Re: Hubi's Hof
Mario einfach nur geil was du da baust Das wird echt der Wahsinn ich kann es kaum erwarten den abzuholen
Das ist ganz großer Sport was du hier zeigst
Mario einfach nur geil was du da baust Das wird echt der Wahsinn ich kann es kaum erwarten den abzuholen
Das ist ganz großer Sport was du hier zeigst
Klasse
aber....
bitte mach die 'Billigheimer-Tannen' weg, die sind furchtbar :
Zitat von Landtechnik-ModellteamKlasse
aber....
Wenn Du dem Hubi schöne Bäume Sponsorst, fäll ich die ollen Tannen
Zitat von Fendt 718 Vario TMS[quote="Landtechnik-Modellteam":104qjgii]Klasse
aber....
Wenn Du dem Hubi schöne Bäume Sponsorst, fäll ich die ollen Tannen [/quote:104qjgii]
Oh ja Mario das ist ne super Idee
Hallo,
so kann mit großer Freude die fertigstellung des Hubi Hofe's bekannt geben
Bilder gibts aber erst morgen Abend oops:
Jetzt gehts ins Bettchen und vielleicht sieht man sich ja morgen in Niederkirchen
Hallo,
leider später als Versprochen aber besser spät als nie
Hoffe sie gefallen euch
Sind die Fressgitter Büroklammern?
Ja das sind Klammern Wollte dir ja auch mal solche Fressgitter machen zur Überbrückung in deinem Stall bis du deine hast
Gute Mario!!
Der Hof ist einfach top!
Hi,
ich bekomme irgendwann dieses Jahr welche gefräst
Hallo Mario,
Klasse Arbeit
wow klasse arbeit mario,und die :idea: mit den büroklammern finde ich nicht schlecht
Einfach wieder erste Sahne!
Zitat von Fendt 718 Vario TMSHallo,
so kann mit großer Freude die fertigstellung des Hubi Hofe's bekannt geben
Bilder gibts aber erst morgen Abend oops:Jetzt gehts ins Bettchen und vielleicht sieht man sich ja morgen in Niederkirchen
Moin Mario
klasse Dio haste da gebaut!
ach kann das sein das du meinen rat mit dem 824 und dem verteiler befolgt hastalt=";)
Yes er ist fertig Könnte nicht schon am Sonntag der 22. sein ich hätte da Zeit um das Dio abzuholen
Ich bin sehr gespannt, wie das Dio in Natura aussieht, aber jetzt muß ich noch eine Woche warten
Mario ich verneige mich vor dir Klasse Arbeit. In meinem Keller muste schon das Bügelzimmer meiner Frau weichen
Also wirklich super geworden das Ganze, dennoch hab ich eine Sache, die mir nicht gefallen will. Das ist das Fundament des Stalles und der Scheune, hätte es schöner gefunden, wenn du eine ebenerdige Einfahrt gebaut hättest, ohne diesen Sockel.
Zitat von Fendt626ohne diesen Sockel.
Du meinst die Bodenplatte, oder nicht
Äh ja mein ich
Ist doch ok
Aber ich bau lieber auf Bodenplatten meine Gebäude Weil ohne bricht auch mal schneller ein Pfosten ab oder dergleichen
Ja aber nimm doch 0,5er Bodenplatten, die gehen ja noch oder in die Platte einlassen, aber so find ich es nich optimal. Dadurch bekommen die genialen Gebäude nen minimales Manko finde ich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!