Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusammen zur Agri-Modell 2013

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zusammen zur Agri-Modell 2013

    Wer sich an die letzte Agri-Modell in Seeheim erinnert denkt vieleicht noch an den etwas größeren Stand ca. in der Mitte der Halle.
    Hier hatten sich einige der User zusammengetan und einen etwas gößeren Stand zusammen mit dem Forum www.agrarmodellbau.de "unterhalten"

    Bei Interesse würden wir das in diesem Jahr gerne wieder anbieten, erste Anfragen sind schon eingetroffen.
    (Vorteile z.B. gerade für diejenigen welche z.B. alleine anreisen, jeder kann zwischendurch "mal kurz weg", keiner ist den ganzen Tag alleine am Stand)

    Bei Interesse könnt Ihr euch gerne bei jedem aus dem team melden.

    M.f.G. Dieter für das team
    Alle sagen, das geht nicht! Da kam einer, der wusste das nicht, und hat`s gemacht!

    #2
    Ich würde gerne wieder mit in die Mitte kommen Tische hab ich schon reserviert hoffe das hat geklappt
    Gruß Tim http://www.Trecker-Tim.de.tl-- CAD| CNC-Fräsen | 3D-Drucken | Um- und Eigenbauten in 1:32

    Kommentar


      #3
      Es sind schon einige unter euch die Tische (Vor-) bestellt haben, So wie Ich den Veranstalter aber verstanden habe können alle die sich hier melden noch zusammengefasst werden an einen großen Gemeinschaftlichen Stand. (Wie z.B Rocco von Miniaturbeton, Hermann von Hermanns Modellkeller, Blue tec mit seinen Forstmodellen und andere......................)

      M.f.G. Dieter
      Alle sagen, das geht nicht! Da kam einer, der wusste das nicht, und hat`s gemacht!

      Kommentar


        #4
        Nabend,

        Also: alle aus dem Forumsblock von letztem Jahr stehen wieder so zusammen wie zuvor + diejenigen, die noch neu dazu kommen.
        Alle bekomme auch ihre Tische genau so, wie diese bis jetzt bei mir 'bestellt' wurden!

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Ich hoffe Tobi und ich bekommen unsere beiden Tische auch wieder
          Timo
          AGRIMODELL 2014 ,ICH BIN DABEI

          Kommentar


            #6
            Timo,

            wer lesen kann ist klar im Vorteil
            Mach Dir nich ins Hemd....

            Kommentar

            Lädt...
            X