


                    Jaguar 980 Black Wheels

                    Kleines Update zum Jaguar 980, da mir das nicht so recht gefallen hat das man die Schrauben, womit ich die Räder montiert hatte, noch sieht, habe ich mich entschieden die Felgen einfach schwarz zu machen.

                    Hoffe es gefällt
                    Angehängte Dateien
                    Gruß Florian
                    https://www.facebook.com/Landwirtsch...607/?ref=br_rs

                    Kommentar


                      Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich nicht auf Lufthörner stehe
                      MFG Jonas

                      Kommentar


                        Muss mich noch etwas an die komplett schwarzen Räder gewöhnen, bin aber nicht abgeneigt
                        auch wenn ich nicht auf Lufthörner stehe
                        damit wird wenigstens das Wild aus'm Mais gejagt
                        Grüße aus Nordhessen,
                        Gerd

                        Kommentar


                          Hi Florian !

                          Schickes Tunning !
                          Gruß Jens - schaut Euch ruhig mal alle Seiten meiner Sammlung an, viele Bilder mit vielen Modellen, über 2600 Stück !

                          Kommentar


                            Zitat von ROOF Beitrag anzeigen
                            Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich nicht auf Lufthörner stehe
                            Lufthörner am Häcksler sind Pflicht, du musst dich ja bemerkbar machen wenn dein Abfahrer nicht ganz bei Sache ist

                            Zitat von radlhans Beitrag anzeigen
                            Muss mich noch etwas an die komplett schwarzen Räder gewöhnen, bin aber nicht abgeneigt
                            damit wird wenigstens das Wild aus'm Mais gejagt
                            Also mir persönlich gefällt das sehr gut mit den schwarzen Felgen, ich finde das hat was

                            Zitat von Robust900 Beitrag anzeigen
                            Hi Florian !

                            Schickes Tunning !
                            Dankeschön
                            Gruß Florian
                            https://www.facebook.com/Landwirtsch...607/?ref=br_rs

                            Kommentar


                              Oldschool Technik - Magnum 7250 Pro / HW 80 / Jaguar 880

                              Heute habe ich mal etwas ältere, aber auf jeden Fall kultige Technik für euch. Zu sehen sind ein Case Magnum 7250 Pro von Replicagri mit einem HW 80 Zug (gefräster Bausatz, der Rest ist Eigenbau), sowie ein Claas Jaguar 880 von Norscot. Ich finde alle Modelle machen eine gute Figur

                              Ich wäre dann bereit für den ersten Schnitt 2019
                              Angehängte Dateien
                              Gruß Florian
                              https://www.facebook.com/Landwirtsch...607/?ref=br_rs

                              Kommentar


                                Schöne Modelle , die Anhänger gefallen mir besonders gut
                                Greets aus MV.... https://www.youtube.com/channel/UCM-...Xt5udJtzEjIc5g
                                Stefan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X