Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen Nrw Niederrhein 4.5.2019 und 5.52019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Treffen Nrw Niederrhein 4.5.2019 und 5.52019

guten Abend,

ich wollte mal mal nachfragen wie so die Resonanz ist, ein Treffen für die forenmitglieder vom Niederrhein zu organisieren. Eventuell sogar mit einem kleinen Verkauf von Übrigen Modellen vor Ort.

Ich selbst komme aus dem schönen 47533 Kleve. Ich wäre auch Bereit etwas zu fahren. Dachte so an Richtung bis eine Stunde Fahrzeit da, sollte uns modellkollegen ja zumutbar sein oder? Das bedeutet dann so da Region bis Köln/Dortmund/Münsterland und alles entlang und Richtung der Niederländischen Grenze.., gibt es da überhaupt noch Mitglieder hier.

Zeitlich würde ich einen Samstag vorschlagen. Da dann wahrscheinlich am meisten Leute Zeit finden. Die Örtlichkeit könnte ja noch abgestimmt werden.

Natürlich steht und fällt das ganz mit euch...

Also so was sagt ihr dazu...

Ich freue mich auf antworten, egal ob dafür oder dagegen nur bitte stimmt ab

liebe Grüße Dennis
    Zuletzt geändert von Huessi89; 19.03.2017, 17:12.
    Lieben Gruß vom Niederrhein... Dennis Huisman ---> schaut mal rein... https://www.facebook.com/pages/H%C3%...59186727626340

Eine Stunde...
    Ich glaube Olli muss grinsen wenn er das liest.
    MFG Jonas

Kommentar

Hier nur ein kleiner Hinweis auf die vorangegangenen Treffen in der Gegend:

http://www.agrarmodellbau.de/showthr...am-Niederrhein!

Da wären dann auch schon mal Namen von potentiellen Teilnehmern

der Dieter
      Alle sagen, das geht nicht! Da kam einer, der wusste das nicht, und hat`s gemacht!

Kommentar

Hallo Dennis,

ich wäre auch dabei sofern der Termin passt.

Gruss Tim

Kommentar

Treffen am Niederrhein

Hallo,
          wenn es zeitlich passt, werde ich auch dabei sein.
          Mal schauen, was draus wird und wo sich getroffen wird.

Gruß Holger
          Gruß Holger
          ...aus dem Westen der Republik!

Kommentar

Zitat von ROOF Beitrag anzeigen
            Eine Stunde...
            Ich glaube Olli muss grinsen wenn er das liest.

Warum um meinst du muss er grinsen? Idee ner so doll, oder wieso? Wer ist eigentlich. OLLI?? 😉😉😉
            Lieben Gruß vom Niederrhein... Dennis Huisman ---> schaut mal rein... https://www.facebook.com/pages/H%C3%...59186727626340

Kommentar

Treffen am Niederrhein

So,
              und wie geht es nun weiter?
              Gruß Holger

Kommentar

Wie geht es weiter

So Männern,

wie sieht es aus, ich bin nach wie vor an einem Treffen mit einer eventuell kleinen Börse interessiert,

so zu sagen vielleicht das jeder einige Umbauten od eigenbauten mitbringt die er auf Bestellung bauen könnte, oder auch sofort abzugeben hätte...

Jemand Vorschläge, wo man es machen könnte,? Wie gesagt ansonsten ginge auch hier...

wie viele wären denn überhaupt..?

Am am liebsten wäre mir nach der Getreide Ernte. Da ich momentan noch eingespannt bin.

Ich wäre weitere Infos eurerseits dankbar...

Oder soll ich einfach ein terminvorshclag nennen und weiters organisieren...?

