Hallo Leute,
nachdem ich gestern von Simon einen wunderschönen JD 8300 EU Eigenbau bekommen habe, der allerdings noch nicht ganz fertiggestellt ist...dachte ich mir ich stelle Euch den JD 8300 und zusätzllich auch mal meine eigenen Umbauten, der JD 8400 EU und JD 8410 T EU kurz vor...auch diese Burschen sind leider noch nicht fertig...aber motiviert vom "Neuen und Dritten im Bunde" wird das wohl hoffentlich jetzt bald was werden...:D
Jetzt aber zu den Bildern...;)
JD 8300 EU Eigenbau...
...hier fehlen noch eine org. HH, der li. Aufstieg, eine org. Felgenlackierung und die Rückleuchten sowie Arbeitsscheinwerfer auf den hi. Kotis etc...
JD 8400 Precision Umbau EU...
...hier fehlen noch die vorderen Kotis, die hi. Kotis müssen noch gespachtet werden, Lackierungsarbeiten diverser Art und Arbeitsscheinwerfer, Spiegel und die Dachblinker müssen natürlich auch noch rückgebaut werden, etc...;)
JD 8410 T EU Umbau...
...nun ja, was hier fehlt ...Unterzug im Motoraum, Spiegel, Dachscheinwerfer, Spiegel und Lackierungsarbeiten sowie der Haubenaufkleber etc. Ggfs. werde ich das Frontgewicht noch mal ändern...mal sehen...Ich überlege nämlich auch noch, ob sie ggfs. anstatt dessen eine FH bekommen sollte...
...und einmal alle zusammen...