Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rieser Modellbörse 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fandö
    hat ein Thema erstellt Rieser Modellbörse 2019.

Rieser Modellbörse 2019

Gibt es dieses Jahr eigentlich auch wieder eine Börse? Wenn ja, ist was gemeinsames geplant?

• aloiskurz
    antwortet
    Halle liebe Forengemeine,
    ich finde es großartig das wir wieder gemeinsam in Harburg präsent sein können! Danke an alle die dies ermöglicht haben!!!

Gruß Alois

Einen Kommentar schreiben:

• GetreideTobi
    antwortet
    Hallo zusammen,

es gibt gute Nachrichten: Nun könnt ihr euch offiziell anmelden. Wie dies heuer möglich ist, habe ich hier beschrieben...
    https://www.agrarmodellbau.de/forum/...aftsstand-2019

• jaydee62
    antwortet
    Darauf habe ich gewartet Um nichts in der Welt möchte ich Harburg verpassen. Bin dabei

• kallemaus09
    antwortet
    Ich bin dabei

• GetreideTobi
    antwortet
    Hallo Harburg-Interessierte,

das Wichtigste vorab: Wie Dieter schon schrieb, steht forumsseitig einer Beteiligung nichts mehr im Wege und wir müssen nur noch das OK von Conny als Veranstalterin der Rieser Modellbörse abwarten. Das wurde gestern aber alles in die Wege geleitet.

Aus beruflichen Gründen kann ich die Organisation leider nicht mehr wie gewohnt realisieren. Zwar hatte ich bereits einen „Nachfolger“ gewinnen können, jedoch haben sich inzwischen die Umstände verändert. Aber es liegt nun eine – wie ich finde – gute Lösung vor. Geplant ist wieder ein Gemeinschaftsstand mit Ausstellung und Verkauf, wobei dieser in Kooperation mit einem anderen Modellbauforum organisiert und gestaltet werden soll. Für alle, die an diesem Gemeinschaftsstand teilnehmen möchten, wird sich bis auf das Anmeldeverfahren und die Ansprechperson nichts ändern. Ausstellen und verkaufen könnt ihr wie in den letzten Jahren auch. Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen das Einverständnis von Conny vorliegt. Sobald wir grünes Licht haben, gebe ich euch hier Bescheid, wo und wie ihr euch in diesem Jahr anmelden könnt.

• kallemaus09
    antwortet
    Suuuuuuuper

• Dieter 1:32 Fan
    antwortet
    Hallo an alle, ja auch in diesem Jahr ist wieder ein gemeinsamer Tisch für alle Modellliebhaber, Sammler, Um- und Eigenbauer in Planung.

• jaydee62
    antwortet
    Hoffen wir das Beste und warten - wie Tobi schrieb - auf Montag. Bin guter Dinge.

• fandö
    antwortet
    Seh ich genauso wie Helmut

• kallemaus09
    antwortet
    Hallo Leute, springt über euren Schatten und seht zu das wir uns in gewohnter, friedlicher Art dort einfinden und vielleicht auch gemeinsam an einen Tisch setzten könnten.
    Für mich wäre es eine harte Strafe wenn ich mein Hotelzimmer stonieren müßte und ich zu Hause bleiben müßte.

• GetreideTobi
    antwortet
    Hallo Franz,

spätestens am Montag werde ich dazu etwas mehr sagen können.

Lädt...
X