Sehr schönes Gespann,sieht super aus
Meine Um-/Eigenbauten...update P.79 Case Magnum RowTrac
-
-
Schöne Fotos André und das Gespann sieht aus;)
LG Pascal
-
Sehr schöne Kombi
der 615 wäre so auch noch was für mich;) -
-
Vielen Dank für die vielen Kommentare
-
Da gibt man dem Jörg einmal ein Modell und schon ist dreckig...
Das Gespann ist schön anzusehen - tolle Arbeit von euch beiden!
-
Zitat von eisbaerr404a;316129
Vielen Dank für die vielen Kommentare
... da kann ich mich nur anschließen
-
-
Zitat von GetreideTobi;316163
Da gibt man dem Jörg einmal ein Modell und schon ist dreckig...
Ja, so isser, der Jörg.
-
klasse gespann !
-
N´abend!
Trotz Arbeits- und Schulstress habe ich es zwischendurch immer mal geschafft mich in meine Bastelbude zu verziehen. Ist jetzt nichts Großes aber das Resultat will ich euch trotzdem mal zeigen.
Der 7810 ist soweit fertig, am 7430 hingegen fehlt noch die RDA. Die Schlauchbestellung müsste in den nächsten Tagen eintrudeln.
Das Frontgewicht 7430 ist ein Eigenbau aus Alu. -
-
Na Herr Modellbau Nachbar,da hast du ganze Arbeit geleistet!!Die zwei gefallen mir richtig gut!!!
-
schön die beiden hirsche,aber eins ist mir gleich ins auge gefallen das, dass frontgewicht nicht die gleiche farbe hat
-
Die beiden können sich echt sehen lassen .
Lackierst du die Felgen vom 7430 noch? -
-
Die sehen beide super aus,hätte auch nicht gedacht das die FH von 7810er so gut an den 7430er passt
-
Vielen Dank für eure Kommis! Ja das hat mich auch überrascht mit der FH.....passt nahezu perfekt.
Felgen lackieren ist so gar nicht mein Ding, bekomme das fast nie auf die Reihe. Daher bleiben sie so wie sie sind. -
Wer hat dir eigentlich diesen tollen Tipp gegeben das die FH so perfekt passt??????
-
-
Ich versteh die Frage grad nicht
Ich wollte die ja eigentlich an den 3650 hauen.
-
Moin André,
schöne Maßnahme zum Stressabbau;)
Die beiden Modelle gefallen mir sehr gut!
Schöne Grüße von der anderen Seite der Elbe -
Sehr schön, die beiden Hirsche.
-
-
Moin,
erstmal besten dank für eure Kommis! So, nach einer kurzen Abstinenz hab ich es auch mal wieder geschafft zu basteln......wurde auch echt Zeit.
Beim Fendt werden die Zwillinge noch in Hellgrau lackiert. Als Anhängsel bekommt er die Kuhn Drille mit Fronttank. Der Trac dürfte den Meisten von meinen 1:1 Bildern bekannt sein, der läuft so in etwa bei meinem Kumpel auf´m Betrieb.
-
Jupp, sehen beide mal wieder sehr gut aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!