Hallo,
ich wollte mal fragen ob Siku an den Häckslern und Mähdreschern die gleiche Kupplung hat?
Sprich passen die Gebisse von Claas Jaguar 960 quasi an den Fendt Mähdrescher....
MfG Nils
Hallo,
ich wollte mal fragen ob Siku an den Häckslern und Mähdreschern die gleiche Kupplung hat?
Sprich passen die Gebisse von Claas Jaguar 960 quasi an den Fendt Mähdrescher....
MfG Nils
Moin Nils
ja das passt.
ich habe das gerade am John Deere Mähdrescher mit dem Schneidwerk vom John Deere Häcksler probiert, passt meiner Meinung nach recht gut.
Hallo
Ja die Aufnahmen müssten eigentlich alle gleich sein weil das Gebiss vom Jaguar auch an den Lexion passt.
SG Herbert
denke auch das es passt.der eine hat vielleicht etwas mehr spiel als der andere,
aber da passt eigentlich jedes mähwerk oder maisgebiss an jedes modell.
gruss tobi...
Zitat von fendtpower939;176041aber da passt eigentlich jedes mähwerk oder maisgebiss an jedes modell.
gruss tobi...
Meine Erfahung damit ist, dass die John Deere-Pickup nur mit etwas wegschleifen an den Jaguar 960 passt. Ich habe zwei Pickups an zwei Jaguars gemacht, und die wollten nicht von alleine passen....
Die PU hat bei mir ohne nacharbeiten an den Jaguar gepasst, aber das Kemoer Gebiss wollte nicht an den Lexion. Das ist nicht weiter schlimme, weils eh nix bringt, aber als ich es mal zum Spaß probieren wollte, ging es nicht, da hätte man nacharbeiten müssen.
Wo wir aber gerade beim Thema Gebisse sind, passt das Katana Maisgebiss an den Jaguar?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!