Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nix gibts Norbert^^
    mfg.
    Simon

>>Nothing runs like a deere<<

Kommentar

klasse Modelle,Simon..
      grüße aus dem Kreise Uelzen Fabian

Kommentar

Hallo Simon,
        ich bin auch schon auf den fertigen Gülleauflieger gespannt,also erlöse uns mit dem fertigen Modell

Gruß
        Friedhelm

Kommentar

Ich hab's schon öfter erwähnt: für mich immer wieder unvorstellbar, was du und noch so einige andere hier in diesem
          kleinen Maßstab so anstellt...
          Grüße aus dem hohen Norden,
          Tobi

Kommentar

Schöne Fortschritte Simon, vor allem der Tankauflieger und die Krampe Projekte gefallen mir
            Viele Grüsse
            Franz

Kommentar

Sehr schöne Umbauten Simon. Die Krampen sehen super aus
              Nur den Schwader könnte noch einen andere Kreisel vertragen. Aber das ist ja jetzt meckern auf sehr hohem Niveu.
              Grüße von Nico

Kommentar

Mist, einer hats gleich wieder gemerkt
                mfg.
                Simon

Kommentar

Moin Simon,

ich hab mich mal durch die Seiten gefressen und .... ja, ich bin jetzt hoch motiviert! Man, was so alles möglich ist.

Kommentar

Wow, du hast nen langen Atem
                    Hat sich ja doch einiges angesammelt an Seiten und Bildern^^

Wenn dich das motiviert freut mich sehr! Man sieht sicher ein wenig wie man sich weiterentwickelt, wenn man die Umbauten der ersten Seiten mit den späteren Bauten vergleicht.

Und das du mittlerweile auch den 1:87 Bereich hier mit Leben füllst freut mich besonders
                    mfg.
                    Simon

Kommentar

Simon!!! Uffwachen - ich hätte gerne wieder etwas Motivation

Kommentar

Keep Cool
                        Zielsetzung ist im Weihnachtsurlaub meine Garage als Modellraum zu richten und dann alles "umzuziehen" vom bisherigen Raum bei meinem Onkel auf dem Hof. Ich hoffe das schaffe ich, dann ist es auch wieder möglich mal schnell ein wenig am Dio weiter zu bauen oder zu basteln.
                        mfg.
                        Simon

Kommentar

Genial wie immer Deine Um- und Eigenbauten.
                          Es grüsst freundlich die Kollegen
                          Christian K.

Kommentar

Endlich wieder ein paar Updates...

Am Häcksler 6850 ging es weiter, ebenso am Siku Harvester. Hier gab es das Knickgelenk, Aufstiege usw.

Die Schuco raupe habe ich ein wenig verschmutzt. Ist eigentlich sehr gelungen aber das kommt bei dem Licht nicht rüber. Demnächst muss ich da Bilder auf dem Diorama machen.

Claas... hier sieht man das ich versucht habe den Frontlader etwas aufzupeppen.

Aus ein paar Figuren habe ich Straßenwärter gemacht. Hier soll mal noch ein passendes fahrzeug angeschafft werden für die Pflege meiner vielen Straßenränder auf dem Diorama.

Dann habe ich noch Dio-Zubehör aus Bausätzen von Busch und Kibri angefangen zu montieren.
                            Angehängte Dateien
                            mfg.
                            Simon

Kommentar

Moin Simon,

jetzt ziehste aber wieder durch (bevor die wichtigen Dinge im Leben auf dich zukommen - nehme ich mal an auf Grund deiner Aussage da neulich, und ich das richtig deute)

So...

Häcksler --> sehr schön, ganz toller Umbau, sieht gut aus mit der Farbe dran
                              Raupe - wolltest die nicht verschmutzen
                              Claas Frontlader-Tuning --> Der Knaller, also das ist schon ...

...toll, was so geht.....

Kommentar

Ich bin wie immer begeistert, was du in diesem Maßstab alles hinbekommst

Kommentar

Lädt...
                                X