Hallo Tobi,
Das geht mir auch oft so, man kann nicht alles und jeden kommentieren, dann kommst aus dem Schreiben garnicht mehr raus...;)
Hallo Tobi,
Das geht mir auch oft so, man kann nicht alles und jeden kommentieren, dann kommst aus dem Schreiben garnicht mehr raus...;)
Also, der alte Schriftzug ist ab, dass ging mit dem Radiergummi recht gut, das wurde glaub ich irgendwo im Forum schonmal an nem anderen Modell gemacht. Einziges Problem, ich hab auf der einen Seite jetzt einen kleinen Kratzer in der Haube, aber der Schlepper ist ja schon ein paar Jahre alt...
Hi Tobi, da gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder du lackierst die Haube oder Du lässt ihn.;-) zeige mal ein paar Fotos möchte mal sehen was du da machst.?:-)
Mhhm, ist schon klar mit den zwei Möglichkeiten. Ich trau mir nur nicht wirklich zu die Haube neu zu lackieren, da sieht er mit nem kleinen Kratzer besser aus. Wenn der nächste Umbauschritt klappt, bekommt er evtl. einfach ein paar Dreckspritzer, damit kann man sowas ja vertuschen. Wenn es nicht klappt, brauch ich erst mal ne neuer Haube, dann sehen wir weiter.
Anbei mal zwei Bilder, die ich eben mal mit dem Handy gemacht habe, evtl bearbeite ich ihn aber auch nochmal etwas nach.
Hallo
Schön das es geklappt hat;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!