Videodrehtag bei Hof-Mohr

• Mir sind meine Standmodelle eigentlich auch lieber, aber was es hier zu sehen gibt, ist einfach der Wahnsinn!

Ich hab auch großen Respekt vor euren Control-Umbauten, ich wäre da hoffnungslos überfordert! Freu mich schon auf's Video.

Viele Grüße aus Bayern

Tobias

• Moin,

um die Zeit bis zum fertigen Video noch etwas zu verkürzen habe ich hier noch ein paar Szenen für euch.

Ist doch auch nicht schlecht denke ich.

Der 07.04.12 scheint ein Großkampftag in der Controlszene zu werden, fast alles was Rang und Namen hat wird sich auf den Weg nach Bargenstedt machen. An diesem Tag muss der Kollege mit der Filmausrüstung unbedingt vor Ort sein um alles zu filmen, das wird ein Knaller ...

• Moin zusammen,

ich habe heute das Video von Carsten bekommen. Er hat es auch gleich auf seinem Kanal online gestellt. Leider ist aufgrund der Lichtverhältnisse einiges nicht verwertbar gewesen. Das Ergebnis finde ich aber sehr ansprechend und denke das wir auf den erworbenen Erfahrungswerten aufbauen können.

Jetzt viel Spaß dabei.

Für Kritik und Anregungen bin ich offen, das wird uns beim nächsten Drehtag sicher helfen.

• Hallo Gerd wir hatten ja schon kurz in Schöppenstedt gesprochen und da habe ich mir schon fast gedacht das es ne super sache ist was ihr macht aber das ist besser als jegliche Vorstellung die ich hatte !

• hi gerd

top video
    echt oberste klasse

ich würde auch gern mal kommen
    aber ich fahr zu dir schon fast nen ganzen tag
    und da würden meine eltern nicht mitspielen
    also muss ich noch paar jährle warten
    dann komm ich mal

ne frage

wem gehört den der claas xerion mit allrad
    der reißt ja alles raus

mfg marco

• Ich habe das am 29.03.12 bei Facebook eingestellt, jetzt ist es natürlich eine Woche her denn mein Hinweis war schon vom 31.03.12
    Inzwischen sind da aber schon fast 12000 Aufrufe, erstaunlich.

Wir müssen wohl wirklich mal einen richtigen Film in Angriff nehmen, darüber machen wir uns mal Gedanken. Grundsätzlich sind alle dafür die mitgewirkt haben, schauen wir mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!