Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das finde ich eine gute Idee mit dem Biomasseaufbereiter. Wird das dann so einer von Jenz?

    Im (Modell-) Winter kannst du den dann zusammen mit deinem Koschenreuther-Schlepper verwenden. Ich sage nur bestmögliche Ausnutzung der Technik

    der 8r gefällt mir jetzt mit Frontlader nicht so gut, in der Leistungsklasse fände ich einen Radlader besser. Hat aber nichts mit dem Umbau zutun, der ist gut

    ---
    Wirst du wieder dieses Jahr in Mannheim bei John Deere sein und deine Modelle ausstellen?
    MfG Paul

    Kommentar


      Bei lock trifft traktor stelle ich nicht aus.
      Der 8R wurde es weil ich genau so eine Kombi kenne. Hintendrein dann der shark von Willibald 👍

      Hier neue Kleinigkeiten von ahwi... hoffe ich bekomme sie am Wochenende soweit fertig...
      Angehängte Dateien
      mfg.
      Simon

      >>Nothing runs like a deere<<

      Kommentar


        Sieht sehr interessant aus ....
        gruß
        Andree

        Kommentar


          Ich finde es immer wieder Hammer, wie Du das in dem Maßstab machst !
          Gruß Markus

          Kommentar


            Zitat von audi Beitrag anzeigen
            Ich finde es immer wieder Hammer, wie Du das in dem Maßstab machst !
            Geht mir genau so, einfach Super

            Kommentar


              Hier noch ein paar Bilder des Kotschenreuther ForstJD Umbau in Farbe, Zwischenstand Ahwi Fräsen (Bin da mittlerweile mit dem Rohbau fast komplett fertig) und einem Krone BigX mit langem Schnorchel zum klappen.
              Angehängte Dateien
              mfg.
              Simon

              >>Nothing runs like a deere<<

              Kommentar


                Echt klasse, auf dem Dio macht er sich super

                Kommentar


                  Die letzten beiden Vitrinen haben es auch geschafft... so konnte ich endlich die Transportboxen ausräumen.
                  Ist noch nicht ganz alles aber kommt schon was zusammen
                  Mein einzigstes 1:32 Modell ist auch zu sehen.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2219.jpg
Ansichten: 1
Größe: 212,5 KB
ID: 844819

                  Neuer Werkplatz im künftigen Gästezimmer.
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2240.jpg
Ansichten: 1
Größe: 246,2 KB
ID: 844820
                  mfg.
                  Simon

                  >>Nothing runs like a deere<<

                  Kommentar


                    Hier er ein paar Gespanne aus der Vitrine:

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2222.jpg
Ansichten: 1
Größe: 150,0 KB
ID: 844936

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2239.jpg
Ansichten: 1
Größe: 147,8 KB
ID: 844937

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2224.jpg
Ansichten: 1
Größe: 151,8 KB
ID: 844938

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2227.jpg
Ansichten: 1
Größe: 160,4 KB
ID: 844939

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2223.jpg
Ansichten: 1
Größe: 126,3 KB
ID: 844940
                    mfg.
                    Simon

                    >>Nothing runs like a deere<<

                    Kommentar


                      Was für eine geile Sammlung !
                      Gruß Markus

                      Kommentar


                        Top Modelle

                        Kommentar


                          Moin Simon,
                          Zitat von deere6920s Beitrag anzeigen
                          Der 8R wurde es weil ich genau so eine Kombi kenne. Hintendrein dann der shark von Willibald 👍
                          Diese Kombi hört sich interessant an. Hast Du zu den Willibald Gerätschaften zufällig weitere Infos?
                          Die Einblicke in Deine Sammlung sind beeindruckend. Da sind viele schöne Fahrzeuge dabei um die ich Dich beneide.
                          Woher stammen die Vitrinen? Die könnten mir auch gefallen.

                          Gruß Norbert

                          Kommentar


                            Hey Norbert,

                            die Vitrinen gab es wohl mal bei Ikea, heißt Bertby das Teil. Findet man bei Ebay Kleinanzeigen immer wieder. Meist um die 25€
                            Im Packet hab ich sie meist deutlich günstiger bekommen Und 2 gehen perfekt in meinen Oktavia...
                            Leider im Originalzustand mit wenigen Böden, auch da hatte ich das Glück das bei einem 2er Packet jede Menge Zusatzböden dabei waren die sich derjenige mal hat anfertigen lassen.

                            Allerdings will ich auch mal versuchen wie kleine Minidios als Einlegeböden wirken. Damit wäre wohl das Problem für die nächsten beiden gelöst die ich früher oder später brauche^^

                            Zum Shark:
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF99141.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,0 KB
ID: 845103
                            Quelle: baumaschinenbilder.de User Tob79

                            Unter dem Link zur Quelle sind noch mehr Bilder des Vorbilds.
                            mfg.
                            Simon

                            >>Nothing runs like a deere<<

                            Kommentar


                              Danke für die Infos, Simon.
                              Der Shark mit dem Hirsch ist ja ein mächtiges Gespann.

                              Gruß Norbert

                              Kommentar


                                Hallo Simon,

                                was für eine tolle Sammlung! Deine Modelle gefallen mir gut, die beiden Johnny mit Überlader besonders!

                                Gruß
                                Christoph

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X