Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktionsmodelle für den Forstbetrieb

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für das Lob. Der Spielspaß, solche Post lassen den Stress, die Nerven und die grauen Haare vergessen, die bei der Konstruktion und dem Bau entstanden sind.

    Momentan passiert bei mir nicht viel aus Zeitmangel.
    Habe mich mal an einen Fendt 1050 gesetzt und bin dabei diesen auf RC umzubauen.

    Trotz des recht großen Platzangebotes wird das ganz schön eng, zumal ich versuchen möchte, den Kraftheber funktionsfähig zu bekommen. Idealer Weise vorne und hinten. Der Anhänger ist bis auf ein paar LEDs schon funktionstüchtig.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_9092.JPG
Ansichten: 177
Größe: 127,4 KB
ID: 962932
    Damit der Kleine auch was ziehen kann, hat mir ein Bekannter ein paar Messingteile gedreht, die in die Felgen eingeklebt werden.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_9112.JPG
Ansichten: 174
Größe: 216,2 KB
ID: 962933
    schaut doch schon ganz stimmig aus

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_9101.JPG
Ansichten: 177
Größe: 260,0 KB
ID: 962934
    Fahren und Lenken würde schon funktionieren.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_E9152.JPG
Ansichten: 179
Größe: 221,3 KB
ID: 962935
    Messing zu bearbeiten ist nicht so wirklich mein Favorit. Vor allem wenn man alle Teile doppelt Herstellen muss.
    Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden. Hoffen wir mal, das der Kraftheber dann auch entsprechend funktioniert.

    Grüße Oliver

    Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/user/Mikromodelle

    Kommentar


      #17
      Moin Oliver,

      das schaut schon toll aus. Das Hubwerk gefällt mir sehr gut.
      Ich bin gespannt wie es weiter geht.

      Gruß Norbert

      Kommentar


        #18
        Hallo Oliver,
        die Heckhydraulik ist jetzt schon der Hammer. Bin gespannt wie es bei dir weiter geht.
        Gruß Mirko

        Kommentar

        Lädt...
        X