Ich will mein Krone Easy Cut verkaufen

  • Hallo,ich will mein Krone Easy Cut verkaufen.Jetzt sind aber Unglücklicher weiße Lackflecken drauf gekommen.Passirt was wenn ich die mit normalem Lackentferner weg mache??

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.Frohe weihnachtstage von mir.

    MfG Keanu
    keanu-hof.de.tl.keanu-hof.de.tl

  • Re: Ich will mein Krone Easy Cut verkaufen

    Zitat von Kiejohn

    Hallo,ich will mein Krone Easy Cut verkaufen.Jetzt sind aber Unglücklicher weiße Lackflecken drauf gekommen.Passirt was wenn ich die mit normalem Lackentferner weg mache??

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.Frohe weihnachtstage von mir.

    MfG Keanu
    keanu-hof.de.tl.keanu-hof.de.tl

    da würd ich sehr vorsichtig sein denn ruckzuck hats du den normalen lack angelöst und das ding is nix mehr wert

    • Offizieller Beitrag

    Re: Ich will mein Krone Easy Cut verkaufen

    Da wäre ich auch vorsichtig!! Besser wäre wohl mit dem passenden Lack die STellen zu übermalen!
    Und am fairsten wäre, du weißt einfach beim Verkauf auf die Stellen hin.
    Für nen Bastler oder jemanden der Krone Lack da hat wohl trotzdem interessant.
    Das nicht mehr so viel wie für ein neues Modell bekommst sollte klar sein, aber beim übermalen und kaschieren ja wohl auch wenn es nicht gerade ein "Betrug" werden soll 8-)

  • Re: Ich will mein Krone Easy Cut verkaufen

    Zitat von deere6920s

    Da wäre ich auch vorsichtig!! Besser wäre wohl mit dem passenden Lack die STellen zu übermalen!
    Und am fairsten wäre, du weißt einfach beim Verkauf auf die Stellen hin.
    Für nen Bastler oder jemanden der Krone Lack da hat wohl trotzdem interessant.
    Das nicht mehr so viel wie für ein neues Modell bekommst sollte klar sein, aber beim übermalen und kaschieren ja wohl auch wenn es nicht gerade ein "Betrug" werden soll 8-)

    nur is da das problem das der ersatzlack nie 100% übereinstimmt
    entweder zu dunkel oder zu hell

  • Re: Ich will mein Krone Easy Cut verkaufen

    Die Farbe von Siku darf nicht gifftig sein ,da Kinder ja vieles in den Mund nehmen.(theoretisch könnten sie die Farbe essen und es würde nichts machen)
    Das ist auch der Grund warum die Farbe nie mit der Orginal übereinstimmt!
    Ohne Scheiss

  • Re: Ich will mein Krone Easy Cut verkaufen

    Zitat von Fendt 615

    theoretisch könnten sie die Farbe essen und es würde nichts machen

    Das ist sicher nicht so und definitiv ungesund, bzw. gesundheitsschädlich! Ich komme aus der Lackindustrie, essen würde ich Lack nie

    Gruß
    Christoph

    LG
    Christoph

  • Re: Ich will mein Krone Easy Cut verkaufen

    Zitat von christoph1972

    Das ist sicher nicht so und definitiv ungesund, bzw. gesundheitsschädlich! Ich komme aus der Lackindustrie, essen würde ich Lack nie

    Gruß
    Christoph

    So hat es ein Mitarbeiter von Siku gesagt, dass es so ist!

  • Re: Ich will mein Krone Easy Cut verkaufen

    Zitat von christoph1972

    Ja ok, das kann sein. Ich habe da auch ehr an den Industrielack gedacht. Aber essen würde ich den trotzdem nicht

    Gruß
    Christoph

    Ich auch nicht;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!