Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktionsmodell Fahrzeugwaage

Einklappen
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Funktionsmodell Fahrzeugwaage

    Hallo Leute,
    lange ist es her, dass ich was zu vermelden hatte. Das ändert sich jetzt in diesem Moment.

    Ich habe diese Wintersaison genutzt und vor meine Maschinenhalle eine Fahrzeugwaage realisiert. Mit dieser kann ich während des Beladens life ermitteln, wie groß die Zuladung aktuell ist.

    Realisiert habe ich das Ganze mit Teilen aus einer geschlachteten Küchenwaage.
    Ein kurzes Video anbei, um euch einen ersten Eindruck zu vermitteln.

    Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen, Anregungen und natürlich auch Kritik.
    https://youtu.be/6BrHjii6JnY

    Viele Grüße Olaf
    https://www.youtube.com/channel/UC1g...i5RYDrdMfTAY4Q


    #2
    Hallo Olaf, lang nix mehr gehört und gesehen von Dir - gefällt mir richtig gut was Du im Video zeigst!
    Gruß
    Jörg

    Kommentar


      #3
      und hier noch ein paar Fotos....
      Angehängte Dateien
      Viele Grüße Olaf
      https://www.youtube.com/channel/UC1g...i5RYDrdMfTAY4Q

      Kommentar


        #4
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4615-klein.gif
Ansichten: 271
Größe: 173,0 KB
ID: 954433
        Viele Grüße Olaf
        https://www.youtube.com/channel/UC1g...i5RYDrdMfTAY4Q

        Kommentar


          #5
          Hallo Olaf,

          schön gemacht! Gefällt mir sehr gut, jedoch ich kenne nur Fahrzeugwaagen die das gesamte Gespann wiegen!
          Gruß
          Andy

          Kommentar


            #6
            Hallo Olaf,

            freut mich, wieder was von dir zu lesen!
            Die Waage ist prima, gefällt mir gut Und auch das Häuschen drumherum ist sehr schön geworden!
            Grüße aus Nordhessen,
            Gerd

            Kommentar


              #7
              Sehr schön , gefällt mir gut
              Greets aus MV.... https://www.youtube.com/channel/UCM-...Xt5udJtzEjIc5g
              Stefan

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen.

                Zitat von JD-70 Beitrag anzeigen
                Hallo Olaf,

                schön gemacht! Gefällt mir sehr gut, jedoch ich kenne nur Fahrzeugwaagen die das gesamte Gespann wiegen!
                Hallo Andy,

                uuups... sehr aufmerksam. Du hast natürlich recht. Aber leider sind meine Platzverhältnisse etwas limitiert, so dass ich mich für die Minimallösung entschieden habe.
                Ich hatte allerdings gehofft, dass es nicht gleich auffällt.

                Viele Grüße Olaf
                https://www.youtube.com/channel/UC1g...i5RYDrdMfTAY4Q

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Olaf,

                  ich finde deine Waage, das Haus und selbst die verlegte Leitung an der Wand genial! Das mit den Platzverhältnissen ist immer ein Problem!

                  HAST GUT GEMACHT!


                  Gruß
                  Andy

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X