Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sag ja : alles Gute fängt mit K an ....
    Das wird wieder ein mega geiles Teil von dir !
    Gruß
    Klaus

Kommentar

Moin Simon,

dem kleinen Big X hast Du ja eine Schnellkur verpaßt, die sich sehen lassen kann!
      Die Kreuzung mit den Schuco Teilen ist Dir auf jeden Fall gelungen!

Gruß Norbert

PS: Woher stammt das Namensschild in der Kabine? Sowas könnte ich auch gebrauchen...

Kommentar

Danke ihr zwei!
        Alles Jute fängt natürlich eigentlich mit J an

@ Norbert
        ist auf einem Bogen mit Nummernschildern... denke war von DS Design oder TL??
        mfg.
        Simon

>>Nothing runs like a deere<<

Kommentar

Hallo,
          auch von mir ein großes Lob zu deinem Schmuckstück von Häcksler. Wenn man bedenkt was du aus dem einfachen Krone Häcksler gezaubert hast, einfach genial.
          Gruß Mirko

Kommentar

Moin Simon,

die Umsetzung deines Krone Big-X580 gefällt mir sehr!
            Da ich einige dieser Spielzeugmodelle und auch Schuco Modelle in meinem Lager habe, werde ich mich dank deiner
            Baubilder mal an den Umbau machen. Da ist die eine oder andere interessante Anregung bei..

Deinen verwendete Bereifung bzw. die Felgen geben mir Rätsel auf. Vielleicht magst du das Geheimnis mal lüften.

Freue mich immer sehr, wenn etwas aus dem Hause John Deere und Krone über deinen Basteltisch läuft, andere Dinge
            sind natürlich nicht weniger interessant.

Viele Grüße
            Ulf

Kommentar

Ganz einfach Ulf...mein Siku Fastrac steht gerade ohne Räder da. Finde das steht im perfekt, ist günstig und außer mit nem Edding die Planeten zu schwärzen ist nichts zu machen. Nur die Räder hinten könnten nen ticken niedriger sein.

Krone ist zwar eigentlich nicht meine Marke... aber mit dem Butterfly mit Schwadzusammenführung, dem BigM mit van Wammel Mulchern, BigM Serie, Big X 1100 Siku/Schuco, BigX Majorette/Schuco, Big X Serie und zwei ZX (550 und 450) hat sich doch was angesammelt.
              Von John Deere ist es doch ein wenig mehr^^

wir sollten mal zusammen Ausstellen! Da könnten wir dein Händlergelände für einen Tag der offenen Tür gut bestücken
              mfg.
              Simon

Kommentar

Moin Simon,

Zitat von deere6920s Beitrag anzeigen

Wir sollten mal zusammen Ausstellen! Da könnten wir dein Händlergelände für einen Tag der offenen Tür gut bestücken
                Das hört sich sehr verlockend an....da würde bestimmt einiges in den bestimmten Farben zusammen kommen.

Außerdem würde man sich dann auch mal persönlich kennen lernen.

Bin für Vorschläge offen und würde einfach mal die Traktorado 2018 in den Ring werfen. Es ist schön bei uns im Norden und einige Aussteller
                weiter südlich packen gleich ihre ganze Familie ein. Mehr dazu gerne per PN

Viele Grüße
                Ulf

Kommentar

...ach ja und noch einmal danke für die Info zu dem Reifenspender.

Viele Grüße
                  Ulf

Kommentar

Hammer was Du aus den Modellen machst !
                    Gruß Markus

Kommentar

Endlich mal wieder Urlaub und ein wenig Zeit für Modellbau^^

Den 6920s mit Anhänger hatte ich beleuchtet bei ebay erstanden. Am Kipper habe ich nun einen Stecker angebracht, so bekommt er den Saft über den Schlepper.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1898.jpg
Ansichten: 1
Größe: 229,9 KB
ID: 837972Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1897.jpg
Größe: 220,8 KB
ID: 837971

Dadurch kann ich ihn auch an andere Fahrzeuge anschließen Der MB-Trac wurde hier mein Opfer.
                      So weit bin ich bisher...

Name: IMG_1899.jpg
Größe: 303,6 KB
ID: 837973Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1896.jpg
Größe: 227,9 KB
ID: 837970
                      mfg.
                      Simon

Kommentar

Nebenherprojekte... das Weihnachtsgeschenk 4955 bekam fette Reifen und ein Pick-up Block als Frontgewicht

Name: IMG_1901.jpg
Größe: 213,2 KB
ID: 837975

Der Streuer entsteht aus vielen Resten, Vorbild??? Hawe?

Name: IMG_1900.jpg
Größe: 241,1 KB
ID: 837974

Freu mich auf eure Kommis
                        mfg.
                        Simon

Kommentar

Mit Licht ist natürlich richtig Klasse, der 4955 sieht auch super aus und der Streuer wird wohl auch wieder ein Hingucker.
                          Grüße aus dem hohen Norden,
                          Tobi

Kommentar

Hallo,

Es fasziniert mich immer wieder was du in diesem Maßstab alles auf die Räder stellst, hut ab
                            Gruß Mario
                            www.kleinerfarmer.com

Kommentar

Sehr schön Simon!!!! Schön, das es mal wieder weiterging

Kommentar

Hallo Simon,
                                na das was du hier zeigst ist wieder vom aller Feinsten Welcher Trecker musste den Bluten das der John Deere so gei...e Schlappen bekommen konnte.
                                Gruß Mirko

Kommentar

Lädt...
                                X