Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banner & Infos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Guten Abend,

    übernachtet hier eigentlich noch jemand im Hotel Bett&Frühstück in Riedstadt
    Gruß Joel...
    ...aus dem SauerlandAuch bei Facebook: RC-Team Sauerland

    Kommentar


      #62
      Zitat von Blue Tec Beitrag anzeigen
      Guten Abend,

      übernachtet hier eigentlich noch jemand im Hotel Bett&Frühstück in Riedstadt
      Mein Sohn und Ich werden dort übernachten!

      Kommentar


        #63
        Tach zusammen,

        weiß jemand wann Anmeldeschluß für den Modellbauwettbewerb der Agrimodell ist?
        Eine zweite Frage zu dem Wettbewerb: wo ist die Grenze zwischen Umbau und Eigenbau? Ist ein Modell das aus z.B. vier Großserienmodellen zusammensetzt ist ein noch ein Umbau oder schon ein Eigenbau?

        Gruß Norbert

        Kommentar


          #64
          Ich würde sagen ein Umbau !

          Kommentar


            #65
            Wettbewerb

            Nabend zusammen,

            also Anmeldeschluss für den Modellbauwettbewerb ist Donnerstag, der 14.03.2013 .
            Eigenbau ist , wenn mehr als 50% an einem Modell selber gebaut sind (selbst erstellte Teile)
            Der Drescher aus 4 Serienmodellen ist daher ein Umbau.

            Wie sieht es mit unseren Dioramenbauer für den Wettbewerb aus??? Traut Euch, 2-3 Anmeldungen sind mir da zu wenig

            Kommentar


              #66
              Hallo Carsten,

              danke für die Info.
              Anmeldeschluß ist ja wie Du geschrieben hast erst am Donnerstag. Vielleicht besinnt sich bis dahin ja noch der ein oder andere Dioramenbauer.

              Gruß Norbert

              Kommentar


                #67
                Morgen zusammen,

                Hallenplan und Anfahrtsplan für 2013 sind online auf http://www.agri-modell.de

                Als kleines Extra wird die Veranstaltung von einem professionellem Moderator begleitet...lasst Euch also überraschen

                Ausstellerausweise(gültig für den Aussteller und eine Begleitperson) werden am Montag/Dienstag verschickt.
                Zuletzt geändert von Landtechnik-Modellteam; 09.03.2013, 11:14.

                Kommentar


                  #68
                  Beim Hallenplan hatte ich grad ein Déjà-vu. Bei meiner ersten Ausstellung 2011 stand ich auch in unmittelbarer Nähe zum Miniklempner.
                  Das war mein Anfang in Spur 2, auf dem Tisch sieht man das Riesensortiment, 15 Artikel.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2011_Schkeuditz_kl.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,5 KB
ID: 712443

                  Und ... Das Wochenende hat damals alle meine kühnsten Erwartungen übertroffen ... wenn das alles kein Omen ist.
                  Schöne Grüße - Rocco
                  www.miniaturbeton.de

                  Kommentar


                    #69
                    Hallo,

                    Zitat von Landtechnik-Modellteam Beitrag anzeigen
                    Morgen zusammen,

                    Hallenplan und Anfahrtsplan für 2013 sind online auf http://www.agri-modell.de

                    Als kleines Extra wird die Veranstaltung von einem professionellem Moderator begleitet...lasst Euch also überraschen

                    Ausstellerausweise(gültig für den Aussteller und eine Begleitperson) werden am Montag/Dienstag verschickt.
                    Wunderbar, dann kann ja nichts mehr schief gehen

                    Mein Sohn und Ich werden dort übernachten!
                    Na dann sieht man sich ja bestimmt Herrmann
                    Gruß Joel...
                    ...aus dem SauerlandAuch bei Facebook: RC-Team Sauerland

                    Kommentar


                      #70
                      Hallo zusammen,

                      für den Ausstellungs-Sonntag habe ich hier den Zeitplan als PDF. Zudem wurde wegen der Bühne der Hallenplan im Bereich der gewerblichen Aussteller leicht geändert...nix dramatisches

                      Zuletzt geändert von Landtechnik-Modellteam; 11.03.2013, 21:48.

                      Kommentar


                        #71
                        Nabend zusammen,

                        kurze Info für die Aussteller: ihr bekommt von uns am Samstag früh bzw Sonntag früh noch Schlüsselbänder und Kartenhalter für die Ausstellerausweise.
                        Wer am Samstag Abend mit zum Stammtisch möchte (Rüsselsheim-Bauschheim in der Steinmarktklause beim Kroaten) bitte mir im Laufe des Samstag Vormittag bescheid geben, dass ich dort reservieren kann.
                        Da ein ganzer Schwung an Ausstellern ja in Leeheim beim Hotel Bett & Frühstück übernachtet bietet es sich an ne Art Fahrgemeinschaft nach der Ausstellung ab Leeheim zu machen....

                        Kommentar


                          #72
                          Fahrgemeinschaften? Ich hatte einen Busshuttle erwartet.
                          Man sieht sich.

                          Gruß Norbert

                          Kommentar


                            #73
                            Ja,

                            glaube nen kleinen Bus würden wir sogar fast voll bekommen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X