Die Umbauten sind genau nach meinem Geschmack! Klasse gemacht!
Meine Umbauten Update P.88 Blunk Fendt
-
-
Toll gemacht. Schaut richtig gut aus
-
Vielen Dank für das Feedback!Einige Umbauten von mir können auf den Messen in Husum und Zwolle aus der Nähe angeschaut werden!!
-
-
Moin Herr "Modellbau-Nachbar"!
Endlich hast du mal wieder Bilder hochgeladen.Erstklassige arbeit,besonders gefallen mir der MF und die Raupe.
-
Sehr schöne Umbauten
-
Richtig Klasse, Dennis...allesamt...
-
-
Vielen vielen Dank für das Feedback!Es macht echt Spaß euch meine Umbauten zu zeigen!!
Gruß Dennis
-
Hallo Dennis,
da sind ja echt ein paar Sahnestücke dabei. Zum Teil hast du sehr dezent die Originalmodelle verfeinert (Xylon mit Breitreifen, etc.)
dafür
Gruß
Benjamin
-
...ja, die Teile sind mE allesamt sehr schön geworden...alles schön dezent gehalten, dennoch detailliert und realitätsnah und dadurch sehr ausdrucksstark...sehr geil...
-
-
Sehr schöne Modelle hast du da "gebastelt"!
-
Tolle Bilder die Du da gemacht hast!
-
So ich habe mich mal an einen Fendt Vario 930 TMS getraut!Aber seht selbst!!
-
-
Also ich denke das da echt verdammt viel arbeit drinne steckt aber leider muss ich schreiben das er mir als echter Fendt Liebhaber der alten baureihen der garnicht gefällt
aus drei einen machen sieht echt net so gut aus ich denke du weist was ich damit meine
was ich aber glaube das es für dich nen klacks sein sollte als spitzen umbauer nen richtig schiken zu bauen aus einem 800er;-)
-
Zitat von Toffifee;241933
Also ich denke das da echt verdammt viel arbeit drinne steckt aber leider muss ich schreiben das er mir als echter Fendt Liebhaber der alten baureihen der garnicht gefällt
aus drei einen machen sieht echt net so gut aus ich denke du weist was ich damit meine
was ich aber glaube das es für dich nen klacks sein sollte als spitzen umbauer nen richtig schiken zu bauen aus einem 800er;-)
Danke trotzdem für das Feedback,jede Meinung ist gern gesehen!Ich kann ja noch mal einen zweiten bauen,auf der Basis vom Weise 824
-
würde ich auch sagen wenn ich deine anderen umbauten sehe sollte das wirklich kein problem für dich sein !
Zitat von Dennis Joost;241934Danke trotzdem für das Feedback,jede Meinung ist gern gesehen!Ich kann ja noch mal einen zweiten bauen,auf der Basis vom Weise 824
-
-
Hallo mir gefällt dein Fendt,nur der Aufstieg ist ein wenig schief oder täuscht das auf den Bildern? :p
-
- Offizieller Beitrag
Also auf den ersten Blick sieht der garnicht mal schlecht aus.
Sind zwar ein paar Sachen die nicht ganz passen, aber im Endeffekt muss es ja dir selbst gefallen. -
Ich weiß wie schwer es ist einen von denen zu bauen , (hab es selber versucht) aber mit ein paar kleinen Veränderrungen sieht der auch spitze aus !;)
-
-
Hi Dennis.
Hier mal ein paar Bilder von meinem:
-
der sieht echt gut aus Dennis;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!