Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen Nrw Niederrhein 4.5.2019 und 5.52019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo liebe Stammtischler,

    also ich habe nicht die Absicht in die Niederlande zu reisen. Die Entfernung ist von mir zu Hause bis nach Haps bei einer Wegstrecke leider schon doppelt so weit, als sie es schon bis zu Holger war. Soll keine Kritik von meiner Seite sein, aber der Niederrhein ist da auch nur noch für einen Optimisten in der Nähe
    Gruß Markus
    MB-trac was sonst

    Kommentar


      #17
      Treffen am Niederrhein

      Hallo,
      ich bin auch dabei!
      Gruß Holger
      ...aus dem Westen der Republik!

      Kommentar


        #18
        Zitat von MBtrac1982 Beitrag anzeigen
        Hallo liebe Stammtischler,

        also ich habe nicht die Absicht in die Niederlande zu reisen. Die Entfernung ist von mir zu Hause bis nach Haps bei einer Wegstrecke leider schon doppelt so weit, als sie es schon bis zu Holger war. Soll keine Kritik von meiner Seite sein, aber der Niederrhein ist da auch nur noch für einen Optimisten in der Nähe
        Selbstverständlich ist es deine freie Entscheidung, aber ich lebe in Kleve am Niederrhein, ubd von mir bis nach Haps sind es 23km... also der Niederrhein ist hör sehr wohl in der Nähe...

        leider habe ich bei mir zuhause nicht die Möglichkeiten und man muss auch dazu sagen dass außer vom Holger keinerlei Initiative ergriffen wird überhaupt eine Alternative anzubieten... was ich persönlich sehr schade finde... die anderen bekommen es auch hin, und hier im Forum hat bis dato nur Holger zugesagt, und einige aus privaten WhatsApp Gruppen, wobei wir wieder beim Thema wären, was vom baggerhermann letztens angesprochen wurde...wo sind die ganzen Modellbauer...theoretisch sind wir dann 3 Leute aus dem Forum ... der Rest sind gute Freunde und Bekannte...ich habe das Gefühl das außer Holger überhaupt keiner wirklich Interesse hat...

        wie gesagt das ist nicht böse gemeint, ich find es nur wirklich schade... und ich sag mal, wenn man ernsthaft Interesse hat, lässt sich vieles arrangieren...das Treffen ist nur ein Vorschlag, kein muss...
        Lieben Gruß vom Niederrhein... Dennis Huisman ---> schaut mal rein... https://www.facebook.com/pages/H%C3%...59186727626340

        Kommentar


          #19
          Hallo,
          ich würde auch gern kommen.
          Aber meine Tochter geht an diesem Wochenende zur Kommunion.
          Und da gibt es den Samstag genau zu Hause vorzubereiten.

          Gruß Frank

          Kommentar


            #20
            Hallo Dennis,

            ja es ist echt schade, dass es hier im Westen so schwer ist etwas auf die Beine zu stellen. Das haben wir ja schon bei dem Fall der Börse in Bonn gesehen. Ich stehe leider hier in der Eifel, wo Belgien näher liegt, als alle anderen Locations ziemlich alleine da. Mein bester Freund ist jetzt wieder in den Modellbau/Sammeln im Maßstab 1:87 eingestiegen, und der wohnt schon 60km von mir entfernt.

            Ich wünsche euch jedenfalls ein gutes Gelingen, falls ihr einen Stammtisch organisiert bekommt. In diesem Sinne weitermachen
            Gruß Markus
            MB-trac was sonst

            Kommentar


              #21
              So morgen ist ja schon das erste Niederrhein treffen. Wer ist jetzt eigentlich alles dabei?
              Mfg kilian

              Kommentar


                #22
                Hier hallo ich komm auch 😉👍😂😂
                Leistung statt Vario
                MFG Martin

                Kommentar


                  #23
                  War gestern ein schöner Tag bei Dennis. Leider war die Teilname von Forumsmitgliedern sehr gering. Aber denke es wird ne Wiederholung geben. Aber in einem anderem Umfang.
                  Mfg kilian

                  Kommentar


                    #24
                    Jungs der Tag war top mit Euch. Auch ich bedaure die sehr maue Teilnahme der Mitglieder aus dem Forum die am Niederrhein zu Hause sind, echt schade.
                    Leistung statt Vario
                    MFG Martin

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Ihr Modellbauer, Umbauer und Traktorsammler!

                      am 4.5.2019 und 5.52019 habe ich mich entschlossen endlich wieder mal ein Forumstreffen im Niederrhein zu veranstalten.
                      Die Veranstaltung findet bei mir zu Hause jeweils ab 10.00Uhr statt, also samstags und sonntags; Ende offen.
                      Da ich von der Vorwoche noch ein Zelt von 3 x 6 Meter zur Verfügung habe, werde ich einige meiner Dioplatten mit Acker-, Getreide- ,Gras- und Maisflächen dort aufbauen.

                      Jeder der kommen möchte kann seine Umbauten dort in Szene setzen,
                      jeder der kommen möchte kann seine Sammlung präsentieren, also wie ein Modellfeldtag,
                      jeder der kommen möchte kann sein Lieblingsgespann zeigen,egal ob Sonder- oder normales Modell
                      jeder der kommen möchte kann auch einfach nur kommen um dabei zu sein.

                      Ich bin mal gespannt wieviel Modelle wir dann zusammen bekommen.
                      Natürlich wird auch für Verpflegung gesorgt.
                      Damit ihr schon mal eine grobe Orientierung habt, gebe ich schon mal meinen Wohnort bekannt:
                      Heinsberg.
                      Heinsberg liegt im unteren Niederrhein ca. 35 km von Aachen und Mönchengladbach entfernt.
                      Jetzt liegts an euch ob im Niederrheim moch mal was läuft.

                      Gruß Holger und Philipp
                      Zuletzt geändert von holi; 19.03.2019, 09:41.
                      Gruß Holger
                      ...aus dem Westen der Republik!

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo Holger,

                        finde ich toll dass es es wieder ein Treffen geben soll.
                        Aber LEIDER kann ich dieses Mal (wieder Mal) nicht kommen Mein Sohn wird 18 an dem Wochenende und hab zudem auch noch Karten fürs Stadion
                        Hoffentlich klappt es (endlich) beim nächsten Mal . Euch schon mal ein gutes Gelingen , viel Spaß und gutes Wetter.

                        VG

                        Bernd
                        110 die Männer die man ruft, 112 die Jungs die auch kommen
                        Gruß Bernd

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo zusammen…

                          Ich finde die Idee sehr sehr gut allerdings kann ich jetzt noch nicht bestätigen ob ich dabei bin oder nicht

                          erst einmal schaue ich nun Voraus auf die BAMA wo ich als Aussteller anwesend bin und danach würde ich mir mal Gedanken dazu machen aber ich muss sagen ich finde es eine sehr sehr gute Idee Das ist nun mal jemand nimmt

                          ich würde mich sehr freuen wenn wir das hier auch zu einem festen Termin einrichten können aber ich habe nach mehreren Versuchen aufgegeben

                          Ich bin gespannt und hoffe auf zahlreiche Teilnahme liebe Grüße
                          Lieben Gruß vom Niederrhein... Dennis Huisman ---> schaut mal rein... https://www.facebook.com/pages/H%C3%...59186727626340

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X