Kommentar

Treffen am Niederrhein

Hallo,
                  stell doch bitte mal einige Termine zur Auswahl. Günstig wäre ab Mitte September, da dann die meisten aus Urlaub und Ernte sind und etwas mehr Zeit haben. Vielleicht solltest du auch mal die Mitgliederkarte durchstöbern und die Leute per PN ansprechen. Schau doch mal bei Treffen Rhein-Main rein. Die hatten das sehr schnell im Griff mit dem Termin.
                  Gruß Holger
                  Gruß Holger

Kommentar

Termin Samstag 22.4.17

Hey Leute.

so nach längerem überlegen mache ich einfach mal nen Termin Vorschlag für ein Treffen:
                    kann ja nicht sein das alle das hin bekommen nur wir nicht 😉

Da es in der Gegend Niederrhein keinen Stammtisch gibt möchte ich dies gern ändern. Mir schwebt vor, dies einmal in der Zeit zu veranstalten. Ich hätte einen konkreten Terminvorschlag und auch einen Treffpunkt:

Wann: Samstag 22. April ab 10:30 Uhr

Wo: Da ich bei mir Zuhause leider nicht so den Platz habe, gibt es nicht weit entfernt eine meiner Meinung nach optimale Alternative:
                    bei einem benachbarten holländischen Händler zuhause. Der hat nen Verkaufsraum und einige Modelle Standard sowie Umbauten vor Ort. Somit wäre der Anfang für eine Art Mini Börse gemacht. Ich stelle mir vor, das jeder Modelle zum zeigen und oder verkaufen mitbringt... Keine Angst, mein befreundeter holländischer Händler wohnt ganz nah an der deutschen Grenze und spricht super deutsch. Der Ort wäre Niederlande: Haps heist die Ortschaft... Deutsche Anbindung über A57 oder A61 beide möglich...

Ich bitte um Zusagen, bzw. definitive Aussagen wer dabei wäre um grob eine Teilnehmer Zahl ermitteln zu können. Danach könnte ich mir weitere Gedanken machen, in welcher Größenordnung wir da anwesend snd...

Ich ch freue mich über Antworten, Anregungen oder Vorschläge eurerseits...

Gruß Dennis

Kommentar

Servus Dennis. Je nachdem wie es paßt würde ich am Stammtisch vorbeikommen. Muss ja eh im April Mal bei dir vorbeischauen
                      Mfg kilian

Kommentar

Treffen am Niederrhein

Hallo!

Na endlich tut sich was!

Ich bin natürlich auch dabei.
                        Sollte das Treffen in Holland nicht gehen, könnten wir uns auch bei mir treffen am selben Tag, da einige vom Rhein-Maintreffen zu mir kommen würden.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Stammtisch 022.JPG
Ansichten: 1
Größe: 137,6 KB
ID: 820842Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Stammtisch 036.JPG
Größe: 128,6 KB
ID: 820841Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Stammtisch 029.JPG
Größe: 96,1 KB
ID: 820840

Hier nochmal Bilder vom ersten Stammtisch bei mir.
                        Gruß Holger

Kommentar

Dennis ganz klar ich komm auch . PS hätte auch noch unsere Kneipe parat für ein Treffen .
                          Leistung statt Vario
                          MFG Martin

Kommentar

Stammtisch

Hallo
                            Kommen würde ich auch gerne, um zu sehen was es in eurer Gegend alles gibt
                            Heinsberg sind für mich einfach 3,5 Std. Fahrt das ginge gerade noch, aber bis nach Haps, sind nochmal eine Stund mehr da muß ich leider passen.
                            Wünsche euch Gutes gelingen und jede menge Spaß.

LG Helmut
                            Gruß
                            Helmut

Kommentar

Konkrete Zusage

So liebe Leute... da nun Anfang April ist hätte ich gern von dem ein oder anderen von euch ne Info wer kommt... bis jetzt habe ich 4 konkrete Zusagen von Martin, Kilian, Manuel und Dennis,

wer von euch kommt definitiv noch zwecks Adresse... diese würde ich euch dann per pn schicken...

lg Dennis

Kommentar

Lädt...
                              X