So und hier noch ein weiterrer Umbau des heutigen Tages,ein John Deere 6910 von MAP dem ich den Frontlader vom Johnny 7430 dran gebaut habe.
John Deere 6910+Frontlader 753
-
-
Sieht echt schick aus ! Top
-
Hallo Mathias,
ein sehr schöner Umbau !
auch wenn der JD irgendwie ein bißchen so aussieht, als würde er bald durch die große Schwinge in die Knie gehen;-)
-
-
Sehr Geil!
Sieht gut aus!
-
Super!einfach Top!:arrow:
-
jd 6910 mit fl 753
ist zwar nicht meine marke,aber sehr geil...
gruss tobi -
-
john deere
hallo echt top mit dem frontlader kaum zu glauben das man so ein modell mit einem frontlader noch aufwerten kann . gruss aus dem saarland markus
-
ein super geiles Modell noch besser gemacht. sehr schön
-
- Offizieller Beitrag
Der sieht echt Klasse aus mit dem FL.
-
-
was soll man groß nach worte suchen
und auch der erste, der einen MAP John Deere umgebaut hat! -
Der sieht echt gut aus und die Gabel sieht spitze aus
LG Josh
-
..nein der erste MAP JD-Umbau ist es nicht, den ich sehe...aber dennoch...es ist es immer wieder ein toller Anblick...;)...natürlich auch diesesmal...der 6910 gefällt mir auch sehr... nur was ist mit der Vorderachse passiert...
-
-
Tolle umbau? Ja
Das erste einer MAP umgebaut hab? Nein.Siet sehr gut aus der JD.
-
Erst mal vielen dank Leute,das mit dem Frontlader habe ich noch bisschen geändert,habe ihn mal noch ein Stück nach Hinten gesetzt hat mir nicht so recht gefallen setzte nacher noch ein zwei Bilder rein,bin jetzt noch auf der Arbeit.
Achso zu der Achse vorne muss ich sagen,das das nur auf den Bildern so aussieht als würde sie durch hängen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!