Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Beutezüge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na ja Rocco, sehr schöne Modelle - aber so gehts los, man kauft sich mal ein Modell, und irgendwann packt einen das Sammelfieber....
    Ich freu mich schon darauf, wenn Du irgendwann dann Deine Sammlung präsentieren wirst.....
    Grüße aus dem schönen Allgäu
    Daniel

    Kommentar


      #17
      Daniel, man soll ja niemals "nie" sagen. Was ich aber definitiv nie haben werde, ist eine Sammlung in der Vitirne. Dafür bin ich nicht der Typ. Aber so eine bestimmte Scene als Kleindio mit den entsprechenden Geräten dazu ... da werde ich schnell schwach.
      Schöne Grüße - Rocco
      www.miniaturbeton.de

      Kommentar


        #18
        Schän ausgewählte Modelle Verätst du uns was du für den Bagger noch gezahlt hast
        Mfg der Fendt fan Moritz
        Schaut mal vorbei, noch im aufbau:http://modellbau-deister.de.tl/Home.htm

        Kommentar


          #19
          Hallo,

          dann möchte ich Euch hier mal meine Ausbeute zeigen.Habe alles zu super guten &fairen Preisen bekommen.
          Der 939 Black Beauty war mein Preis für den 1.Platz beim Dioramen Wettbewerb.

          Gruß Thomas

          www.muellermaenner.de
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #20
            Zitat von Fendt-Farmer-Fan Beitrag anzeigen
            Schän ausgewählte Modelle Verätst du uns was du für den Bagger noch gezahlt hast
            25,- Euro hat er gekostet
            Schöne Grüße - Rocco
            www.miniaturbeton.de

            Kommentar


              #21
              Schöner Bagger, auch wenn er leicht defekt ist....
              Grüße aus dem hohen Norden,
              Tobi

              Kommentar


                #22
                Hi Rocco,

                na dann hast Du ja jetzt einen "eckigen" Fendt bekommen. Sehr schön und mit Deinem neu erworbenen Pflug wird der leistungsmäßig spielend fertig.Da kannst Du ruhig noch zwei oder drei Schaare ankleben Bin schon gespannt was Du draus machst !

                und @Thomas : bei Dir bin ich ebenfalls gespannt was Du wieder schönes mit den ganzen Betonsachen vorhast

                Gruß Jan
                Zuletzt geändert von Jan; 20.03.2013, 19:56.

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Jan,

                  mit dem Traktor hat's auch erst im dritten Anlauf geklappt. Ich freu mich echt darüber.
                  Mit dem Pflug hast du recht. Aber hier in der Gegend gibt's schwere Böden und auf den
                  Feldern gehts rauf und runter. Außerdem sind die Bauern durch den langen Winter spät
                  dran. Da muss dann alles ran, was laufen kann, auch wenn die Gespanne mal nicht
                  optimal passen.
                  Schöne Grüße - Rocco
                  www.miniaturbeton.de

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Rocco Meyer Beitrag anzeigen
                    Hallo Jan,

                    mit dem Traktor hat's auch erst im dritten Anlauf geklappt. Ich freu mich echt darüber.
                    Mit dem Pflug hast du recht. Aber hier in der Gegend gibt's schwere Böden und auf den
                    Feldern gehts rauf und runter. Außerdem sind die Bauern durch den langen Winter spät
                    dran. Da muss dann alles ran, was laufen kann, auch wenn die Gespanne mal nicht
                    optimal passen.
                    Moin,

                    du hast alles richtig gemacht. Der Schlepper mit dem Pflug, da machst du dann auf alle Fälle den 1. Platz beim Spritspartraining..
                    Schöne Grüße, Benjamin

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo,
                      ich war am Samstag nur kurz da.Da habe ich mir vor der Halle,am Stand,einen Fendt 516 von UH mit Pflegebereifung gekauft.
                      Gruß Michael

                      Kommentar


                        #26
                        Auch ich hab ein paar Neuzugänge aus Seeheim zu vermelden:

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kauf.jpg
Ansichten: 1
Größe: 213,4 KB
ID: 713667
                        Den Gregoire Besson Precilitor wollte ich eigentlich schon ewig haben, aber der war mir zu teuer, naja in Seeheim gabs den für 28€, da konnte ich nicht wiederstehen...
                        Außerdem waren wie ich daheim ausgepackt habe noch 3 Bäume zu findensowie ein Front- und ein Heckgewicht für den 1600er MB Trac
                        Gruß Tobi


                        Wenn der John Deere seitlich Flammen schmeißt,
                        weiß der Fendt wasLeistung heißt!!

                        nothing runs like a deere

                        Kommentar


                          #27
                          Ah ja, sehr schön, Herr Namensvetter...
                          Grüße aus dem hohen Norden,
                          Tobi

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X