Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht Juweela? Welche Wünsche habt ihr an Juweela?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    So in etwa:

    http://www.pagus-ameri.de/Strassen;f...=300&crop=true


    Marian hat genau ins schwarze meiner Wunschliste getroffen
    MFG Jonas

    Kommentar


      #92
      NEU: 1:32 Kartoffelacker mit Ackerboden und Kartoffeln

      Hallo zusammen,

      es gibt wieder etwas Neues von Juweela.

      Die losen Kartoffeln hat Juweela ja schon geerntet, jetzt kommt der Kartoffelacker dazu.

      Dieser besteht aus einzelnen Segmenten einer gehäuften Reihe mit trockenem Kartoffellaub. Die Reihen sind ca. 1,5cm breit und 1cm hoch, ein Segment ist ca. 7,5cm lang. Diese werden einfach auf Stoß aneinandergesetzt, sodaß sich die gewünschte Reihe ergibt (so lassen sich die Reihen an den eingesetzten Roder anpassen). Eventuelle Lücken/Fugen werden schnell und einfach mit dem beiliegendem Ackerboden gefüllt.

      Es gibt zwei Packungsgrößen (jeweils inkl. ein Beutel Kartoffeln und Ackerboden):

      8 Segmente - UVP 11,59 (Gesamtlänge ca. 60cm)
      16 Segmente - UVP 16,49 (Gesamtlänge ca. 120cm)


      Erhältlich in Kürze bei eurem Lieblingshändler.











      CREATE YOUR WORLD.
      www.juweela.de

      Kommentar


        #93
        1:32 Zuckerrübenpflanzen

        Außerdem hat Juweela Zuckerrübenpflanzen angebaut, die jetzt fröhlich wachsen und kurzfristig erhältlich sein werden.

        Die Pflanzen sind ca. 2cm hoch und haben im unteren Bereich auch die Oberseite der Rübe. Mit dem unterseitigen "Spieß" lassen sich die Pflanzen sehr leicht setzen, indem sie einfach in weichen Untergrund gedrückt werden (Styrodur, Styropor oder Ähnliches).











        Viele Grüße,

        Till
        CREATE YOUR WORLD.
        www.juweela.de

        Kommentar


          #94
          Moin Till, da ich gerade auf der Suche nach brauchbaren Rübenpflanzen bin, kommen mir eure wie gerufen. Perfekt, danke.

          In welchen Einheiten zu welchem Preis wird es die geben?
          Grüße,
          ​Holger

          Kommentar


            #95
            Die Zuckerrüben sehen aber wirklich toll aus ! Da weiß ich was ich im nächsten Jahr "anbauen" werde !
            Gruß
            Alois


            Kommentar


              #96
              Hallo,

              die Rüben gefallen mir gut. Klasse

              Aber mit den Kartoffeln kann ich mich nicht so anfreunden: da ist etwas wenig Kraut vorhanden. Und es sieht etwas verkleistert aus. Schade
              Grüße aus Nordhessen,
              Gerd

              Kommentar


                #97
                @Holger: Die Kalkulation ist noch noch nicht ganz fertig - da fehlt uns noch eine Kleinigkeit. Ich werde das so schnell wie möglich hier einstellen.

                @Alois: Vielen Dank. Wir haben da noch ein paar mehr Pflanzen im Blick, die wir auch bald anpflanzen werden.

                @Gerd: Vielen Dank für das Lob und für die Kritik. Irgendwo gibt es natürlich fertigungstechnisch Grenzen. Wir verstehen unsere Produkte aber grundsätzlich so, daß sich damit auch prima weiterbauen oder es sich individuell verändern läßt.
                CREATE YOUR WORLD.
                www.juweela.de

                Kommentar


                  #98
                  Möchte mal meinen Wunsch nochmal in Erinnerung bringen ! Ein Getreidefeld und natürlich den passenden Stoppelacker dazu ! Ideal alles auf einer zuschneidbaren Matte!!!! Das wär mal was!!!!
                  Gruß
                  Alois


                  Kommentar


                    #99
                    Das Getreidefeld steht auch nach wie vor auf unserer Liste. Wir finden die Fußmatten, die gern ersatzweise für Getreidefelder verwendet werden auch nicht so richtig überzeugend.
                    Für das Getreidefeld hatten wir bereits ein paar Konzepte entwickelt, aber nicht alle waren zielführend. Wir werden 2019 nochmal drüberschauen, in der Zwischenzeit hat sich technisch ein bißchen was getan, vielleicht finden wir dann einen besseren Ansatz.

                    Das Problem sind die dichtstehenden und massenhaften Halme...
                    CREATE YOUR WORLD.
                    www.juweela.de

                    Kommentar


                      Moin,
                      ein Getreidefeld wäre wirklich etwas tolles! Die Rüben würde ich auch gern mal auf einem Diorama verbauen, die machen einen realistischen Eindruck. Habt ihr eigentlich, ergänzend zu euren Wellplatten, auch Trapezplatten im Sortiment/ in Planung?
                      Gruß Justus

                      Kommentar


                        @Justus: Trapezplatten haben wir aktuell noch nicht, stehen aber auf der Liste.
                        CREATE YOUR WORLD.
                        www.juweela.de

                        Kommentar


                          Danke für die Antwort.
                          Grüße,
                          ​Holger

                          Kommentar


                            Zuckerrübenpflanzen

                            Nun ein paar nähere Informationen zu den neuen Zuckerrübenpflanzen.

                            Die sichtbare Höhe wird ca. 20mm sein. Die Pflanzen haben einen kleinen unterseitigen "Spieß". Damit kann die Pflanze total einfach in ein weiches Material gesteckt werden (z.B. Styrodur oder ein anderes geschäumtes Material, das dann z.B. mit unserem neuen Ackerboden bedeckt wird - ich würde hier keine Löcher bohren empfehlen...).

                            Die Pflanzen haben unterhalb der Blätter eine Verdickung, die den oberen Bereich der Zuckerrübe simuliert.

                            Erhältlich ab ca. Mittel November bei eurem Händler:

                            25 Pflanzen - UVP 9,99
                            50 Pflanzen - UVP 17,59



                            Viele Grüße

                            Till



                            PS. Dann wollen wir mal die nächsten 1:32 Pflanzen einsäen, damit wir die dann auch bald ernten können...
                            CREATE YOUR WORLD.
                            www.juweela.de

                            Kommentar


                              Mal wieder was Neues von Juweela:


                              HOF-PLATTEN groß und klein

                              So richtig schön abgefahren, gebrochen, geflickt, ausgebessert, angekratzt, kaputtgefahren...

                              Die großen Platten sind 70x35mm und die kleinen 35x35mm.

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Juweela 23389 23390 Betonplatte Straße Diorama 1-32 1-35.jpg Ansichten: 0 Größe: 251,8 KB ID: 960968

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Juweela 23389 Hofplatten Beton Landwirtschaft 1-32.JPG Ansichten: 0 Größe: 291,2 KB ID: 960969

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Juweela 23390.jpg Ansichten: 0 Größe: 275,3 KB ID: 960970


                              klein
                              Art.-Nr. 23389 - Inhalt 20 Stk. - UVP 9,99

                              groß
                              Art,-Nr. 23390 - Inhalt 14 Stk. - UVP 11,79


                              Erhältlich bei eurem Lieblingshändler.


                              Viele Grüße

                              Till








                              Angehängte Dateien
                              CREATE YOUR WORLD.
                              www.juweela.de

                              Kommentar


                                Moin,
                                die sehen klasse aus! Sehr realistisch.
                                Gruß Justus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X