Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey Heiko,

    danke! Wenn Sie einigermaßen was wird werd ich sie vermutlich abgießen , dann bekommst du gerne eine
    Kann aber dauern...

    Gestern Abend kam mir ein noch originalverpackter 4955 in die Hände. Also habe ich meine anderen beiden geholt und etwas gewerkelt damit sie nicht gleich aussehen.

    Einer wurde zur alten Version mit dem Auspuff auf der Haube(und angepassten Kotflügeln), einer bekam ein Frontkraftheber und einer eine Lenkachse.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: A36E3591-661A-4E4E-96E1-0D9E516F8FE6.jpeg Ansichten: 0 Größe: 231,3 KB ID: 961319
    Auspuff und Luftfilter sind mittlerweile lackiert, Bild folgt.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: ADBC4636-D25D-43D8-99A8-CFC3331F4D3F.jpeg Ansichten: 0 Größe: 209,9 KB ID: 961318
    Fkh Spender war ein Herpa 7920...
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: B162A355-3374-4F82-839C-093B72640418.jpeg Ansichten: 0 Größe: 174,1 KB ID: 961320

    Der auch die Lenkachse lieferte. Ich musste ihn so oder so Schlachten da ich die Kabine brauchte
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 96A346EC-0729-4F4E-B14A-CD738A73410B.jpeg Ansichten: 0 Größe: 136,0 KB ID: 961321

    Lasst mal hören was ihr von den Umbauten haltet!
    mfg.
    Simon

    >>Nothing runs like a deere<<

    Kommentar


      Also ich finde die Jonnys sehen sehr gut aus, echt toll was diese kleinen Modelle so hergeben!

      Zu deiner Frage: Ich war Zivi in einem Vogelschutzgebiet und habe dort Bagger und Schlepper gefahren, das war damals eine sehr schöne Zeit.
      Gruß
      Christoph

      Kommentar


        Hallo Simon,

        die kleinen Veränderungen stehen den Jonny's einfach Top.
        Der mit dem FKH ist mein persönlicher Favorit ..... nur gut das ich noch zwei zur Verfügung habe
        Gruß Heiko

        Kommentar


          Hi Simon,

          also für John Deere bin ich immer zu haben. Schauen sehr gut aus deine 3 von der Tankstelle
          Obwohl nicht mein Maßstab, bin auch ich immer erstaut, was da so geht. Klasse!
          Grüße aus Nordhessen,
          Gerd

          Kommentar


            Moin Simon,

            deine Variationen vom Hirsch wissen zu gefallen.
            Bei der Schuco Haube könnten die recht groben Griffnachbildungen vielleicht noch gegen passend gebogene Drähte getauscht werden. Habe ich mir bisher aber auch gespaart, da ich noch keinen passenden Farbton zum Nachlackieren gefunden habe. Hast Du da vielleicht einen Tipp?

            Gruß Norbert

            Kommentar


              Hallo Simon,
              alter Schwede kann ich nur zu deinen bulligen Hirschen sagen. Zu der John Deere Farben könnte man da nicht ein Händler fragen?
              Gruß Mirko

              Kommentar


                Leider haben da fast alle Modellhersteller einen anderen Farbton. Ich habe das Original grün da aber es passt nicht so gut. Meist sind die grüntöne der Modellhersteller heller.
                mfg.
                Simon

                >>Nothing runs like a deere<<

                Kommentar


                  Ich habe mir mal den Siku John Deere WTS Mähdrescher vorgenommen. Passend zu unserer Region ein Hillmaster, die sind hier sehr beliebt.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 159111A5-6394-4F74-99E9-E4BF343E1DCD.jpeg
Ansichten: 383
Größe: 181,8 KB
ID: 961580

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CDA010B8-B918-445A-88AC-243907AE1BF9.jpeg
Ansichten: 373
Größe: 184,6 KB
ID: 961581

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 47408209-48F3-4618-93B1-CBCE01A687ED.jpeg
Ansichten: 377
Größe: 202,5 KB
ID: 961582

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8534DB52-3DA3-4821-8E76-AC063987329B.jpeg
Ansichten: 367
Größe: 208,1 KB
ID: 961583
                  mfg.
                  Simon

                  >>Nothing runs like a deere<<

                  Kommentar


                    Und nebenher entsteht noch ein Zubringer.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9EB39FA6-7927-4496-96A6-0D857210CA56.jpeg
Ansichten: 368
Größe: 196,5 KB
ID: 961586Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 59F776A6-8EA4-49B5-A138-508DA7CD1D14.jpeg
Ansichten: 384
Größe: 192,7 KB
ID: 961585



                    mfg.
                    Simon

                    >>Nothing runs like a deere<<

                    Kommentar


                      Hallo Simon,

                      es ist wieder faszinierend, was du hier baust.
                      Schöne Grüße aus Bayern
                      Tobias

                      Schneider&Schneider Publi GbR www.schorsch-mord.de

                      Kommentar


                        Stimmt!
                        Und Hut ab vor dem Können, das in 1:87 zu machen!
                        Grüße aus Nordhessen,
                        Gerd

                        Kommentar


                          Heute gibt es Bilder von einem neuen Umbau... bzw. ich habe einem meiner 8R Umbauten (FT4 Version) die Camso tracks von Trino verpasst.
                          Vorbild gibt es ähnlich auf Youtube

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 008.JPG
Ansichten: 222
Größe: 164,4 KB
ID: 962389

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 011.JPG
Ansichten: 215
Größe: 196,9 KB
ID: 962390


                          mfg.
                          Simon

                          >>Nothing runs like a deere<<

                          Kommentar


                            Dann hier noch zwei Kuhn Mähwerke. Die Bausätze sind wieder von Trino, eine tolle Baugrundlage! Allerdings habe ich bei so manchem kleinen Bauteil kapituliert, wusste einfach nicht wohin damit

                            Aber halb so wild! Ein paar Details mussten noch dazu und das Heckmähwerk habe ich auf 3,50 m gekürzt ( GMD 3510). Bei über 4 m ist bei uns im hügeligen Gelände einfach keine gute Anpassung mehr gegeben. Auch nicht mit Lift Control. recht unhandlich wird das ganze auch.
                            Passt dann auch super zum Frontmähwerk GMD 802 F-FF.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 012.JPG
Ansichten: 209
Größe: 266,4 KB
ID: 962406

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 013.JPG
Ansichten: 202
Größe: 187,0 KB
ID: 962407

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 014.JPG
Ansichten: 203
Größe: 180,2 KB
ID: 962408

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 015.JPG
Ansichten: 204
Größe: 194,9 KB
ID: 962409

                            Lasst mal ein paar Kommentare da wie euch das ganze gefällt!



                            mfg.
                            Simon

                            >>Nothing runs like a deere<<

                            Kommentar


                              Wirklich tolle Modelle die du hier zeigst! Das Mähwerk sieht schon sehr viel versprechend aus!
                              Gruß
                              Christoph

                              Kommentar


                                Hallo Simon,

                                das Mähwerk wird ein ganz feines Modell. Ich freue mich schon auf die Lackierung.
                                Schöne Grüße aus Bayern
                                Tobias

                                Schneider&Schneider Publi GbR www.schorsch-mord.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X