Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rieser Modellbörse 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rieser Modellbörse 2019

    Gibt es dieses Jahr eigentlich auch wieder eine Börse? Wenn ja, ist was gemeinsames geplant?
    Viele Grüsse
    Franz

    #2
    Hallo Franz,

    spätestens am Montag werde ich dazu etwas mehr sagen können.
    Schöne Grüße aus Bayern
    Tobias

    Schneider&Schneider Publi GbR www.schorsch-mord.de

    Kommentar


      #3
      Hallo Leute, springt über euren Schatten und seht zu das wir uns in gewohnter, friedlicher Art dort einfinden und vielleicht auch gemeinsam an einen Tisch setzten könnten.
      Für mich wäre es eine harte Strafe wenn ich mein Hotelzimmer stonieren müßte und ich zu Hause bleiben müßte.
      Gruß
      Helmut

      Kommentar


        #4
        Seh ich genauso wie Helmut
        Viele Grüsse
        Franz

        Kommentar


          #5
          Hoffen wir das Beste und warten - wie Tobi schrieb - auf Montag. Bin guter Dinge.
          Grüße aus Mainz, Roland

          Kommentar


            #6
            Hallo an alle, ja auch in diesem Jahr ist wieder ein gemeinsamer Tisch für alle Modellliebhaber, Sammler, Um- und Eigenbauer in Planung.
            Alle sagen, das geht nicht! Da kam einer, der wusste das nicht, und hat`s gemacht!

            Kommentar


              #7
              Suuuuuuuper
              Gruß
              Helmut

              Kommentar


                #8
                Hallo Harburg-Interessierte,

                das Wichtigste vorab: Wie Dieter schon schrieb, steht forumsseitig einer Beteiligung nichts mehr im Wege und wir müssen nur noch das OK von Conny als Veranstalterin der Rieser Modellbörse abwarten. Das wurde gestern aber alles in die Wege geleitet.

                Aus beruflichen Gründen kann ich die Organisation leider nicht mehr wie gewohnt realisieren. Zwar hatte ich bereits einen „Nachfolger“ gewinnen können, jedoch haben sich inzwischen die Umstände verändert. Aber es liegt nun eine – wie ich finde – gute Lösung vor. Geplant ist wieder ein Gemeinschaftsstand mit Ausstellung und Verkauf, wobei dieser in Kooperation mit einem anderen Modellbauforum organisiert und gestaltet werden soll. Für alle, die an diesem Gemeinschaftsstand teilnehmen möchten, wird sich bis auf das Anmeldeverfahren und die Ansprechperson nichts ändern. Ausstellen und verkaufen könnt ihr wie in den letzten Jahren auch. Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen das Einverständnis von Conny vorliegt. Sobald wir grünes Licht haben, gebe ich euch hier Bescheid, wo und wie ihr euch in diesem Jahr anmelden könnt.
                Schöne Grüße aus Bayern
                Tobias

                Schneider&Schneider Publi GbR www.schorsch-mord.de

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin dabei
                  Gruß
                  Helmut

                  Kommentar


                    #10
                    Darauf habe ich gewartet Um nichts in der Welt möchte ich Harburg verpassen. Bin dabei
                    Grüße aus Mainz, Roland

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen,

                      es gibt gute Nachrichten: Nun könnt ihr euch offiziell anmelden. Wie dies heuer möglich ist, habe ich hier beschrieben...
                      https://www.agrarmodellbau.de/forum/...aftsstand-2019


                      Schöne Grüße aus Bayern
                      Tobias

                      Schneider&Schneider Publi GbR www.schorsch-mord.de

                      Kommentar


                        #12
                        Halle liebe Forengemeine,
                        ich finde es großartig das wir wieder gemeinsam in Harburg präsent sein können! Danke an alle die dies ermöglicht haben!!!

                        Gruß Alois
                        Gruß
                        Alois


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X