Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen Nrw Niederrhein 4.5.2019 und 5.52019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Ulli!
    Überleg dir das noch mal. Zum einen sind es von Wachtendonk nur gut 50km.Zum anderen bin ich die Strecke in eure Richtung nach Aldekerk mit meinen Treckern im 25km/h-Tempo schon öfters gefahren.
    Laß es dir noch mal durch den Kopf gehen, so weit ist es nicht und der Niederrhein ist über die B221 oder über Grefrath/Niederkrüchten schön zu fahren.
    Gruß Holger
    Gruß Holger
    ...aus dem Westen der Republik!

    Kommentar


      #32
      hallo Holger

      Werde mal Samstag oder Sonntag vorbeikommen.

      Gereon
      Gereon

      Kommentar


        #33
        Hallo Holger!

        Ja, hast Recht, sooooooo weit ist es auch nicht. Bin aber alleine eine Stunde unterwegs und da ich mich nicht so gut auskenne muss ich auch noch suchen. Samstags arbeite ich noch und der Sonntag ist für ein faullenzer Tag. Hört sich zwar alles so nach ausreden an, aber so lebe ich eben ein Wochenende. Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß bei dem Treffen.

        Gruß Ulli
        Don´t worry be happy . Always look on the bright side of life.

        Kommentar


          #34
          Hallo Forengemeinde!

          Heute sind wir wieder einen Schritt weiter. Die Aktionsfläche steht und die großen Fünf sind auch schon da!

          Gruß Holger
          ...aus dem Westen der Republik!

          Kommentar


            #35
            Und wie war das Treffen? Gibt es Bilder?
            Gruß
            Christoph

            Kommentar


              #36
              Hallo!
              Ich bin ja furchtbar enttäuscht von der Beteiligung der Forenmitglieder. Ein einziger war da, einem anderen waren 50km zu weit und der dritte mußte zur Kommunion. Ansonsten nur Modellbau-Bekannte, aber dafür die Creme de la Creme des westdeutschen Modellbaus, sogar ein Gebietsvertreter des LCN-Niederlande. Das Wetter war absolut schlecht und viel zu kalt.
              Aber dehnen die da waren hat es viel Spass gemacht.
              Gruß Holger
              ...aus dem Westen der Republik!

              Kommentar


                #37
                Oh, das ist ja schade, ich hätte gedacht das da wohl welche kommen!
                Gruß
                Christoph

                Kommentar

                Lädt...
                X