Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mike.D zeigt ein paar Modelle aus der Bastelstube

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin,

    unglaublich was du an Rodetechnik auf die Räder stellst.. Kinnlade geht nichtmehr zu

    Gruß Timo
    Gruß Timo

    Kommentar


      Moin Mike,

      der Roder ist wieder ein geniales Teil. An den vielen Details kann man sich gar nicht satt sehen.
      Wenn ich mir das Gerät im Hintergrund anschaue, weiß ich auch warum der mit so bekannt vor kam.

      Gruß Norbert

      Kommentar


        Da bleibt nicht viel zu sagen... erste Sahne der Roder
        mfg.
        Simon

        >>Nothing runs like a deere<<

        Kommentar


          Hallo Mike
          .....der WAHNSINN schlecht hin ......sorry mir fehlen die Worte
          Gruß Heiko

          Kommentar


            Moin Mike,

            ...einmaliges Modell, im besten Sinne des Wortes, einfach Großartig .

            Lieben Gruß, Dirk

            Kommentar


              Hallo Mike,

              ein super Modell - wie von Dir gewohnt.

              Gruß
              Christoph

              Kommentar


                Moin moin
                heute gibt es wieder mal paar modelle aus meiner Sammlung strohbergung wie zu DDR Zeiten.

                Mfg
                Mike
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Hallo Mike,
                  echt schöne Modelle auf dem Einsatzdio. Gerne mehr.
                  Gruß Mirko

                  Kommentar


                    schöne Bilder
                    Tino
                    Gott fragte die Steine "Wollt Ihr Feuerwehrmänner werden?"" und die Steine antworteten " Nein dazu sind wir nicht hart genug".

                    Suche Felgengewichte vom Wiking 936

                    Kommentar


                      Sehr schön!!!
                      Viele Grüße von Paul!

                      Kommentar


                        Das ist aber immer noch die Presse von Icar ??

                        MfG Toni

                        Kommentar


                          Moin moin
                          Ja die presse ist eine icar aber wie immer best Sachen wurden geändert.

                          So heute gibt es mal wieder was neues den feldhäcksler E 282 der Nachfolger des E 280 werden solte doch leider wahr er ein opfer der wende.
                          1988 wurde er in Moskau das erste mal vorgestellt.Habe ihn selbst noch 1989 auf der agra stehen sehen.

                          Mfg
                          Mike
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Sehr schöne Modelle

                            Hallo Mike
                            ich habe dem Maßstab 1:87 bissher wenig Beachtung "geschenkt" da ich mich selber nur mit 1:32 beschäftige !
                            Da ich Deine Modelle beim letzten Treffen der Nordlichter ja mal "real" sehen durfte wird sich das jetzt ändern.
                            Alle die meinen das dass umbauen im Maßstab 1:32 "frimmelig" sei , die müssen sich mal Deine Umbauten angucken !!
                            Echt Klasse! Und auch die Modelle sind sehr vielseitig !
                            Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder !!
                            MfG Torsten
                            5´tes Treffen der "Nordlichter" Januar 2020 !

                            Kommentar


                              Hallo Mike ,

                              Dafür das es eigentlich kein Original zum anschauen gibt is der Häcksler richtig toll geworden
                              Auch das SAN 42 sieht toll aus .

                              MfG Toni

                              Kommentar


                                Hallo Mike,
                                ich schau ja auch ab und an hier mal rein, doch heut muss ich mal wieder was schreiben.
                                Deine Modell sind wirklich der Hammer! Welches an mir voll vorbeigegangen ist, ist der STOLL Roder. Genial!

                                Gruß Frank

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X