Hallo liebe Forengemeinde!
Da mir der Orginale von Schuco irgendwie zu langweilig war, habe ich mich entschlossen ihn so umzubauen, wie ich ihn aus meinen Kindheitstagen her
kenne:)
Folgendes wurde gemacht: - breiter Räder, - FH mit Dreieck und Zapfwellenanschluss, - Frontlader, - Rundumleuchte, - Teleskopspiegel-
Ich hoffe, er gefällt euch;)
Gruß Frank
IHC 1455XL
-
-
Sieht bis auf die Sikuräder klasse aus..
-
mit den reifen musste dir noch was überlegen... ansonsten nice.
-
-
Das Problem mit den Reifen ist leider, es gibt von anderen Herstellern keine in der richtigen Größe.
Gruß Frank
-
Wow, mit dem Frontlader schaut er echt gut aus
Die Vorderreifen find ich sehr passend (abgesehen vom Schriftzug). Die hinteren sagen mir allerdings überhaupt nicht zu.
Vielleicht findest du ja nochmal andere, die größenmäßig gehen. Das wäre klasse! -
Gefällt mir soweit ganz gut, nur am Fronlader müsstest du den alten schriftzug mit nem anderen Aufkleber überdecken.
Nun zu den Fragen: von welchem Sikumodell hast du die Reifen genommen? Von welchem Modell stammt die FH? woher hast du den Oberlenker?
Ist es schwer die alten Reifen runterzubekommen?
Ansonsten Toparbeit!!
-
-
Freut mich, daß er euch gefällt:)
pmji1432
Also, die Hinterreifen sind vom alten Siku Fendt 926 mit Weichreifen. Die Vorderen sind von Siku AgrotronK.
Man kann die Reifen mit einwenig Kraftaufwand von den Felgen ziehen und wieder draufmachen. Ich habe mich für die Reifen entschieden, da ich die Orginalfelgen am Schlepper haben wollte.
Aufkleber kommen noch welche dran von Quicke.
Für die Fronthydraulik, mußte ein Schuco Eicher dranglauben, da es der einzige ist, der eine Fronthydraulik hat, der auch in die Zeit passt, da es ja keine Serienmäßige im Orginal gab.Gruß Frank
-
Sieht ganz ordentlich aus !
Bin mir nur nicht ganz so sicher, ob der Rammbock (heißt das Teil vorne so?) so aus sah.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!